Birkenstock / Strümpfe / lackierte Nägel

JoJo_2 schrieb:
Hi Michaela!
Wenn Du deine alten Birkenstock-Schuhe wieder in Betrieb genommen hast, zeig uns allen doch bitte mal ein Bild von ihnen,wenn du gerade drin stehst. Ich weiss, dass das mal wieder etwas frech von mir sein könnte, aber das bin ich nun mal.

VLG von JoJo
PS: Noch viel Erfolg beim renovieren

Ach was JoJo, keineswegs frech :cool:
Ich werde sehen, was sich machen lässt ;) Könnte aber sein, das die Qualität der Bilder nicht so gut ist:unsure:
Ach schaun wir mal, morgen werde ich sicher ein bissl Zeit finden, ein Foto in Birkenstock und FSH einzustellen ;)

Lieben Gruß
Michaela

Michaela61 schrieb:
... Ich werde sehen, was sich machen lässt ;) Könnte aber sein, das die Qualität der Bilder nicht so gut ist:unsure: Ach schaun wir mal, morgen werde ich sicher ein bissl Zeit finden, ein Foto in Birkenstock und FSH einzustellen ;)

Hi Michaela!

Da würdest Du sicher vielen eine Freude machen mit einem Bild Deiner Füße in Birkis und FSH. Mir jedefalls!!!

grueße, zartverhüllt

Juh!!!
Da freue ich mich schon drauf Michaela.

Bis dann Euer JoJo

Birkis find ich voll ok!
Aber die Innensohle muss schon schön glatt sein, dann kann mann so schön mit den glatten FSHs drinnen herumrutschen. Das ist ein schönes Gefühl;)
Ich kuck ja nicht ständig auf meine Füße.
Herumschubbern passiert da wesentlich häufiger!

Neulich sah ich eine "Frau" im Ballonseidenanzug, Heels und Tennissocken:angry:

Dann doch lieber Birkis unf FSHs...

Gerd

Solche Bilder sehe ich jeden Tag live. Eine Arbeitskollegin von mir läuft so rum da gefällt mir die Arbeit viel besser.

Vielen Dank für Eure rege Beteiligung.

Bis Michaela die Zeit findet, Ihre Bilder zu posten, hab ich noch etwas, damit der Thread nicht langweilig wird...

Bilder bitte in der Galerie posten ;) Im Forum ist die Bildanhängefunktion nur für "Notfälle"... ;)

Hi Michaela

die Bilder, die Du in die Galerie gestellt hast, sehen alle gut aus. Du musst dich um keines schämen. Also mach weiter so.

Bis dann der
JoJo

Michaela61 schrieb:
...Ich werde sehen, was sich machen lässt...

Hi Michaela!

Danke für die schönen Bilder in der Galerie. Bist Du tatsächlich auch im Alltag in den Birkis in schönen Strumpfhosen anzutreffen? Toll!!! Warum soll frau es nicht bequem haben und trotzdem sexy aussehen???

Schön aber auch das neueste Bild mit der Draufsicht auf Deinen Fuß in der Sandale. Das Bild durfte die alte Diskussion um die Frage, ob man in offenen Schuhen Strümpfe trägt oder nicht, eindeutig beantworten: JA!!!

Liebe Grüße,

zartverhuellt

Ich finde, wenn eine den ganzen Tag stehen oder herumlaufen muss, also in Krankenhäusern oder Apotheken, sieht´s nicht schlecht aus. Mit gepflegten Füssen kann es durchaus etwas Anmutiges haben, jedenfalls habe ich bemerkt, dass eine aparte Sie mit Birkenstock noch immer besser zu Fuss ist als mit FlipFlops, die so einen hässlichen watschelnden Gang verleihen, ganz abgesehen davon, dass sie schon strumpflosigkeit vorschreiben.

Birkenstock und Nylons? Geht überhaupt nicht, sieht einfach nicht toll aus und ich kann dankend darauf verzichten! :mad:

Ob es bequem oder einfach nur praktisch ist mit Birkenstock rumzulaufen (mache ich zuhause auch) steht dann wieder auf einem anderen Blatt

Was ist falsch an den Pix, ich finde dass gut.

ich sehe mir gerne bestrumpfte Frauenfüsse in Birkenstocks an, ab und an eine Kellnerin oder Verkäuferin, das ist aber leider noch zu selten im Realen Leben, vor einer Woche ging ich an einer Bäckerei vorbei ,da huschte gerade eine Verkäuferin bestrumpft in Birkenstocks wieder hinter die Theke , ich hätte gerne länger und auch deutlicher gesehen , keine Chance, Schade

Vorallem jetzt wo es verdammt kühl geworden ist haben solche Momente
meiner Meinung nach einen hohen Stellenwert.

Gruss JoJo

Hey Gemeinde hier ist Goldenlady, ich trage auch gern einmal Birkenstocksandalen und eine Feinstrumpfhose. In den Sandalen kann man so gut die Zehen bewegen und bekommt nicht gleich kalte Füsse. Man(n) muss sie ja nicht immer tragen ( hauptsächlich trage ich hochhackige Pump's ), aber ab und zu geht das schon. z.B.: voriges Jahr zur Fussball - WM.

Gruss Goldenlady:)

Zurück
Oben