Bin ich noch normal ?

Hm, irgendwie hat sich mein Post total verschluckt durch den Link. Hier noch der Text, der unter dem Link kommen sollte.

Manchmal stelle ich mir auch die Frage, ob es mir nicht lieber wäre, wenn ich keine besondere Beziehung zum Thema Strumpfhosen hätte. Um ehrlich zu sein, nein, ich fühle mich letztendlich damit wohl, auch wenn es das Leben nicht immer einfacher macht.

Und wenn ich daran denke, was ich alles von anderen erfahren habe bei meinem Outing damals. Die meisten meines Freundes- und Bekanntenkreises haben mir im Gegenzug zu meinem "Geständnis" auch intime Dinge über sich erzählt. Jesses, da hat mich einiges umgehauen und bei manchen fühlte ich mich mit meinen Strumpfhosen plötzlich sehr normal.

Gruß

Moreau
 
Norm bedeutet gleich.
Sind wir Papierblätter, oder Schrauben, oder FSH, dafür gibt es Normen, aber kann man auch Menschen Normen?

Kann man. Aber nur kurzfristig und nicht alle.

Es gab und gibt politische Systeme, die das versucht haben. Sie sind aber alle gescheitet bzw. gerade dabei zu scheitern.

Und was die EU-Oberen in Brüssel gerade versuchen, ist, nicht den Menschen, sondern sein Umfeld komplett durchzunormieren. Was letztendlich wieder zum Normbürger führen soll. Ein eleganter Umweg, das gleiche Ziel. Und genauso zum Scheitern verurteilt. Nur dauert es länger.

Für diese Opernormierer stellt ein FSH-tragender Mann vermutlich sogar eine Gefahr dar. Weil er sich nicht nach dem gewünschten allgemeinen Verhaltenskodex richtet und daher schwerer ausrechenbar ist.
 
Zurück
Oben