Birkenstock / Strümpfe / lackierte Nägel

P

panspeter

Gast
Hallo,

wie gefallen Euch eigentlich Birkenstocks mit Strümpfen und mit lackierten Nägeln.

Hat man früher öfter in Krankenhäusern und Arztpraxen gesehen, in der letzten Zeit jedoch selten geworden.

Ich finde es ganz nett, macht auch einen schönen Fuß und ist eine gute Alternative für Frauen, die den ganzen Tag stehen müssen und keine Heels tragen können.

Hab mal zwei Beispiele von mir zu Diskussion hochgeladen.

gruß Peter

Naja mein Geschmack wäre es nicht so !!! ;) Aber es wäre ja auch schlimm wenn jeder den selben geschmack hätte.

mfg johny

Hallo

Also ich mag erstens keine lackierten Nägel und zweitens keine offenen Schuhe. Ich finde aber, es ist reine Geschmacksache. Mir persönlich gefällt keines der Bilder.

Die Kombination ist im Krankenhaus richtig aufgehoben. Aber nur da. Die Mädels sind den ganzen Tag auf den Beinen, da brauchen sie passendes Schuhwerk. Dabei sind SH und lakierte Nägel oK. Aber bitte nicht in der Fußgängerzone und auf keinen Fall an Männerfüssen!

Gerd M.

Birkenstock kann ich eigentlich nicht viel abgewinnen. Ich stehe doch auf HH. Doch wenn die Trägerin schöne und gepflegte Füsse hat, die Zehennägel lackiert und vom feinen Garn umhüllt sind, dann entschädigt das und macht Lust auf...

phl8x schrieb:
Birkenstock kann ich eigentlich nicht viel abgewinnen. Ich stehe doch auf HH.

Ich stehe auch auf HH ;)
Wenn man aber den ganzen Tag auf hohen Schühchen läuft, ist es auch mal eine Entspannung, für die Füsse, auf flachen Schuhen zu laufen.
Da wir zur Zeit mächtig am renovieren sind, habe ich meine alten Birkenstock auch wieder hervor geholt. Ist ein bissl entspannter beim Arbeiten.

Ach ja, ich mag beide Bilder. Und...ich mag es auch, wenn Männer sich die Nägel lackieren ;)

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, schöne Füsse und auch der Nagellack gefällt mir. Würde auch gern öfter so losgehen, aber das trau ich mich doch nicht.

Also wenn man sich nicht gewohnt ist mit Absätzen zu laufen oder weil man es einfach bequem haben will, sind doch Birkenstöcke praktisch. Also mir gefallen sie auf alle Fälle.

alsö wenn die birkenstocks beruflich bedingt angezogen werden finde ich das ok,

aber es gibt sicherlich schönere möglichkeiten die beine zu bekleiden

Michaela61 schrieb:
Ich stehe auch auf HH ;)
Wenn man aber den ganzen Tag auf hohen Schühchen läuft, ist es auch mal eine Entspannung, für die Füsse, auf flachen Schuhen zu laufen.
Da wir zur Zeit mächtig am renovieren sind, habe ich meine alten Birkenstock auch wieder hervor geholt. Ist ein bissl entspannter beim Arbeiten.

Ach ja, ich mag beide Bilder. Und...ich mag es auch, wenn Männer sich die Nägel lackieren ;)

Hi Michaela!
Wenn Du deine alten Birkenstock-Schuhe wieder in Betrieb genommen hast, zeig uns allen doch bitte mal ein Bild von ihnen,wenn du gerade drin stehst. Ich weiss, dass das mal wieder etwas frech von mir sein könnte, aber das bin ich nun mal.

VLG von JoJo
PS: Noch viel Erfolg beim renovieren

Zuletzt bearbeitet:
panspeter schrieb:
... und ist eine gute Alternative für Frauen, die den ganzen Tag stehen müssen und keine Heels tragen können.

Hallo Peter!

Völlig richtig: Wenn schon keine Heels möglich sind, dann sollte Frau wenigstens das Beste daraus machen. Und das Beste ist dann lackiert und in schönen Feinstrümpfen in die Birkis zu schlüpfen! Zwei sehr schöne Bilder.

P.S.: Allemal besser, als das, was man bei fast jeder Kellnerin zu sehen bekommt, diese halbgeschlossenen (schlimmstenfalls auch noch geschnürten) Gesundheitslatschen

Grüße, ZVH

Besser Birkenstock und FSH, als HH und nackte Füsse ... ;)

Herrje, freut euch doch lieber das Frauen FSH tragen, maybe das es mit Pumps oder Riemchensandaletten schöner aussieht, aber jemand der den ganzen Tag stehen und laufen muss kann das doch nicht in Pumps oder anderen hochhackigen (ein Bekannter von mir sagt '****-mich-Stelzen' dazu :D ). Im Umkehrfall überlegt doch mal bitte wie viele Frauen fast nur noch Socken tragen, oder unbestrumpft sind. Da sind mir die FSH in Birkis doch deutlich lieber ...

Zurück
Oben