Als ich das erste mal bemerkt habe, dass ich Frauen in FSH und Lycra erotisch finde, hab ich mich gefragt ob das normal ist. In meinem gesamten Bekanntenkreis war ich glaube ich der einzigste, der so gedacht hat. Als dann meine damalige Freundin dann noch mit gymnastikschuhen, FSH und lycraanzug an mir vorbei ging, hat mich das so angemacht, das ich echt kurz davor war mir hilfe bei einem arzt zu holen, weil ich nicht wusste, was in diesem Moment mit mir passiert. Ich wusste nicht, ob das normal ist oder nur noch krank. Gut, ich gebe zu, die Sache mit Internet war noch nicht ganz so aktuell bei mir und sowas wie ein Forum gab es nicht. Ich hatte regelrecht Angst davor mit jemanden darüber zu reden.
Wie war das bei euch. Wie habt ihr das bemerkt und wie habt ihr reagiert ??
Ob es "normal" ist, dass ich Frauen in Nylon erotisch finde, darüber habe ich mir eigentlich nie Gedanken gemacht, denn ich dachte eher, dass ich da kein EInzelfall bin.
Also Nylon hat mich schwqach gemacht und das Mädel, an dem ich Nylon entdeckt habe, wurde gleich interessant für mich. Aber das war ok und ich hatte auch nicht das Bedürfnis mit jemanden darübere zu reden - wenn es sich ergeben hätte, ok.
Beunruhigt hat mich dann eher das Selbsttragen, gefolgt von Schuldgefühlen etc..
Oft habe ich den Versuch unternommen davon loszukommen - aber wie ihr alles wisst: UNMÖGLICH!
Jetzt bin ich schon 20 Jahre mit meinem Schatz zusammen und es ist normal geworden, dass ich eben auch selbst Nylon trage.
Sicher ist da der sexuelle Reiz was verlorengegangen, dafür fühl ich mich aber wohler und freier. Ich möchte nie wieder auf das angenehme Tragegefühl einer FSH verzichten und warum auch.
Ansonsten hängt die Akzeptanz gegenüber der Gesellschaft sicher von Faktoren ab, wie AJR so schön beschrieben hat, aber mit Sicherheit von der eigenen Persönlichkeit: Wie gibt man sich, Geamtbild, Selbstbewusstsein etc. Wirkt es gekünstelt, aufgesetzt, unsicher o.ä. wird es sicher eher komisch rüberkommen.