Croogs/ Gummischuhe

footfan

Junior
Hallo zusammen,

wie steht Ihr diesen im Moment so Modernen Gummischuhen gegenüber?

Ich muß sagen mir haben es die Dinger irgendwie angetan. Wenn da Nylonfüße drinnstecken finde ich das eine gelungene Kombi.

Hab mir selbst jetzt das zweite und dritte Paar zugelegt, beide in hellblau und ein Paar davon mit Fellfutter.

Für meinen Geschmack um längen besser als Birkenstock`s.

Und waschen kann mann sie ja auch.

Ich finde Crocs einfach nur geil. Egal ob mit Socken, Barfuß oder Nylon. Sie sind einfach bequem.
Zudem kann man sie, wenn sie dreckig sind, einfach mit unter die Dusche nehmen.
Aber nicht nur die Gummischuhe, auch die "normalen" Schuhe von Crocs sind saubequem, da sie innen die gleiche, bequeme Sohle haben.
Aber ich habe festgestellt, dass es schon das Original sein sollte. Die nachgemachten sind in der Regel zu weich.

Diese Dinger empfinde ich nicht als Schuhe, sondern als grausamen Zustand.

Finde die Croogs auch klasse, aber Sie sind auch Strumpfhosen Killer.
Wenn man mit Ihnen richtig marschiert, werden die kleinen Spitzen in Sohlebett der Hacke
ein Riesen Loch in die Strumpfhose machen. Schon eigene Erfahrung gesammelt und meine
Sohlen sind Samt weich. Keine Hornhaut!

Hallo footfan,

sei mir bitte nicht böse, aber ich finde diese Croks einfach nur abscheulich! Ich kann an den Dingern einfach nichts schönes finden. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden!

Gruß Nylonmasche

P.S. Meine Oma hatte in den 70er Jahren zur Gartenarbeit immer alte Gummistiefel, an denen sie den Schaft abgeschnitten hatte an. Das sah damals schon besch... aus! Wer weis, vielleicht hat sie ja sogar Anspruch auf diese Erfindung!

Bin froh über jede Stellungnahme.
Schliesslich habe ich danach gefragt.
Also man kann wohl jetzt schon sagen, das die Mehrheit nich angetan ist von dieser Mode erscheinung.

Bin mal gespannt was so in der nächsten Saison am Start ist.

Früher war es Mode Turnschuhe zu tragen,bis sie auseinanderfallen.
Heute sind es Crocs,morgen sicher was ganz anderes.

Im Moment benutze ich ein paar Gummistiefel als "Hausschuhe".
Ich habe gehofft,das es mehr regnet und sie extra für Spaziergänge im Regen gekauft.

Hallo Footfan,

Ich selbst, kann diesen Crocs auch nichts possitives abgewinnen.
Aber meine Frau besitzt momentan 2 Paar und ist nur begeistert.
Sie wollte mir auch selbst mal ein Paar andrehen, aber ich sagte
nur, nee,nee lass mal lieber.
So häufig wie man sie momentan sieht, dürften sie aber auch gar
nicht so schlecht seinl

l.g.
UPMAN

Nö ich mag die auch nicht, man muß ja nicht jede Modeerscheinung mitmachen.
Billige Kopien standen ja auch schwer in der Kritik gesundheitsschädlich zu sein

Ja, hallo erst mal!

Ich weiß gar nicht, ob ihr’s schon wusstet, aber die Dinger trage ich auch.:)
Ja nee, wirklich; so ums Haus rum zum Unkraut jäten und so.
Und ne Strumpfhose.

LG Heely

Ich hab auch ein Paar, allerdings die Fake-Variante.
Hat mir meine Nachbarin geschenkt, weil ihr die Grösse nicht passte.
Okee, ich finde sie zwar auch pottenhässlich, aber für draussen im Garten sind sie echt genau das richtige, leicht, gemütlich, und im Falle des altersbedingten Zerfalls sogar preiswert.

Ich finde, wenn etwas so viele positive Eigenschaften hat, dann darf man über den oberflächlichen Befund der mangelnden Attraktivität auch mal hinweg sehen. ^^

SiSi <--- findet sowieso, dass alles, was mit rosa Plüschsocken getragen werden kann, iwie rattenscharf ist! :rockon:

Ob jetzt sexy oder nicht - egal!

Mit high heels im Garten ist auch nicht so der Bringer, oder?

Und übrigens hab ich mir sagen lassen, daß alles was praktisch ist, auch irgendwie sexy ist. So.:D

Ich geh jetzt wieder in den Garten, mit Crocks!

Hab heute Prospekt von Norma bekommen, da gibts die am Montag mit Fell und nennen sich dann Warmfutter-Clogs. :)
Der Modetrend soll also auch den Winter überstehen.

Zurück
Oben