Brillenträger

Jonny

Junior
Das wir alle auf Strumpfhosen stehen wissen wir ja.
Aber wer steht auf brillentragende Strumpfhosenträgerinnen?
Mal sehen ob es auch da welche gibt.
Jonny

Jaja die Sehhilfen

Was es nich alles gibt! Dazu fällt mir ein...

Ich hab mal in der Zeitung eine Meldung gelesen, dass ein Mann auf der Straße eine Frau aufgefordert hat, ihre Kontaktlinsen rauszunehmen und sie ihm ins Auge zu drücken...

Äh ja, sorry, jetzt wieder zum Thema ;)

Ich trag sporadisch Brille, mir ists mit Kontaktlinsen sexier zumute ;)

Ich bin ein Mann, der sowohl FSH als auch Brille trägt:)

Aber bei mir hat das eine nichts mit dem anderen zu tun:D

Gruß
Satinlook

Hihi sorry Dich zu "verbessern" Satinlook
aber ich glaube es geht darum wer Frauen mit Brille (evtl mit Kombi mit SH) sexy findet
ich hab vorhin auch ne Themaverfehlung geschrieben ;)

why schrieb:
Hihi sorry Dich zu "verbessern" Satinlook
aber ich glaube es geht darum wer Frauen mit Brille (evtl mit Kombi mit SH) sexy findet
ich hab vorhin auch ne Themaverfehlung geschrieben ;)

Ja, ist mir schon klar:)

Aber ob Frauen Brille tragen oder nicht, ist mir ziemlich wurscht.

Gruß
Satinlook

Brille kann schon sexy aussehen. Kommt aber auf die Brille an und natürlich auch auf die Frau.

Warum soll es auch nicht gut aussehen? Wird ja wohl nicht gleich eine dicke Hornbrille mit Glasbausteinen gemeint sein, oder etwa doch??? :m005: :s034: :blink:

Grüße von Strumpfband (der übrigens auch ein Brillenträger ist).

Hallo...
was eine brillträgerin und FSH damitzutun...
Ich selber trage auch beides also brille und FSh...

gruß sonne75

Frauen mit Brille können sehr sexy aussehen.
Die Betonung liegt auf können. Es sehen ja auch nicht alle
Frauen in Strumpfhosen gut aus.

Auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache:

Ich habe bisher noch keine Frau gesehen, die mit Brille hübscher, sexier oder attraktiver auf mich gewirkt hat, als ohne Brille. Häufig finde ich Frauen, die ich ohne Brille kennengelernt habe mit Brille unattraktiver. Umgekehrt ist es mir schon passiert, dass Frauen, die keine Brille mehr benötigten bzw. auf Kontaktlinsen umgestiegen sind wieder attraktiver wurden - jedenfalls in meinen Augen.

Evt. hängt es ja damit zusammen, dass Brillenträger auf mich irgendwie unbewusst so wirken, als ob sie sich "abschotten" bzw. hinter der Brille verstecken. Häufig wundert man sich doch, wie "anders" jemand plötzlich aussieht, sobald er seine Brille (z.B. zum Brille-Putzen) kurz abnimmt.....

Da ich trotz meiner Vorliebe für FSH den Frauen noch immer zuerst ins Gesicht schaue (bzw. in die Augen), denke ich, dass die Brille für mich leider ein "K.O.-Kriterium" darstellt, dass auch eine FSH nur schwer wieder ausgleichen kann....:eek:

PS.: Bitte jetzt nicht schlagen.... ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen !!;)

why schrieb:
Ich hab mal in der Zeitung eine Meldung gelesen, dass ein Mann auf der Straße eine Frau aufgefordert hat, ihre Kontaktlinsen rauszunehmen und sie ihm ins Auge zu drücken...
. moin, ROTFL..War das nun eine seriöse Zeitung oder ein Witzblatt. Ich kann mich immer noch nicht einkriegen...brüll..Ich stelle mit die Szene bildlich und sprachlich vor: He Sie, dürfte ich Sie mal bitten mir Ihre Kontaktlinsen auf´s Auge zu drücken..köstlich.

naja, brille kann schon was haben: in FSH, schwarzem minirock, weisser bluse mit krawatte.... da passt ne brille schon dazu. aber natuerlich kommt es auch immer auf die frau drauf an.
in aller erster linie muss die brille zu ihrem gesicht passen und nicht zum outfit, sonst kann sie net sexy sein
*find*

Hallo Brillenträger,

ich weiß, was Du meinst. Auch ich finde Frauen mit Brille sexy, wenn sie meine anderen Vorlieben erfüllen (lange Haare und FSH).

. moin, ROTFL..War das nun eine seriöse Zeitung oder ein Witzblatt. Ich kann mich immer noch nicht einkriegen...brüll..Ich stelle mit die Szene bildlich und sprachlich vor: He Sie, dürfte ich Sie mal bitten mir Ihre Kontaktlinsen auf´s Auge zu drücken..köstlich.

Also das ist ja mal wieder typisch. Seinen eigenen Fetisch total in Ordnung finden aber über andere Fetisch lachen!

Manche finden zum Beispiel Strumpfhosen - Fetisch höchst lächerlich!!!

Rofl köstlich hahaha. Ist das hier eine Witzseite? Hier gibts Leute die Frauen mit FSH erotischer finden als ohne. Kann mich nimmer einkriegen brüll.

Ich persönlich finde Leute die auf FSH stehen nicht besser / schlechter / anders als Leute die auf Kontaktlinsen stehen.
Und Deinen Beitrag finde ich total daneben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben