Black is Black

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
In Bielefeld, der heinliche Hauptstadt der Feinstrumpfhosenträger und trägerinnen, werden in diesem Frühjahr so viele Strumpfhosen getragen wie schon lange nicht mehr. ich würde mal schätze, dass jede dritte Person, Frau oder Mann (?) derzeit eine Strumpfhose trägt. Was mir auffällt als langjähriger Beobachter der Szene:
Neben den hautfarbenen FSH, die jetzt wieder mehr zur Geltung kommen, werden überwiegend schwarze oder anthracite-Farbene Strumpfhosen getragen, dies in verschiedenen Stärken von sehr blickdicht bis hin dünn also 20 oder 15 den. Die Trendfarben wie etwa candy oder lemon sieht man dagegen fast gar nicht.
Hat die Industrie den Markt derart verkehrt eingeschätzt? Macht ihr in anderen Städten ähnliche Erfahrungen, oder gibt es hier mehr bunte Knalleffekte am feinbstrumpften Bein?

Hat die Industrie den Markt derart verkehrt eingeschätzt? Macht ihr in anderen Städten ähnliche Erfahrungen, oder gibt es hier mehr bunte Knalleffekte am feinbstrumpften Bein?

Ja, bei uns im hohen Norden ist es ähnlich.

Bunte FSH sieht man eigentlich nie, wobei bei uns auch nie und nimmer jede 3. Frau welche trägt.

lg
Satinlook

Ist uns gestern auch aufgefallen, hier bei mir auf dem Dorf, meist waren schwarze Nylons zu sehen gewesen, na gut war wohl eine Feier gewesen, aber sonst in gigis Heimatort, da sieht man wieder oft Strumpfhosen (vermehrt in schwarz) , früher ist mir das nicht so aufgefallen, aber mittlerweile achte ich oder sie mehr drauf ;)

Best Regards

Nylon_Legs

Ist uns gestern auch aufgefallen, hier bei mir auf dem Dorf, meist waren schwarze Nylons zu sehen gewesen, na gut war wohl eine Feier gewesen, aber sonst in gigis Heimatort, da sieht man wieder oft Strumpfhosen, früher ist mir das nicht so aufgefallen, aber mittlerweile achte ich oder sie mehr drauf ;)

Best Regards

Nylon_Legs

Du sollst mir nicht immer auf die Beine schauen, Frau Nachbarin !

Ja ist mir auch aufgefallen. Schwarz soweit man schauen.
LG
Matex

Ich seh hier in MUC viel schwarz, meist blickdicht, aber auch 20den und Hautfarbene in 20den. Hin und wieder auch schwarze oder dunkelbraune Gemusterte. Farbe und Bunt seh selten auf der Straße, meist nur im Spiegelbild. :cool:

K.M.

Also positiv ist dabei, dass wieder so viele Strumpfhosen getragen werden. Die Industrie hat aber den Markt verkehrt eingeschätzt. Da wundert es mich nicht mehr, wenn Kunert insolvent ist....

bei uns in der Gegend ist mir das auch schon aufgefallen :)
am meisten sind HotPants mit glänzenden schwarzen FSH zu sehen, aber auch einige mit kurzen oder weniger kurzen Röcken!
ist schon ein Interessanter Anblick der vom Autofahren ablenken kann! ;-)

Ich habe vor zwei Jahren dieses in Asien schon gesehen. Da sind viele Mädels in kurzen Hosen und schwarzen Strumpfhosen herum gelaufen. Vielleicht kommt ja der Trend von dort?

Dunkelblau zum Jeansrock sieht man hier auch ab und zu mal

Heute life auf dem Bahnsteig:
Ein Mädel, schlank, Beine bis zur Schädeldecke, kurzer Rock und schwarze 20den-FSH. Hübscher Anblick! ;)

r.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor zwei Jahren dieses in Asien schon gesehen. Da sind viele Mädels in kurzen Hosen und schwarzen Strumpfhosen herum gelaufen. Vielleicht kommt ja der Trend von dort?

Daran hat sich bis heute nix geändert...:cool:
Speziell jetzt wo die Temperaturen wärmer werden, sind kurze Hosen oder Minis mit Strumpfhosen aller Art überall zu sehen. Und mit kurzen Hosen oder Röcken meine ich richtig kurz...:eek: ;)

Gruß aus China,

Riojatom

Heute bin ich auch eine Weile einer jungen Dame (kurze Hosen mit schwarzen FSH) hinterhergedackelt, aber nicht nur um die geraden, langen Beine in Bewegung zu geniessen.
Habe mir weit mehr noch die Gesichter Entgegenkommender angeschaut. Männer haben - wenn, dann - meist nur einen kurzen Blick riskiert, der uninteressiert aussah.
Die Weiber dagegen, die länger darauf guckten, bekamen leicht giftige Gesichtsszüge.

Zurück
Oben