Brauch mal eure Meinung

N

Nylonhh

Gast
Wollte Morgen ein bißchen in Strumpfhose sparzieren gehen.
Kann ich mich so draußen sehen lassen?

Viele Dank im Vorraus

Gleich vorab - es ist nur meine Meinung. Sieht aus wie gewollt, aber nicht so schön umgesetzt. Trag lieber eine in Schwarz und verzichte vor allem auf die weißen Socken. Das Ergenis stelle ich mich viel natürlicher vor, als der von dir hier präsentierte Look.

Ich bin da ganz anderer Meinung. Warum wird immer auf schwarze FSH verwiesen ? Nylonhh hat doch tolle Beine und soweit ich sehen kann, sind diese auch rasiert. Also passt die FSH die er trägt super. Weiß nicht, ob diese sogar noch einen dezenten Glanz hat - wäre nicht schlecht. Zudem passen die Socken auch dazu. Strumpfhose-Socken-Sneakers ist der typische Aerobiclook der 80er. Somit erscheint Nylonhh´s Auftreten in diesem Outfit auch sportlich. Meiner Meinung nach, hast du dir ein sehr schönes Outfit zusammengestellt. Lass ruhig bei diesen sonnigen Herbsttagen deine Beine in hellen Strumpfhosen zur Geltung kommen und verzichte auf blickdichte, oder dunkle.

ich finde die weißen socken unpassend und die hose für diese jahreszeit etwas zu kurz.

Vielleicht sind die Beine ja auch nicht rasiert und die Strumpfhose ist blickdicht ...... :-x

Shorts? Und wie würdest Du dann die Hose bezeichnen, die er auf dem Bild trägt?

Es sieht doch recht gut aus :)

Die weissen Socken finde ich allerdings nicht gut. Ein paar dunklere, die zu den Schuhen passen, saehen besser aus.
Ob die Hose etwas zu kurz fuer die Jahreszeit ist, haengt von den Temperaturen morgen ab. Es soll, glaube ich, teilweise so um die 17°C werden, da wuerde die Hose meiner Meinung nach passen.
Die hautfarbene SH geht auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es gut. Ich würde halt noch die weißen Socken weglassen.

Ich finde ebenfalls, daß es gut aussieht. Weiße Socken hin oder her. Ist halt Geschmackssache. Und die Short könnte bei den Temperaturen (auch bei 17 Grad) etwas länger sein. Aber sonst in Ordnung.

Danke für eure Antworten und Vorschläge. Vieleicht so in dunklen Socken? oder vieleicht gehe auch im Rock.

nun, ich finde die FSH in dieser Farbe ist total ok,
(eventuell würde ich eine etwas dünnere Den-Zahl wählen).
Die Hose ist auch ok, wenn du keine 3/4 bzw. 7/8 Hose hast.
Die Schuhe würde ich gegen Stiefeletten mit halbhohem oder
sehr kurzem Schaft und mit niedrigen oder flachen Absätzen tauschen.
Und auf gar keinen Fall mit (weissen) Socken!

Wünsche Dir viel Spass für deinen / euren Spaziergang

lg nylonSKy!

PS: gute Idee mit dem Rock;
obwohl, da wäre ich persönlich etwas vorsichtig
... und dann würde ich den Rock in einer dunkleren Farbe auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Typisch deutscher Mann, weiße Tennissocken.
Das sind Sportsocken, dort sind sie maximal erlaubt.
Ansonsten gutes Outfit, Hose ist für die Jahreszeit vielleicht zu kurz.

dein outfit erinnert mich leicht an meines, wo ich mal unterwegs war.. guggst du http://www.strumpfhose.net/forum/mitglieder/minnysohl-4517/alben/ich-731/9435-bild010/

ansonsten würde ich auch sagen, ohne die weißen socken, aber mit stulpen in der Farbe der schuhe... Stulpen sind nämlich auch zur zeit im trend der herbstmode zu finden.
die länge der hosenbeine würde ich nicht als zu kurz empfinden, allerdings würde ich dann eventuell eher eine dickere strumpfhose in aktuellen herbstfarben wählen.
denn da geb ich einigen meiner vorredner recht, die kurze short in verbindung mit einer fsh sieht im herbst merkwürdig aus, auch wenn es die temperaturen noch zulassen.

finde bis auf die Tennissocken alle Outfits gut.
Wenn du weniger auffallen möchtest, eine etwas dünnere Strumpfhose und längere Hosen, und keinem fällts auf.
Wenn du mehr auffallen willst, schwarze Strumpfhose und Rock :p
viel Spaß

Zurück
Oben