Brille zum Outfit

Bin seit meinem 4. Lebensjahr Brillenträger, und ich müsste mich täuschen, wenn eine feminine Brille das Aussehen nicht verändern würde.

Möchte noch abwarten, wann ich operiert werden soll (Grauer Star).
Danach werd ich mir eine Brille die etwas femininer wirkt zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Brillenträgerin, kaufe meine Brillen bei F. und suche mir dort immer feminine Brillenfassungen aus. Nach der Frage an eine Verkäuferin sagte sie mir allerdings, das diese Brillen unisex seien. Die Brillenregale haben auch keierlei Beschriftung in Damen- und Herrenbrillen. Das alles bestärkt mich in meiner Auffassung mir einfach zu kaufen was mir gefällt - Ende.

Ich habe mir diese Brille beim Optiker um die Ecke gekauft, denn ich trage seit 50 Jahren eine Brille.

Profil.JPG

Hingegangen, meinen männlichen Brillenpass vorgezeigt, Gestell ausgesucht und eine Woche später die Brille abgeholt.
Es gab ein wenig Verwirrung bei der Abholung, weil in der Tüte zum Abholausweis ein feminines Modell steckte.
Das konnte ich schnell erklären und nach einigen Fotos von Juliane mit dem alten unisex Modell, wurde mir bestätigt
das dieses viel besser zu mir passt.

Da fühle ich mich doch glatt angesprochen........

Also als Mann brauche ich auch eine Brille, die rote Brille zb. Ist von Woolworth, eine Lesebrille die etwa meiner Sehstärke entspricht.
Du hast Recht es sieht auch weiblicher aus, sozusagen ein Weiteres Schmuchstück .
Brille ? Vielmann hat zb. viele Brillen, auch mit Fensterglas.
Also als Mann brauche ich auch eine Brille und als Frau will ich dann nicht die Augen zusammen ziehen (das ist kein schöner Anblick dann für die Anderen), um doch nicht viel mehr zu Sehen!
Du hast Recht es sieht auch weiblicher aus, sozusagen ein Weiteres Schmuckstück, kann ich sehr bestätigen!
Fielmann hat z.B. viele Brillen, meine auch mit meinen Seh-Stärken für das Autofahren, Stadtbummel, usw.
Auch bei Juliane sieht es ganz Toll aus!

021020.JPG LG engelchen33 ;) :emoji_dark_sunglasses::emoji_eyeglasses:;)

Anhänge

• 021231.JPG
    021231.JPG
    344,5 KB · Aufrufe: 191
  • 041114.jpg
    041114.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben