Bodys zur FSH?

Hallo Tiggi,

also ich kenne ja Deine Statur nicht, aber ich weiß aus eigenen Erfahrungen, daß die Wolford-Bodies schon ziemlich weit ausfallen. Die Frage ist auch, ob Du die lieber knalleng trägst oder ob sie schon etwas lockerer sein dürfen.

Also ich mit meine 173cm und 75 kg habe Wolford-Bodies in Medium. Da fallen die an den Armen schon etwas lockerer aus und die Gesamtlänge lässt sich noch etwas ziehen, so daß ich sicher bin, daß mir auch Small passen würde, ohne das der Body dann zu klein ist.

Ich habe auch noch mehrere Bodies von der Firma Yorn (bei Karstadt zu kriegen). Die sind auch toll zu tragen (fast so gut wie die Wolford). Leider gibt es bei denen nur eine begrentze Auswahl. Allerdings sind die billiger. Und im Angebot ein Schnäppchen. Bei denen habe ich Medium (fällt ziemlich eng aus) und Large (ist ein klein bisschen lockerer).

Gruß,
PHose
 
Danke für die schnelle Auskunft. Was mein Format angeht würde ich mal selbstkritisch sagen Wandschrank mit Bauch :( 185cm mit 115 kg Pssst aber nicht weiter sagen ;)

Wenn also die Bodys etwas mehr Spiel zulassen kann ich ja mal sehen ob Ebay mir ein LArge zum probieren auswirft :) farbtechnisch bin ich noch unendschlossen. Ich liebe von Natur aus helles freundliches mattschwarz denke aber auch an dieses tolle neongelb oder orange... sah zumindest in der Verpackung zum anbeißen aus...
 
Zurück
Oben