I
Ingolf
Gast
Reicht es denn nicht, solche Aktionen in seinen eigenen 4 Wänden zu starten?
Aber offensichtlich gibt das nicht den richtigen Kick.
Genau das ist doch der Punkt: Es reicht eben irgendwann nicht mehr, es nur in den vier Wänden auszuleben, was hier ja auch in sehr vielen Beiträgen zum Ausdruck kommt, nämlich dieser starke (exhibitionistische?) Drang, mit seinem Faible an die Öffentlichkeit zu gehen, sich zu präsentieren oder sich einfach nur verletzbar bzw. angreifbar zu machen - zumindest sind dies meine Motive. "Beweisfotos" von solchen Aktionen werden dann gerne mal in ein Forum oder irgendwo anders ins Netz gestellt, um sich und seinen "Mut" feiern zu lassen.
Warum ich gerade in diesem Sommer, wie seit etlichen Jahren nicht mehr, so extrem oft in Shorts und Feinstrumpfhosen draußen unterwegs war, ist mir noch nicht so ganz klar - klar für mich ist allerdings, dass es irgendwo Grenzen für mich gibt, an welchen (öffentlichen) Orten ich solche Aktionen starte.
Nie bin ich bisher auf die Idee gekommen, mich an der Arbeit beim Kunden vor einer meiner (jetzt muss ich ja sagen, ehemaligen) Highend-Druckmaschinen zu stellen und mich in Strumpfhosen (sichtbar) abzulichten, geschweige denn in Mieder, Straps und Pumps.
Nun, Fußgängerzonen, Kaufhäuser, Parks, Strand alles kein Problem, wie ich finde... aber vielleicht bin ja noch nicht am Ende der Steigerungsformen dieses "Kicks" angelangt?
Übrigens, mein diesjähriges schönstes Erlebnis in diesem Zusammenhang war, dass ich während der gesamten Rückfahrt von Venedig nach Kassel beim Autofahren Shorts und Strumpfhosen trug. Als meine Frau vor dem Losfahren bemerkte, was ich da trug, meinte sie nur: "Du willst doch nicht etwas so los?" "Doch", sagte ich "...oder hast Du ein Problem damit?" "Weiß ich noch nicht..." erwiderte sie nur darauf hin und dabei blieb es. Ein wenig Herzklopfen bekam ich dann zwar doch, an der einen oder anderen Tank-und Rastanlage, gerade in Italien... aber das waren immer nur die ersten zehn, zwanzig Sekunden nach dem Aussteigen.
Viele Grüße und schönes WE
wünscht der Ingolf aus Kassel