Croogs/ Gummischuhe

Also ich finde diese Dinger nicht schlecht!:rockon:

Einfach reinschlüpfen und los geht es. Und das egal mit was, ob Barfuss, mit Socken oder mit Nylonfüsse!;) Sind auch gut zum Schutz für die FSH´s, wenn es mal schnell gehen soll.
Einfach Nylonfüsse rein und ab geht es in den Garten, Keller oder egal wohin!
Also die 3 paar Grocs, die ich habe -1x olive mit Lederinnensohle -1x olive normale - 1x schwarz mit Lammfellinnenleben für die kalte Jahreszeit sind schon nicht schlecht! :cool:

Im Sommer am See oder als für draußen sind die Dinger eigentlich Ok... :) Trage sie auch auf dem Weg zum Briefkasten gerne und bis jetzt ist mir in den Dingern noch keine Strumpfhose hops gegangen...

Ich trage sie so gerne, dass ich inzwischen eine kleine Sammlung habe ;-))
crocs.jpg

Also ich finde Crocs nicht schön. Weiß auch nicht wofür sie gut sind. Wenn schon Gummi, dann Gummistiefel. Die sind dann wenigsten beim spazieren gehen auch praktisch. Und wenn Crocs für daheim sein sollen, als hausschuh, na da gibt es schönere. da finde ihchj selbst schöne Birkenstocks mit lackleder schöner.

Also ich finde Crocs nicht schön. Weiß auch nicht wofür sie gut sind. Wenn schon Gummi, dann Gummistiefel. Die sind dann wenigsten beim spazieren gehen auch praktisch. Und wenn Crocs für daheim sein sollen, als Hausschuh, na da gibt es schönere. Da finde ich selbst schöne Birkenstocks mit Lackleder schöner.

Croogs sind im Vergleich zu diesen hier: Amazon.de: chung shi schuhe

nicht wirklich empfehlenswert. Die Cung Shi's sind so weich, daß man ohne Gelenk- und Fußprobleme den ganzen Tag darin laufen kann. Außerdem ist das Material fußpilzhemmend. Ich trage diesen Schuh als Arbeitsschuh und bin äußerst zufrieden.

LG
451°F

Also ich bin mit meinen Tretern sehr zufrieden, sehen so aus wie von Fahrenheit. Habe ich mir während der Kur angeschafft, knapp 10€ bei Netto. Waren äußerst praktisch während man von Behandlung zu Behandlung eilt. Rein , raus und weiter, leicht am Fuß,allerdings ohne diese zusätzliche Fußsicherung.

Hey Cleo - geschmackvoll ausgewählt (FSH-Farbton + Schuhe); die Schuhe hatte ich auch in der Hand (als zweites Paar für den Garten), aber im Vergleich zu den Chung shi's relativ unkomfortabel. Glaub mir, die sind soo weich - irre :D. Der einzige Nachteil ist der Preis und der Umstand, daß das Material bei Hitzeeinwirkung (direkte Sonneneinstahlung, oder Lagerfeuer) schrumpft. Hatte ein Paar auf dem Balkon vergessen und dachte hinterher, ich hätte spontan "dicke Füße" bekommen. Hat etwas gedauert, bis ich herausfand, waoran es lag. Übrigens trag ich die Schuhe auf der Arbeit nicht mit FSH, sondern mit Socken (ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie einige angewiedert die Nase rümpfen), oder barfuß ;).

Der Rest paßt auch, hellblaues T-Shirt und der passende Slip dazu. Nur ich bin nicht blau.

Die Dinger sind aber auch aus Chinesien und ich laufe den ganzen Tag mit den Dingern rum. Wenn ich sie abends ausziehe habe ich das Gefühl den ganzen Tag nichts an den Beinen gehabt zu haben, aber vielleicht gönne ich mir mal welche zum vergleichen.

Habe mir bei Amazon die Schuhe genauer angesehen und auch die Bewertungen gelesen und du liegst mit deiner Beurteilung richtig, vor allem was größere Wärme angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich liebe meine Crocs. Vor allem im Sommer nicht nur bequem sondern auch praktisch. Für drinnen und draußen.

hausschuhe_05.jpg hausschuhe_04.jpg

Crocks....????....sind das nicht diese Suppenlöffel aus Gummi? Da sind mir meine Autoreifen lieber! ;-)

Also sorry aber ich finde Crocs einfach nur furchtbar. Mir gefallen wirklich sehr viele verschieden Arten von Schuhen, auch Birkenstocks finde ich mit Nylons getragen sehr anregend. Aber diese Schuhe gehen für mich echt gar nicht! Sie sind zwar vielleicht ganz praktisch aber in solchen Schuhen würd ich das Haus nicht verlassen bzw. würde sie auch nie zuhause tragen!

lg

.....noch nicht mal Nachts im Dunklen...! :) Sorry, aber ich mache Grade von der Demokratie Gebrauch :-D

Zurück
Oben