Auch wenn ich Deine Bilder gerne sehen würde; es geht bei dieser Frage eben nicht nur um Deine Bilder, sondern um eine Grundsatzentscheidung. Entweder hopp oder topp - warum darf die das denn und ich nicht? Was hat sie, was ich nicht hab? Solche und ähnlich Fragen könnten auftauchen, wenn sich die Teamleitung zu einer Ausnahmeregelung hinreißen ließe..
Denn das Problem ist, es würde nicht bei Deinen Bildern bleiben und damit käme es schon zu einer deutlichen Veränderung der Akzentuierung dieses Forums (was ich schade fände).
Habe mir die von Dir eingestellte Seite mal angeguckt (und habe mir eine Testmitgliedschaft zugelegt - es gefällt mir nicht)
Entweder ich unterstütze eine Seite, weil sie es mir wert ist, oder ich lasse es sein. Aber es ist schade, die volle Funktionalität eine Forums erst dann erleben zu dürfen, wenn man dafür zahlt. Der monetäre Aspekt ist nicht unwichtig; noch wichtiger ist mir jedoch der Charakter eines Forums. Dort steht die Sexualität deutlich im Zentrum (was ja völlig legitim ist). Aber die thematische Streuung fällt eher klein aus (siehe den kleinen Bereich unter sonstiges) und meine Sorge wäre, das es hier vllt ähnlich werden könnte. Die "Plauderecke" würde von der Bilderflut verdrängt. Mitglieder die sich hier vorher wohl gefühlt haben, wandern ab - während sich Mitglieder mit anderen Intressen hier anmelden würden.
Einer der Gründe, warum ich so gerne hier im Forum bin, ist die Vielseitigkeit und Vielschichtigkeit der Themen und der aktiven Mitglieder und es wäre schön, wenn dies erhalten bliebe.
Es ist bei diesem Forum ein bißchen so wie bei einem MAC - die Aesthetik entsteht einerseits durch die Kunst des Weglassens und andererseits durch die Fülle der Möglichkeiten.
Gruß
451°F