BIELEFELD - JVA-Beamter in Reizwäsche stellt sich

Reicht es denn nicht, solche Aktionen in seinen eigenen 4 Wänden zu starten?
Aber offensichtlich gibt das nicht den richtigen Kick.

Genau das ist doch der Punkt: Es reicht eben irgendwann nicht mehr, es nur in den vier Wänden auszuleben, was hier ja auch in sehr vielen Beiträgen zum Ausdruck kommt, nämlich dieser starke (exhibitionistische?) Drang, mit seinem Faible an die Öffentlichkeit zu gehen, sich zu präsentieren oder sich einfach nur verletzbar bzw. angreifbar zu machen - zumindest sind dies meine Motive. "Beweisfotos" von solchen Aktionen werden dann gerne mal in ein Forum oder irgendwo anders ins Netz gestellt, um sich und seinen "Mut" feiern zu lassen.

Warum ich gerade in diesem Sommer, wie seit etlichen Jahren nicht mehr, so extrem oft in Shorts und Feinstrumpfhosen draußen unterwegs war, ist mir noch nicht so ganz klar - klar für mich ist allerdings, dass es irgendwo Grenzen für mich gibt, an welchen (öffentlichen) Orten ich solche Aktionen starte.

Nie bin ich bisher auf die Idee gekommen, mich an der Arbeit beim Kunden vor einer meiner (jetzt muss ich ja sagen, ehemaligen) Highend-Druckmaschinen zu stellen und mich in Strumpfhosen (sichtbar) abzulichten, geschweige denn in Mieder, Straps und Pumps.

Nun, Fußgängerzonen, Kaufhäuser, Parks, Strand alles kein Problem, wie ich finde... aber vielleicht bin ja noch nicht am Ende der Steigerungsformen dieses "Kicks" angelangt?

Übrigens, mein diesjähriges schönstes Erlebnis in diesem Zusammenhang war, dass ich während der gesamten Rückfahrt von Venedig nach Kassel beim Autofahren Shorts und Strumpfhosen trug. Als meine Frau vor dem Losfahren bemerkte, was ich da trug, meinte sie nur: "Du willst doch nicht etwas so los?" "Doch", sagte ich "...oder hast Du ein Problem damit?" "Weiß ich noch nicht..." erwiderte sie nur darauf hin und dabei blieb es. Ein wenig Herzklopfen bekam ich dann zwar doch, an der einen oder anderen Tank-und Rastanlage, gerade in Italien... aber das waren immer nur die ersten zehn, zwanzig Sekunden nach dem Aussteigen.

Viele Grüße und schönes WE

wünscht der Ingolf aus Kassel :)

Ingolf, Du hast ja so recht! Zwischen Deinem und dem Beitrag von Satinlook offenbaren sich zwei gegenläufige Sichtweisen, wie sie oft hier im Forum anzutreffen sind. Die einen wollen ihr Faible rundweg nur in den eigenen vier Wänden ausleben, gleich ob Feinstrumpfhosen, Damenwäsche oder Pumps und Highheels. Ihnen ist es zu riskant, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, vielleicht haben sie auch nicht den Mut und die Courage dazu.

Andere wollen mit ihrem Faible unbedingt in die Öffentlichkeit, wollen sogar provozieren, um einerseits bestimmte Grenzen auszutesten, andererseits sich einen gewissen Kick zu verschaffen. Beispiel. Vor einem Jahr habe ich in Shorts und einer glänzenden Feinstrumpfhose von Wolford mich entschlossen, bei SinnLeffers in Bielefell zum ersten Mal in einem solchen Outfit mir neue Feinstrumpfhosen zu kaufen. Durch die Fußgängerzone zu laufen, kein Problem da schon ott gemacht. Aber so in einen Laden zu gehen, dann in eine Strumpfabteilung für Damen, das war schon etwas anderes. Ich habe dabei aber durchaus ein Kribbeln und einen Kick gespürt. Als mir dann eine Käuferin ein Kompliment für mein Outfit machte und sagte, dass sieht ja wirklich gut aus, war es mit dem Kick schnell vorbei, weil es nun für mich gar nicht mehr aufregend erschien.
Wer weiß, vielleich ist der JVA Beamte aus Bieleeld ja schon lange Zeit in Mieder und Strapsen in seiner Wohnung herum gelaufen. Dann reichte es ihm nicht mehr und er wollte eine neue Erfahrung. die sicherlich sehr riskant war.
Von ihrer Denke und ihrer Motivlage kann ich solche Personen durchaus verstehen, wobei sicherlich zu zugeben ist, dass er damit eine ausgesprochen riskante Aktion gestartet hat, die ihn beruflich sicherlich einigen Ärger bringt. vielleicht war sein Adrenalin durh den von ihm gewünschten kiick ja so hoch, dass er daran gar nicht gedacht hat - auch das soll ja vorkommen!

P.S. Warum ist der Beamte eigentlich nicht Mitglied hier im Forum - rhetorische Frage!

Ihnen ist es zu riskant, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, vielleicht haben sie auch nicht den Mut und die Courage dazu.

Da haben wir es also mal wieder.

Wer FSH draussen unter Jeans trägt, der ist also feige.

Ist es denn so schwer nachzuvollziehen, dass ich gar nichts anderes will?

MIR reicht es volkommen, eine FSH unter einer langen Hose anzuziehen, es ist nicht so, dass ich eigentlich was anderes Wollte, mich aber nicht traue.

Ist das denn so schwer zu verstehen?

L.G.
Satinlook

Lass mal gut sein, Satinlook, wir müssen es allmählich einsehen, dass wir durchschaut sind, wir sind einfach feige Menschen und verleugnen nur unsere eigenen Wünsche. Du wirst dich und dein Verlangen akzeptieren müssen, sonst wirst du noch seelenkrank.

Wir müssen auch verstehen, dass mit der Zeit sich manches ändert. Galt es früheren Zeiten noch als mutig, dem Nachbarn mit möglichst effektiver Präzision die Keule über den Schädel zu ziehen, so kommen wahrhaft mutige Männer heute auf hohen Schuhen in Rock und Feinstrumpfhose dahergestöckelt. Immerhin besteht ein latentes Risiko, sich dabei die Haxen zu brechen. Ist doch wenigstens zivilisierter als der Keulenschlag.

Ein Trost bleibt uns allerdings. Es gibt Menschen, die noch viel feiger sind als wir. Kuli und Heiko zum Beispiel, die ziehen nämlich gar keine Strumpfhosen an und streiten vehement das Verlangen nach weiblicher Kleidung am eigenen Leib ab. Und all die Männer da draußen in den Fußgängerzonen. Sogar Frauen, die sich nur in Wollsocken und Jeans oder gar in Plüschies auf die Straße trauen. Aber wir haben all diese feigen Zeitgenossen durchschaut und belassen es bei einem wissenden mitfühlenden Lächeln. ;)

Hallo Satinlook und Morx,

nun mal langsam...

Ich kann nirgendwo in pantysileas Beitrag erkennen, dass seine Anmerkung, was Mut oder Courage betreffen, an irgendwen bestimmtes hier im Forum adressiert waren.

So gesehen wundert's mich doch sehr, dass Ihr zwei so überzogen darauf reagiert habt, als hättet Ihr Euch direkt angesprochen gefühlt.

Angesprochen sind doch wohl eher die Leute hier, auf die es denn auch tatsächlich zutrifft, weil sie sowohl in Gesprächen auf Mitglieder-Treffen, als auch in Beiträgen hier im Forum den Wunsch sich zu zeigen, an die Öffentlichkeit zu gehen, bereits geäußert haben, aber der Mut dazu noch fehlt, es zu große soziale Risiken gibt oder sich die rechte Gelegenheit dazu noch nicht geboten hat.

Ich persönlich respektiere selbstverständlich die Bedürfnisse von Leuten, denen es genügt, es in den vier Wänden auszuleben oder ihre Strumpfhosen ausschließlich unter langen Hosen tragen zu wollen - niemals würde es mir in den Sinn kommen, denen Feigheit oder sonstiges unterstellen zu wollen!!

Also bitte, immer schön differenzieren und nicht alle und alles in einen Sack stecken, denn so verschieden, wie wir Menschen nun mal sind, so verschieden sind auch die Motivationen dies oder jenes zu tun oder es zu lassen.

LG
Ingolf

@ Ingolf: erneut hast Du wieder so recht: Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen, dass ich in meinem Beitrag hier irgend jemand persönlich angesprochen habe! ich habe geschrieben:

Ihnen ist es zu riskant, sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen, Vielleicht fehlt ihnen auch der Mut und die Courage dazu - also durchaus mit einer salvatorischen Einschränkung!

Wenn es jemand reicht, sich in Feinstrumpfhosen in den eigenen vier Wänden zu bewegen, ist das völlig in Ordnung. Es steht nirgens geschrieben, dass er mehr machen sollte.

Andererseits: Wer den Beitrag genau lileßt, dem fällt auf, dass sich zwei Gruppe gegenüber stellen wollte, und füri zumindest einer mich bemüht habe, ihr Verhalten zu erklären. Darum geht es doch ier in dem ganzen Thread.

Zudem bin ich nicht gerade neu hier im Forum und habe inzwischen zig hundert mal in verschiedensten Varianten gelesen, dass viele User gerne sich mehr trauen würden, es aber aus verschiedenen Gründen nicht wagen. Wie oft wird in diesem Zusammenhang davon gesprochen, dass ihnen noch der Mut dazu fehlt

Andererseits kenne ich inzwischen User hie persönlich, die oft in Shorts und Feinsrumpfhosen in der Öffentlilchkeit herum laufen, und die dieses Feeling inzwischen genießen - mich selbst eingeschlossen. Sehr viele von denen haben mir bestaätgit, dass es anfangs doch eine gewisse Überwindung kostet. Dies zu tun, kann man mit anderen Worten sicherlich auch als Courage und Mut bezeichnen. Was ist es denn sonst??

Als supermutig empfinde ich mich selbst inzwischen keineswegs mehr, ich brauche das also auch nicht, um mir zu beweisen, dass ich ein toller Kerl bin. Wirklich mutig ist für mich zum Beipiel Dominik Brunner gewesen, der seine Courage und sein Eintreten für Kinder an der Münchner S-Bahn Station Solln auf tragische Weise mit dem Leben bezahlen musste. Dies sind für mich die wahren Helden.

Also für Polemik ist hier sicherlich kein Platz, aber für eine differenzierte Sichtweise schon - und darum ging es mir!

Die einen wollen ihr Faible rundweg nur in den eigenen vier Wänden ausleben, gleich ob Feinstrumpfhosen, Damenwäsche oder Pumps und Highheels. Ihnen ist es zu riskant, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, vielleicht haben sie auch nicht den Mut und die Courage dazu.

Also rein sprachlich halte ich die Bezüge für ziemlich klar, da gibt es kein Musterbeispiel für eine differenzierte Sichtweise, sondern es wird explizit konstatiert, dass den nicht offen Tragenden das Risiko (welches?) zu hoch ist oder dass ihnen der Mut fehlt.

Allerdings halte ich das für eine ziemlich müßige Auseinandersetzung, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Pantysileas grundsätzliche Einstellung nicht so weit von meiner eigenen entfernt ist, auch wenn wir den täglich Umgang mit Strumpfhosen vollkommen unterschiedlich gestalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Satinlook und Morx,

nun mal langsam...

Ich kann nirgendwo in pantysileas Beitrag erkennen, dass seine Anmerkung, was Mut oder Courage betreffen, an irgendwen bestimmtes hier im Forum adressiert waren.

Ich werde dir dazu mal eine PM schreiben, dan verstehst du ganz schnell wieso das so ist und kommen musste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auf die Konsequents von der JVA gespannt.
Die müssten ja jetzt rein theoretisch ihre Hausordnung ändern, damit so etwas in Zukunft eindeutig geregelt ist.
Wenn die dann Damenunterwäsche verbieten, was machen dann die weiblichen Angestellten??? :eek:

Ich bin jetzt auf die Konsequents von der JVA gespannt.
Die müssten ja jetzt rein theoretisch ihre Hausordnung ändern, damit so etwas in Zukunft eindeutig geregelt ist.
Wenn die dann Damenunterwäsche verbieten, was machen dann die weiblichen Angestellten??? :eek:
Gute Frage... LOL

Ich könnte mich ja da bewerben; zur Freude aller:eek:

Zurück
Oben