bilder von männern in strumpfhosen auf flickr

tolle Foto's dabei .
Hier ist der Beweis erbracht, Männer machen in Strumpfhosen eine gute Figur oder wie man auch sagen könnte : " scheene Beene hat de Kleene nur Busen hat er keene "

also ich find die meisten typen da sehn unfreiwillig komisch aus. :D

Hab jetzt nicht alle durchgeguckt, aber zum LARP, Theater oder so gehörts doch dazu, je nach Rolle die man spielt.

ist euch auch schon mal aufgefallen das solche figuren wie superman, batman usw. immer strumpfhosen tragen?
(oder seh ich das falsch)

ist euch auch schon mal aufgefallen das solche figuren wie superman, batman usw. immer strumpfhosen tragen?
(oder seh ich das falsch)

Superman trägt einen Nyoprenartigen zugegeben eng anliegenden Anzug. Das hat aber mit Strumpfhosen wenig zu tun, genauso wenig wie Batmans Gummianzug.

Superman trägt einen Nyoprenartigen zugegeben eng anliegenden Anzug. Das hat aber mit Strumpfhosen wenig zu tun, genauso wenig wie Batmans Gummianzug.
Falls du mit Nyopren Neopren meinst, muß ich dich enttäuschen.

Als Papa und Mama Superman den Kleinen in eine Rakete legten und los schickten bevor der Planet Krypton explodierte, gaben sie ihm auch ein paar Decken mit. Daraus schneiderten die Zieheltern von Superman auf der Erde später seine spezielle Superman-Ausrüstung.

Nun, ich bin persönlich kein Freund von Bildern mit Männern in Strumpfhosen...mag möglicherweise an meiner sexuellen Ausrichtung liegen...Damen in Strumpfhosen dagegen finde ich mehr als nur ansehnlich.

Tolle Bilder
Ist es nicht komisch das Männer zu Karneval oder im Theater
Strumpfhosen tragen dürfen aber im "normalen Leben" nicht.

Ich finde es auch schade, das nur drei - vier "Alltagsbilder" darunter waren. Wer diese Bilder sieht muß sich doch bestättigt fühlen, das Männer in SH nur ins Theater oder ins Ballett gehören. Und da zähle ich die Fahnenschwenker bei den Ritterspielen natürlich mit.

Hallo Freunde

Solange wie Männer sich nicht trauen, mal was anderes auszuprobieren, werden sie immer in 08/15 Kleidung rumlaufen und nie was an sich ändern.
Wenn man sich die Entwicklung der Damenmode betrachtet, dann ist diese ja wesentlich abwechslungsreicher.
Das kommt wohl daher, weil Männer viel zu lange über Mode diskustieren und nie etwas ausprobieren, wie es die Frauen schon mal machen.

mfg.

Na ja, wem sowas gefällt ;)

Ich finde die meisten Bilder eher albern, aber immer noch besser als haarige Beine im feinen Garn :p

Ralph

Zurück
Oben