Brauch mal eure Meinung

Habt mich ja überzeugt ohne Socken. Außerdem bin ich kein typischer Deutscher ich habe garkeine weißen Socken, das sind die von meiner Frau. Das die Hose zu kurz ist finde ich auch nicht. Erst gestern habe ich wieder drei Frauen mit kurzer Jeans (meine länge) und Strumpfhose gesehen. Was bei Frauen geht geht doch auch bei Männern oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bei Frauen geht geht doch auch bei Männern oder?

würde ich so nicht unbedingt sagen. aber frag 10 verschiedene Leute dazu und du bekommst 20 verschiedene antworten.
das kommt schon auf die eigene einstellung an, wie gefällst du dir selbst, wie willst du wirken, ist es dir egal was andere denken usw usf.
willst du eher ein "männliches" outfit rein mit dem accessoir strumpfhose, oder willst du mehr in richtung crossdressing gehen, oder eventuell komplett "en femme" gehen und gar nicht als mann erkannt werden (sofern möglich) .. die grenzen sind fliessend.

meines erachtens kommt es in erster linie schonmal auf einen stimmigen gesamteindruck an.

ansonsten kannst nur du für dich saelbst beurteilen, wie du "rüber kommen willst"
 
Sieht doch gut aus, nur die Socken, egal welche Farbe, die würde ich weglassen.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Ich weiß nicht, ob die Shorts nicht etwas zu short sind. Bei mir waren es heute früh
gerade mal 2 Grad. Ich fänd´s ein wenig zu kalt.
Ansonsten sieht es doch gar nicht schlecht aus. Auch mit den weißen Socken geht es.
Letztlich musst Du Dich aber wohlfühlen.

LG
 
Hut ab vor Deinem Mut, hier Bilder zu posten. Und vielen Dank dafür. Dadurch ist zum erstem Mal seit langem mal wieder eine Diskussion zu einem wirklich konkreten Outfit entstanden, anstatt der sonst üblichen Mutmaßerei.

Zu dem Outfit mit dem Rock darfst' mich nicht fragen. Ich würd sowas nicht tragen, auch die Stiefeletten nicht. Spontan muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass das allererste Outfit für mich am natürlichsten aussah. Gerade weil es wegen der weißen Socken sportlich wirkt und die meisten unbedarften Leute enge Beinkleidung im Kontext "Sport" halt doch viel leichter unterbringen können.

Etwas längere Shorts hätt ich dann vielleicht noch genommen.
 
Shorts-Länge ist ein gutes Thema. Ich hab auch so kurze, die trag ich aber nicht öffentlich. Meine gehen immer so bis kurz über die Knie, da ich dann so Cargohosen bis Mitte Waden auch nicht mag. Weisse Socken sind auch nichts für mich. Mit schwarzen Socken siehts besser aus. Ist ja Geschmackssache, zu Hause trage ich auch oft Socken und ohne Schuhe. Dann geht nix kaputt und die Kirche bleibt im Dorf, familienmässig. Ich zeig auch nicht gerne meine Füsse in Nylons. In Schuhen trage ich nicht gerne Socken, ist mir dann einfach zu dick.

Mit Rock und Stiefeletten sieht schon wieder halb crossdressermässig aus. Wenn das beabsichtigt ist okay, mein Outfit wärs jetzt nicht.
 
So ich war jetzt sparzieren im Hamburger Stadtpark. Ohne Socken. Erst in kurzer Hose dann mit rotem Rock. Fotos sind unter Bilder.
 
Zurück
Oben