Cross-dressing man shamed for wearing skirt, pantyhose at Flordia airport...

Mal wieder ein Beweis dafür, wie die Medien eine Strumpfhose beim Mann darstellen.
Wen ein Mann schon als Crossdresser bezeichnet wird nur weil er eine Strumpfhose sichtbar unter seinen Shorts trägt, was ist er, wenn er zur Strumpfhose ein Kleid anzieht???
Vielleicht ist es ja eine Kompressionsstrumpfhose und er trägt sie aus medizinischen Gründen oder es ist einfach eine Herrenstrumpfhose!!!
Es ist ganz schön traurig das man in der heutigen Zeit einen Menschen aufgrund eines Kleidungsstück beurteilt und als etwas abstempelt, was er vielleicht gar nicht ist.
Wenn ein Promi so gesehen würde, wäre es bestimmt ein neuer Modetrend, dem natürlich alle Folgen müssen.

Hier ist noch ein anderer Artikel zum Thema, in diesem ist auch das genannte Video zu sehen.

Abgesehen davon, ob einem persönlich das Outfit gefällt oder nicht, ist es einfach komplett daneben,
jemanden heimlich zu filmen und das ins Netz zu stellen und sich dann auch noch darüber lustig zu machen.
Sehr armselig das...

Diese Aussagen von Paul Duane sind gut, da bin ich ganz bei ihm:

2. Leg routine: go up two stairs at a time at every opportunity
3. Great hosiery are half of the secret to great legs.”

Seine Haltung und wie er mit der Situation umgeht ist großartig. Verdient Respekt!
Und diesem abschließenden Satz vom zweiten Artikel ist nix hinzu zu fügen:

At the core, this is a conversation about conservatism and gender expression. And honestly, it’s a pretty poor one too.

Der ist bekannt wie ein bunte Hund das er strumpfhose trägt.
Gib Paul Duane bei goggle ein. 90 procent seine Bilder hat er strumpfhose an

Das weiß ich, ich seh den auch nicht zum ersten mal.
Aber darum geht es doch hier gar nicht, sondern darum, dass irgend so ein kleiner Drecksdepp
ihn heimlich am Flughafen mit dem Handy gefilmt und das dann in (a)sozialen Netzwerken verbreitet hat.

Das weiß ich, ich seh den auch nicht zum ersten mal.
Aber darum geht es doch hier gar nicht, sondern darum, dass irgend so ein kleiner Drecksdepp
ihn heimlich am Flughafen mit dem Handy gefilmt und das dann in (a)sozialen Netzwerken verbreitet hat.
Verstehe der hick hack nicht.
Da steht auch das er nichts dagegen hat er es jetzt selber machen will

Abgesehen davon, ob einem persönlich das Outfit gefällt oder nicht, ist es einfach komplett daneben, jemanden heimlich zu filmen und das ins Netz zu stellen und sich dann auch noch darüber lustig zu machen. Sehr armselig das...

Tja, das ist eben Amiland.

Krankes Land . Prüderie . Ich halte nicht viel von den USA. Verschobene und verschrobene Normen.
Was soll man von einem Land halten in dem sich Menschen in Kirchen erschiessen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ihn mal schnell gegoogelt weil ich ihn gar nicht kannte. Aber sehr interessant wie er sich dem Gender Mainstream entgegenstellt.
Kein Wunder dass andere das provozierend finden. Ich finde es äußerst interessant und ideenreich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich folge dem 'soulanarchist' nun schon eine ganze Weile auf Instagram. Er ist reichlich abgebrüht und lässt sich sicher nicht durch negative Presse aus der Fasson bringen. Seine Einstellung zum Leben und sein Selbstbewusstsein ist bemerkenswert.

Stimmt. Seht mal klick
Vielleicht bringen solche Leute im Hinblick auf Männer, die Strumpfhosen tragen, etwas mehr Selbstverständlichheit in das Bewußtsein der Mitmenschen. Der den gefilmt hat, war von davon wohl überrascht.
Gruß
true

Tolle Fotos. Herrlich wie er mit den Genderrollen oder Klischees / Sehgewohnheiten spielt . Hier wird das ganze auf den Kopf gestellt . Über eine Frau im Anzug denkt niemand nach , So eingefressen ins Gehirn ist das . Niemand würde sie in Frage stellen. Und jetzt macht er das , provoziert den Blick , nötig zum Nachdenken, spielt die Genderkarte neu aus und stellt damit das Selbstverständnis des Mannes in Frage . Auf einmal nicht der harte , jetzt der Zarte auf Heels .
Ich sehe es ja selber oft zb im Kitty wenn ich da mit Heels erscheine . Das zieht den Blick an . Provoziert den Blick . Viele kommen aus ihrer ursprünglichen Rolle auch da nicht raus.
Sie trauen sich selbst da nicht den Sprung vom Tellerrand runter obwohl dort alles möglich und machbar ist .
Wahrscheinlich braucht es wirklich Vorreiter mit starken Nerven wie ihn .

...
Und jetzt macht er das , provoziert den Blick , nötig zum Nachdenken, spielt die Genderkarte neu aus und stellt damit das Selbstverständnis des Mannes in Frage . Auf einmal nicht der harte , jetzt der Zarte auf Heels .
...

Ehrlich gesagt, finde ich in den Bildern gar nicht "den Zarten" auf Heels.
Mir persönlich vermitteln die Bilder eher den Eindruck von "Guck! Ich kann auch mit Nylons und Heels noch der Harte sein!", was per se ja nichts schlechtes ist, aber den neuen weichen Mann, den sehe ich da subjektiv nicht.
Solange man empfundene oder reale Grenzen mit Provokation aufweichen oder übertreten muss, solange sind sie ja noch da, die Grenzen, das ist jedenfalls mein Empfinden.
Und da es hier um Grenzen im Empfinden, vielleicht im Denken, geht, scheint es mir relativ ungeeignet, diese Grenzen dadurch aufweichen oder überschreiten zu wollen, dass man gewollt provokativ diese überschreitet. Das kann m.E. nur ein erster Schritt sein.
Wirklich überwinden kann man IMHO diese Grenzen nur dadurch, dass viele Menschen sie einfach ignorieren.
Dazu gehören für mich aber weniger Menschen, die bewusst provozieren und das -überspitzt gesagt- hart männlich tun, sondern eher Menschen, bevorzugt Männer, die ganz weich auf die Provokationen der Umwelt nicht reagieren.
Hier im Forum fällt mir dazu als erstes JuergenM ein.
Er schreibt so normal darüber, wie er sich kleidet und schreibt nie etwas darüber, wie die anderen sein sollten...

Das ging mir grad so durch den Kopf...

Wirklich überwinden kann man IMHO diese Grenzen nur dadurch, dass viele Menschen sie einfach ignorieren.
Dazu gehören für mich aber weniger Menschen, die bewusst provozieren und das -überspitzt gesagt- hart männlich tun, sondern eher Menschen, bevorzugt Männer, die ganz weich auf die Provokationen der Umwelt nicht reagieren.
Aber es machen nicht viele . Es machen nur ganz wenige . Oft jene aus zb der Modebranche , irgendwelche Promis die in einem besonderen Umfeld sich bewegen . Der Otto Normal hat in der Regel wenig Interesse daran und auch in der Regel nicht die Nerven auf die Provokation / Reaktion seiner Umwelt nicht zu reagieren und geht eher den einfachen ( versteckten )Weg.
Und wenn es hart wirkt auch gut . Vielleicht gibts ja dann vielleicht "den Harten"der sich sagt ich kann auch hart mit Heels sein . ( Was ich eher nicht glaube ). Ich glaube die Zierlichkeit , das Zerbrechlich wirkende an Heels , das Empfindliche des Nylon spricht eher "den Zarten , Weichen " mit weiblicher Ader an .
Aber egal ob zart oder hart interessant finde ich das einer es wagt die Klischees auf den Kopf zu stellen .

Zurück
Oben