Cheerleader Strumpfhosen

@satimtom

noch eine Frage:

da die Danskin so teuer sind noch ne Frage:

sind die wirklich Laufmaschen frei?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der Danskin schon längere Zeit Rad gefahren. :D Habe noch keine Laufmasche in die STH bekommen. :)

:cool: und fühlt sich gut an ... :emoji_bicyclist:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
laufmaschenfrei sind die Danskin leider auch nicht, aber sehr robust. Ich trage ab und zu selber welche und habe erst eine geschrottet und das war die älteste. Sie verzeihen sehr viel.
Gruss
Ronny

Danskin ist wohl wirklich mit das Beste, aber eben auch nicht gerade billig.
Manche Stützstrumpfhose tut es gelegentlich auch.
Habe neulich bei Kaufland in der Farbe Bronze und 20 den ergattert.
Ich bin begeistert und sie scheint sehr stabil, denn bis jetzt ist sie noch ohne sichtbare Schäden.

Da ich besonders glänzende Strumpfhosen sehr gerne trage, habe ich, trotz des Preises, eine Danskin Strumpfhose gekauft. Sie ist eher etwas für kältere Tage da sie recht dick ist. Dafür wird man allerdings mit einem besonderen Glanz belohnt. Ich habe sie in der Farbe toast gekauft und denke sie ist sehr haltbar. Toll ist auch der angenähte Gummibund. Kennt jemand eine Strumpfhose mit noch besserem Glanz oder gibt es noch andere Ceerleader-Strumpfhosen mit Superglanz?

Thomas

Hallo!Das Wetter ist schön und ich habe meine neue DANSKIN Strumpfhose angezogen um damit ein bisschen spatzieren zu gehen.Ich habe zwar immer eine FSH an,aber in der DANSKIN ist es ein besonders schönes Gefühl wenn man sieauf der Haut spürt,sie sitzt perfekt und sieht super aus.Nun musste ich mich entscheiden was ich dazu Anziehen sollte?Zuhause habe ich erst den kurzen Rock angezogen,den ich jetzt auch wieder anhabe,aber um auf die Strasse und durch unseren Ort zu gehen habe ich doch lieber den längeren Rock gewält.Habe diesen Spatziergang sehr genossen besonders auch weil zwei Frauen die mir entgegen kamen förmlich auf meine Beine bzw.auf die in der Sonne herrlich glänzende Strumpfhose schauten,konnte leider nicht verstehen was sie tuschelten,nur so etwas wie Strumpf.Das sind dann immer die Momente wo ich es liebe ein bisschen "Frau"zu sein.Wieder Zuhause angekommen konnte ich meiner Leidenschaft mit Kleidern ins Wasser zu gehen nicht mehr widerstehen-also Wasser in die Wanne und mit allen Kleidern,
natürlich auch mit der schönen DANSKIN hinein ins warme Wasser-HERRRRRLICH!!!!!Werde mir umzeit noch eine DANSKIN Strumpfhose kaufen so als reserwe.
Bis dann-viele Strumpfhosen Grüße:Claudia TV

Anhänge

• Claudia in danskin 023~1.jpg
    Claudia in danskin 023~1.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 201
hi,

ich wollte mir gleich auch mal 1-2 danskin cheerleader-sh's bestellen in toast, hätte da nur mal eine frage, speziell an die leute, die von eiskunstlaufkleid.de bestellt haben:

kommt die ware neutral verpackt an, oder ist da ein absender-sticker mit "einskunstlauf.de ..."

wohne noch zu hause, da wär mir das etwas unangenehm,

die frage gilt aber generell auch bei anderen seiten, also wenn jemand mal woanders sh's bestellt hat, die neutral-verpackt ankamen, kann er mir ja auch mal drauf antworten,

grüße, nylonchrissi

hey,
danke für die antwort.

wär aber cool, wenn es eine antwort auf meine frage gibt. besserwisserische alternativen brauch ich nicht, die kenn ich alle selbst.

wollte mal eine cheerleader strumpfhose kaufen und habe eine leggin von danskin erwischt. trage dann eben eine fsh drunter. auf jeden fall sehr angenehm.
gruss
fshfan

Hallo Nylon Crissi,
bei tights4you gibts auch die Danskin Strumpfhosen und bei der Bestellabwicklung kannst du ein Kästchen mit der Beschriftung "neutrale Verpackung" anklicken. Die Ware wird dann ohne Absender verschickt.
Gruß
Fatal Neon

wär aber cool, wenn es eine antwort auf meine frage gibt. besserwisserische alternativen brauch ich nicht, die kenn ich alle selbst.

die antwort finde ich nicht so gut.

auf die frage nach neutraler verpackung ist es doch ok darauf hinzuweisen das es auch andere möglichkeiten gibt pakete zu empfangen ohne das es die familie merkt, denn auch in neutraler verpackung kann man reinschauen wenn man neugierig ist.

LOOOL,

also kommt ja immer drauf an, mit was für leuten man so zusammen wohnt, aber in der regel wird post immer nur von der person geöffnet, an die sie adressiert ist. ich finde, dass es zeichen von respekt gegenüber anderen und es strafrechtlich auch nicht ganz unbedenklich ist.
mich würde das ja ärgern, wenn mir ständig jemand in die post linst...

danke dose_73, wenigstens einer, der hier mal beim thema bleibt

Zurück
Oben