Chatgetier

LOOOOL, das hab ich in meinen gaaaanz frühen Anfängen im SMC auch das eine oder andere Mal mitgemacht.

Und mir TIERISCH einen gefeixt dabei!

Das Interesse an derlei Kommunikation ist für mich in etwa so nachvollziehbar wie Telefonsex. Nämlich gar nicht.

Aber bitte, jeder nach seiner Fasson, wa?

Nur macht dieses Forum auf den ersten Blick einen sehr viel seriöseren Eindruck als der gute alte Sadomaso-Chat, daher staune ich, dass die Tastenheroes hier ihr Glück versuchen und nicht auf vermeintlich geeigneteren Plattformen....

Ach ja und noch eins....Nicht überall, wo "Frau" drauf steht ist auch "Frau" drin...Aber ich denke, auch das ist den betroffenen Blindklickern herzlich egal, Hauptsache, das Kopfkino funktioniert.

Ich finds ganz schön arm.

Aber natürlich gilt auch hier:
Wenn sich zwei finden, die dasselbe wollen....Solls mir recht sein.

Tut ja keinem weh.



SiSi <--- Schwelgt grad in Erinnerungen an ihre Abenteuer im virtuellen sexy Wonderland...Hachjaaaaa......*seufz*....
 
Nur macht dieses Forum auf den ersten Blick einen sehr viel seriöseren Eindruck als der gute alte Sadomaso-Chat, daher staune ich, dass die Tastenheroes hier ihr Glück versuchen und nicht auf vermeintlich geeigneteren Plattformen....

Das Forum ist auch seriös. Weils eine gut funktionierende Selbstreinigungsdynamik und aufmerksame Mods hat. Der Chat ist allerdings da anders. Dort herrscht Ausnahmezustand. Weil in PNs niemand reinsieht.

Und soooo eine dicke Haut, wie Du von Dir behauptest hast Du sicher auch nicht immer. So etwas braucht Dich nur im falschen Moment und in der richtigen Stimmung treffen und Du sitzt auch ganz oben auf der Palme.

Ich kann Luna schon verstehen. Beim ersten Mal ist das sicher ein ziemlicher Schock.
 
hallo Luna,

wie die anderen schon gesagt haben, scheint das im chat öfter vor zu kommen.
ich selbst bin nie im chat (null erfahrung darin), ich unterhalte mich lieber im forum, auch wenn man auf eine antwort oft sehr lange warten muß

ich freue mich aber, dass du diesen anmachern ordentlich und deutlich deine meinung sagst.

auch ich habe den eindruck dass es hier einige gibt, die nur frau und strumpfhose hören müssen und dann geht es mit ihnen ab. egal wie sie ausschaut, egal was sie denkt - und frauen wie dich, dann als freiwild für ihre notgeilheit benutzen.

schade, schade. vielleicht auch eine frage der persönlichen reife?

ansonsten empfehle ich dir diese leute auf deine ignorierliste zu setzen oder gegebenfalls auch dem team zu melden.. dann hast du deine ruhe.

lass dir die laune dadurch nicht allzusehr verdriessen.
gruß
pezi
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lieber" PerfectLegs, bitte lass ma bitte die kirche im dorf: "Und vor gar nicht mal so langer Zeit hat mal einer rumgetönt, der Chat wäre hier das einzig Wahre... Fragt sich nur für wen..."

Wie jeder weiß, der mich KENNT, trifft das nicht auf meine person zu. du bist doch sonst der bewusste, schlaue - also hier hast du auf jeden fall mal daneben gegriffen. bitte erst nachdenken, dann schreiben...

aber ich verzeih dir eben gerade deswegen, weil du mal nicht nachgedacht hast... und lad dich auf n virtuelles glas wein ein, damit du mal veritas zu schlucken bekommst...
ata
 
"Lieber" PerfectLegs, bitte lass ma bitte die kirche im dorf: ....
Wie jeder weiß, der mich KENNT, trifft das nicht auf meine person zu. du bist doch sonst der bewusste, schlaue - also hier hast du auf jeden fall mal daneben gegriffen. bitte erst nachdenken, dann schreiben...
....
ata

merkwürdigen - fast beleidigenden ton schlägst du da an.
ich kann nicht sehen, wo pefektlegs dich gemeint hat. siehe auch die antwort von kuli über mir.
er hat weder daneben gegriffen, noch aufs nachdenken verzichtet. ich kann auch nicht sehen wo du dich da angegriffen fühlst. da drängt sich fast der satz auf: "getroffene hunde bellen" ?????
 
ich bin gemeint - ne: nicht ich, irgend so ein typ, der das mal geschrieben hat - also jemand, der keinen namen hat, aber eindeutig mann ist und auf das eine aus wäre...
egal: da er mich nicht kennt, verzeih ich ihm den lapsus und gebe nur zu bedenken, wie schnell ein kleiner brand entstehen kann...

aber ich möchte ihn hiermit selbst löschen.

ata

pezi: das ist doch nicht beleidigend! ich wünsche mir doch nur, dass nachgedacht wird... ich habe niemanden bleidigt - dessen bin ich mir sicher

vor zwei wochen verfasst:
hallo alle miteinander,

mir ist die letzten monate aufgefallen, dass es doch für mich eigentlich nicht viel bringt, beiträge zu verfassen oder auf welche zu antworten, da ich quasi ins nirvana poste und zwar antworten bekomme, jedoch das gesicht der diskussionsteilnehmer nur abstrakt wahrnehme - es sei denn, ich kenn die leute aus dem chat!

ja, der chat ist das einzig wahre hier an diesem forum, weil man sich vor allem hierüber besser oder überhaupt kennenlernt - aber fürs schreiben und danke-empfangen kriegt man punkte: irgendwie ist hier was schief. mit anderen worten: es lebe der chat ;) und dieser sollte auch irgendwie gewürdigt werden - nicht mit belohnungen, sondern mit dem ausruf: "ein glück, dass es den gibt, sonst wär ich hier schon längst raus!"

also, lasst uns anstoßen - und CHATTEN! klirr!!!

ata
----------
egal: themenwechsel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ataraxia.
gut das du das nochmal klar gestellt hast.
wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, warst du der jenige der (aus ganz anderen motiven und zusammenhängen) gesagt hat, das er das chat mehr aufwerten will, das chat gut findet..
ich glaube das war dein beitrag hier:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/127320

und dir ist es wichtig, das du nicht mit denen in einen topf geworfen wirst, die im chat frauen oder männer blöd anmachen.
ebensolches hast du ja auch an anderer stelle geäußert:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/127343
also hiermit ist deine ehre hoffentlich hochoffiziell wieder hergestellt. für eventeulle missverständliche formulierungen bitten alle beteiligten um entschuldigung (ich erlaube mir hier auch im namen von perfektebeine zu sprechen)

Ps:
auf chatten hab ich trotzdem keine lust. mich stört das nicht den beitrag in den leeren raum zu posten und zu schauen was passiert und antworten erst tage später zu lesen. im gegenteil. ich finde bei dissskussionen dass sogar für mich fruchtbarer, weil mehr ruhe darin liegt. zum normalen alltaglichen plappern hab ich genug leute in meinem umfeld. auch so ahb ich von einigen leuten hier schon sehr viele "gesichter" wahrgenommen. es dauert aber länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ataraxia:

Nach Abklappern Deiner Beiträge bin ich auf das gestoßen, was Du meinst:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/127320

Das ist ein Thread, an dem sich PerfectLegs gar nicht beteiligt hat. So wie ich ihn kenne, hätte ihn nichts davon abgehalten, das zu tun, wenn ihm was an Deinem Statement nicht gepaßt hätte. Üblicherweise ist gerade er der Typ, der das nicht irgendwann viel später in einem ganz anderen Zusammenhang wieder hervorholt, sondern sofort und auf der Stelle.

Die Worte, die Du anscheinend als von Dir zitiert betrachtest, haben andere auch schon gesagt. Und wenn ich mir Deine anderen Beiträge so ansehe, auch das, was Du LunaLovegood in die Begrüßung reingeschrieben hast, weiß ich, dass Du hier in diesem Thema ganz sicher nicht der Angegriffene bist.

Also würde ich sagen, ist Abkühlung angesagt. Du warst sicher nicht gemeint.

PS: Pezi, wir sollten ab und zu Redaktionskonferenzen machen, um praktisch identische Beiträge zu vermeiden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flamewar.gif
 
ihr habt mich entwaffnet ;)

nun ja, perfectlegs kennt mich ja nicht und hat meinen thread wohl nur in vorbeigehen gescannt - also ist es quatsch, sich persönlich angegriffen zu fühlen... akzeptiert!

trotzdem möchte ich hier ne kleine "lanze" ;) für den chat brechen und den nicht als phallisches eldorado allein "stehen" ;) lassen.

es geht auch sicherlich anders - das weiß ich. es wäre sehr sehr traurig, sich nur mit der erektion zu unterhalten, da diese so kurzweilig ist...
 
ironie an:
@ webwalker: ich spreche ich nur deutsch und spiel gerne mit dem feuer.
ironie aus:
nene. schon gut. danke für die wahrnung. ist denke es ist geklärt.

ironie an:
@kuli: aber so hat das auch eine interessante wirkung. (Wenn zwei autoritäten unabhängig das selbe sagen)
ironie aus

@ luna lovegood:
ich hab heute in deinem begrüßungsfred noch ein wenig über luna lovegood aus HP geschrieben. (mit foto)
lass dich nicht blöd anmachen und bleib uns noch ein wenig erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte täuscht euch nicht: ich akzeptiere keine autoritäten - nur argumente ;)
 
Zurück
Oben