Bettlaken aus Lack oder Latex

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo,

hat einer von Euch Erfahrung mit Bettlaken aus Lack, Latex oder so.
Sicher ganz praktisch bei Einsatz von Massageöl etc ;)

Was könnt ihr empfehlen und woher am besten.

Sage schon mal Danke!

Ich hab eins (Lack) bei EBay erstanden. Leider zur gleichen Zeit in der ich mich von meiner Partnerin getrennt hab, deswegen kam es bisher nie zum Einsatz. Achte beim Kauf auf die Grösse, die Dinger sind ja nicht besonders flexibel. Meins ist z.B. für mein 2x2 Meter Bett etwas zu gross und wirft daher Falten wie ne Teichfolie.

Ich habe auch eins aus Lack. Fühlt sich ungefähr so sexy an wie Tischdecke. Allerdings kann Latex & Öl in die Hose gehen und das Öl löst das Latex auf/an... dann doch vieleicht eher Lack

Wir haben auch ein Lack Bettlaken.
Es ist am anfang immer etwas kühl und knistert natürlich wenn man sich darauf hin und her bewegt.

Schöne Weihnachtszeit!

Ich habe auch ein Lacklaken. Von Orion und ist glaube ich so 2,00x2,30.
Finde es gut, wenn es etwas größer ist, als das Bett, so kann man es wenigstens um die Matraze umschlagen. Dadurch verrutscht es dann nicht mehr so doll. Ansonsten ist es mal ganz nett, sich eingeölt auf diesem Laken zu...lieben etc. Besonders toll mit Strumpfhosen an. So habe ich es das erste mal gemacht. Was ich allerdings bei dieser ganzen Ölgeschichte nicht so toll finde ist, dass man nachher wirklich von Kopf bis Fuß einen Ölfilm hat und den auch nicht mehr so ganz einfach los wird (haben sehr viel Öl genommen und das Öl war aus Kostengründen normales Babyöl)

... schönes Gefühl

Habe auch eine komplette Garnitur: Laken, Bettdecke und Kopfkissen. Letzteres ist allerdings kein so "prickelndes" Gefühl. Sich allerdings zwischen Laken und Decke zu schmiegen ... erst angenehm kühl und dann wird's mit unter flutschig :D
Ist nichts für jeden Tag, aber ab und zu macht es Spaß!

LG Alex

lack und leatex mogen wir auch..aber lack/latex bettzeugs stell ich mir kält vor..

Zurück
Oben