Bis zu welchen Temperaturen tragt Ihr noch SH?

PHFa

Urgestein
18-plus
Hallo,

gerade im "Sommer" schaue ich jeden Tag auf das Thermometer: "Unter xx Grad C°" ==> Heute ist wieder ein SH Tag!
Wo liegt Eure "Schmerzgrenze"?

In einer Strumpfhose zu stecken wenn es zu warm ist, finde ich bei aller Liebe eine ziemliche Fiehcherei!

Also: Wann ist bei Euch schluss?!

vg
PHFa

Nie ohne Stützstrumpf, gerade im Sommer nicht, jetzt halt halterlos.

Hatte letztes Woche bei 25 Grad ne hautfarbene 20den zu den kurzen Jeans an, hatte aber kosmetische Gründe. Bei dem Wetter brauchts eigentlich keine FSH mehr.

Zuletzt bearbeitet:
War wieder mal auf meiner Lieblingsstrecke mit dem Rad unterwegs. Aber bei den Temperaturen am letzten Sonntag war es selbst mir nicht danach, eine (dünne) Strumpfhose unter die Shorts zu ziehen.
Also, bei 38 Grad ziehe ich keine Strumpfhose mehr an!

Im Moment nur noch max.20 DEN, alles andere ist zu warm und außerdem halte ich mich mehr zu Hause auf( Handwerker).

25 Grad - WOW!

Hatte letztes Woche bei 25 Grad ne hautfarbene 20den zu den jurzen Jeans an, hatte aber kosmetische Gründe. Bei dem Wetter brauchts eigentlich keine FSH mehr.

Hallo,

25 Grad finde ich schn sehr tapfer! Ich bin Bürohengst und trage SH generell nur komplett getart. Und da ist bei mir bei 19 Grad def. schluss!
Und das obwohl ich ein SH Hartgesottener bin. Wenn meine Frau schon lange keine SH mehr anzieht, geht bei mir noch immer was.

Danke für Deine Antwort.

vg
PHFa

nt

20 Den bei den Temperaturen!? WOW das noch bei körperlicher Anstrengung al Handwerker .. Repekt!
Aber mach das noch Spaß?

vg
PHFa

Hatte letztes Woche bei 25 Grad ne hautfarbene 20den zu den jurzen Jeans an, hatte aber kosmetische Gründe. Bei dem Wetter brauchts eigentlich keine FSH mehr.

Bis 25 Grad? kosmetische Gründe? Du hast mich sehr neugierig gemacht!
Gibst Du mehr Details preis?

vg
PHFa

Hallo,

hat Deine SH leidenschaft also mehr mit leiden zu denn mit Lust an der SH?

vg
PHFa

Ohne Probleme bis 25 Grad. Das sind dann aber auch 5-10 Den Strumpfhosen.

Ohne Probleme bis 25 Grad. Das sind dann aber auch 5-10 Den Strumpfhosen.

Hallo,

25 Grad .. offen oder getarnt getragen? Und welche SH kannst Du in der DEN Klasse 5-10 empfehlen?
Ich bin 1,80m groß und etwas korpulent ..

Geht da was bei Deinen SH auch für mich? Denn bei mir ist bei 19 Grad einfach schluss!

vg
PHFa

Gerade am letzten Wochenende wir hatten hier weit über 30°C habe ich es sehr angenehm empfunden
zu Hause eine Strumpfhose 15 den tragen zu können. Allerdings dazu nur ein T-Shirt.

Liebe Grüße Sonia

Für mich ist das momentan zu heiß für eine Strumpfhose....ich ziehe die meistens bis max. 15*C an....trage auch meist um die 40 den....

Bis 25 grad auf jeden fall auch noch in der Arbeit
zuhause immer wie heute zb. nur Fsh eine kurze sporthose darüber

lg strui immer in fsh

Zurück
Oben