Black is Black

Daran hat sich bis heute nix geändert...:cool:
Speziell jetzt wo die Temperaturen wärmer werden, sind kurze Hosen oder Minis mit Strumpfhosen aller Art überall zu sehen. Und mit kurzen Hosen oder Röcken meine ich richtig kurz...:eek: ;)

Gruß aus China,

Riojatom

Du hast es gut, das mit den Shorts und den schwarzen Strumpfhsoen hatte mir damals sehr gut gefallen.

Diesen Trend ist auch hier in der Schweiz zu beobachten, vor allem die junge Generation trägt kurze Hosen und vorwiegend schwarze Strumpfhosen in unterschiedlicher denStärke dazu.

Du hast es gut, das mit den Shorts und den schwarzen Strumpfhsoen hatte mir damals sehr gut gefallen.

Aber mein lieber Aussie, das sieht man jetzt doch auch in Deutschland allerorten: Zumindest in Bielefeld und in Bremen. Kämest Du mal wieder nach Bielefeld, dann würden wir beide feinbestrumpft durch die Stadt schlendern und sehen, wie viele Mädchen und junge Frauen im Augenblick Shorts, kurze Röcke und schwarze Strumpfhosen tragen. Im Vergleich vor zwei oder drei Jahren glaubt man die Welt nicht mehr wieder zu erkennen.

Aber mein lieber Aussie, das sieht man jetzt doch auch in Deutschland allerorten: Zumindest in Bielefeld und in Bremen. Kämest Du mal wieder nach Bielefeld, dann würden wir beide feinbestrumpft durch die Stadt schlendern und sehen, wie viele Mädchen und junge Frauen im Augenblick Shorts, kurze Röcke und schwarze Strumpfhosen tragen. Im Vergleich vor zwei oder drei Jahren glaubt man die Welt nicht mehr wieder zu erkennen.

Hi pantysilea,

ja das glaube ich dir gerne. Ich würde liebend gerne mal wieder in die nicht exsistente Stadt kommen, denn da kann man ja in Strumpfhosen laufen ohne dass es Probleme gibt, die Stadt gibt es ja angeblich nicht, also gibt es auch keine Männer in Strumpfhosen.
Gott sein Dank kann ich zu einem Freund gehen der meinen Faible für Strumpfhosen kennt, dort gehe ich zur dieser Jahreszeit in kurzen Hosen und hautfarben Wolford hin.
Ansonsten laufe ich viel in Süddeutschland in dieser Aufmachung rum.

LG aussie

Heißt das etwa, der Süddeutsche an sich ist toleranter als der Norddeutsche, das glaube ich nicht, da ich selbst in Bremen inzwischen immer in kurzer Hose und Strumpfhosen durch die Innenstadt laufe und keinerlei Schwierigkeiten habe. Und vor allem: die Bremer Verkäuferinnen sind in puncto Beratung und Service wirklich Klasse, sie tragen im Augenblick auch gerne schwarze Strumpfhosen.

Zurück
Oben