bilder von männern in strumpfhosen auf flickr

Wie ich ja auch in Lützensömmern lernen durfte, weniger ist sowohl bei den Klamotten und im besonderen beim Schminken oftmals mehr. Es ist halt eine schmale Gratwanderung, wobei ich viele Bilder schön finde, andere driften dann schon mit Vollgas ins tuntige,teilweise von ein und derselben Person, zumindestens bei den hier vorgestellten Kandidaten( vor allem aus der ersten Bilderserie).
Allerdings spielt der persönliche Geschmack natürlich eine große Rolle!
Ich werde auf jedenfall versuchen nicht wieder als Papagei über die Nylonline zu flattern.
Gruß bodynylon

Wie ich ja auch in Lützensömmern lernen durfte, weniger ist sowohl bei den Klamotten und im besonderen beim Schminken oftmals mehr. Es ist halt eine schmale Gratwanderung, wobei ich viele Bilder schön finde, andere driften dann schon mit Vollgas ins tuntige,teilweise von ein und derselben Person, zumindestens bei den hier vorgestellten Kandidaten( vor allem aus der ersten Bilderserie).
Allerdings spielt der persönliche Geschmack natürlich eine große Rolle!
Ich werde auf jedenfall versuchen nicht wieder als Papagei über die Nylonline zu flattern.
Gruß bodynylon

Wichtig ist das du zur Nylonline kommst !!! Freu mich darauf. Das du dich kleiden kannst hast du ja bewiesen.

Na dann laßt euch gesagt sein, daß ich es diesmal ziemlich bunt treiben werde auf der Line.

K.M.

Wow, da sind echte Leckerbissen dabei. Ich wünschte, so toll würde ich mich auch hinbekommen. Persönlich favorisiere ich die Outfits mit den nicht ganz so grellen Farben. Aber in jedem Fall finde ich die Ladies sehr ansehnlich und staune über so viel Kreativität... LG Lynda :-x

Also die Fotos finde ich gut auch manche wahl der Kleidung passt gut zusammen
Mutig wie einige in der Öffentlichkeit da stehen . Wir sind doch einiges dahinter so offen damit um zu gehen . MfG Günter

Fast alle Fotos dieses Gaypaares gefallen mir. Die haben irgendwie echt nen echt guten Stil.

Finde ich auch.
Und das bild zeigt auch sehr schön das hautfarbene fsh kaum auffallen.
Hier noch mal ein bild für die unsicheren.

Dänemark / Denmark 2020 - Grenen by Karlheinz Klingbeil, auf Flickr
Finde die Kombi sehr gut gewählt. Ich gehe hin und wieder in änlicher Kleidung raus. Oft dann auch in Shorts oder Rock.
(Man beachte übrigens die Dame im Hintergrund auf dem Fahrrad. Trägt die nicht eine blickdichte SH? Ein Schelm wer Schönes denkt.:))

Zurück
Oben