Brillenträger

why schrieb:
Also das ist ja mal wieder typisch. Seinen eigenen Fetisch total in Ordnung finden aber über andere Fetisch lachen!

Oh ja, Why, wie recht Du doch hast:)

Ich ertappe mich manchmal selbst dabei, dass ich über einige Sachen, die in der Rubrik "Sonstige Fetische" zum Besten gegeben werden, müde lächle.

Dann sage ich mir aber, andere Leute werden über mich genauso lachen, wenn ich sage, dass ich als Mann FSH trage.

Insofern halte ich mich still im Hintergrund, wenn es um die Einordnung anderer Fetische geht.

Gruß
Satinlook

Satinlook schrieb:
Insofern halte ich mich still im Hintergrund, wenn es um die Einordnung anderer Fetische geht.

So geht es mir auch - mein Fetisch macht mich einfach tolleranter :)

Maulwurf

LycraThomas schrieb:
Auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache:

Evt. hängt es ja damit zusammen, dass Brillenträger auf mich irgendwie unbewusst so wirken, als ob sie sich "abschotten" bzw. hinter der Brille verstecken. Häufig wundert man sich doch, wie "anders" jemand plötzlich aussieht, sobald er seine Brille (z.B. zum Brille-Putzen) kurz abnimmt.....

:loool: :wiejetzt: :pff: :abgelehnt :muaha: :muaha: :m005:

sorry aber mehr worte bedarf es net

gix schrieb:
Hallo Brillenträger,

ich weiß, was Du meinst. Auch ich finde Frauen mit Brille sexy, wenn sie meine anderen Vorlieben erfüllen (lange Haare und FSH).

Na endlich hat es mal einer begriffen!

Das ist ja ein toller Thread. Dachte eigentlich, daß hier nur jemand eine Frage zur Brillenattraktion gestellt hat. Davon abgesehen, daß das hier kein Brillenforum ist, für mich eine klar formulierte und legitime Frage.
Hab schon überlegt, ob ich mir nicht einen Vorspann für zukünftige Beiträge programmiere, in etwa so:
"Nachfolgender Text ist wie immer unter Vorbehalt zu lesen. Sollten darin persönliche Vorlieben geäußert werden oder gar äußere Sachverhalte, die mich an einer Frau besonders erregen - so ist damit weder eine Herabwürdigung weiblicher Leser bezweckt noch möchte der Autor damit irgendeinen Einfluß auf deren zu achtende und selbstbestimmte Verhaltensmuster bewirken. Der Autor bedauert seine neigungsmäßige Disposition zutiefst und erneuert hiermit vorsorglich das Gelöbnis auf eine grundsätzlich über allem stehende tief innige und von allen Äußerlichkeiten freie Wesensverbindung zwischen Partner und Partner, zu Tag und in der Nacht, in Wasser Erd und Luft." :cool:
So, hoffentlich nichts vergessen und dann der Beitrag. Ich finde Frauen mit Brille auch gerne mal sexier als ohne. Und eine elegante Brille ergänzt sich mit eleganten Beinen wunderbar finde ich.

Zurück
Oben