@ katy. zum Sachverhalt: Es ist schon sicherlich sehr ungewöhnlich, wenn ein Vollzugsbeamter einer JVA sich in einer Korsage und in Halterlosen auf einem Wachturm der jVA stehend ablichten lässt und dann diese Bilder auch noch ins Internet stellt. ich selber habe die Bilder nicht gesehen, wohl aber einige davon in der hiesigen Lokalen Zeitung, aus der auch der ursprängliche Artike stammt. Der Beamte hat damit wie jetzt feststeht gegen keine Dienstbestimmung gehandelt, er muss jetzt aber, wo er sich gegenüber der Anstaltsleitung geoutet hat, mit gewissen Spott seitens der Häftlinge und seiner Kollegen rechnen. Die Handlung des Beamten ist auch für mich mehr als ungewöhnlich gewesen. Im Vergleich zu den vielen vielen hier immer wieder geäußerten Bedenken muss ich schon sagen, dass es zumindest sehr mutig bis verwegen gewesen ist.
GenerellL jeder user aus dem Forum, der aus Bielefeld und Umgebung kommt oder sich von auswärts schon einmal hierher begeben hat, wird feststellen, dass 1. hier vgl. gute Strumpfgescäfte gibt, 2. viel Strumpfhosen getragen werden 3. Strumpfhosen tragende Männer nicht sonderlich auffallen und beachtet werden.
Dies führt mich zu der Überlegung, ob man die nächste oder übernächste Nylonline nicht mal in Bielefeld stattfinden lassen sollte.!???