Bestrumpfte Knöchel beim Zahnarzt

Hallo Zusammen,
ich möchte auch keinen aufreizen, wenn ich fsh trage. Ich habe nur immer ein wenig die Unsicherheit, wie die anderen darauf reagieren könnten. Ich hatte nämlich schon mal negative Reaktionen.

Gruß Hase
 
Hallo,

musste letzte Woche beim Sanitätsfachhandel Einlagen machen lassen. Da es nicht so kalt war, hatte ich unter dem Anzug nur eine hautfarbene 30den FSH (+ Tarnsocken) an.
Die etwa 50-jährige Dame erklärte mir auf dem Weg zum Anfertigen des Fussabdruckes (in einem Behandlungsraum, dessen Tür allerdings offen blieb), dass ich doch schonmal Schuhe und Socken ausziehen sollte. Kurz überlegt und entschieden, die FSH an zu behalten. Als sie mit der Schaumstoffmatrize kam, fragte ich, ob ich die dünnen Strümpfe anbehalten könnte, was sie bejahte. Ansonsten gab's keine Reaktion von ihr.
Macht mir Mut für den nächsten Arztbesuch.

Gruß und frohes Fest
 
Ich musste vor Jahren mal am Sprunggelenk eine Untersuchung vornehmen lassen. Es war Winter, es war kalt. Und aufgrund vorangegangener Erfahrungen war ich mir sicher, mich einer kleiner Einzelkabine vorher ausziehen zu können.

Also bin ich dort in einer Wolford-Men-SH aufgelaufen - ohne zusätzl. Socken. Die ältere Dame am Empfang ging mit mir aber nicht zu den Kabinen, sondern in eine Art Durchgangsraum zum OP-Teil der Praxis.

Dort waren kleine Spinde und eine Bank. Sie meinte ich solle die Hose ausziehen, die Socken könne ich anlassen!

Aaaahhhhh! Was tun???

Was halfts. Ich sagte, gespielt emotionslos, dass ich eine SH anhätte. Sie blieb zudem sowieso bei mir stehen und wartete. Ihre Antwort war übel. Die SH könne ich anlassen, ich werde gleich abgeholt!

In dem Moment hätte ich vermutlich kein Blut mehr hergegeben. Aber Widerspruch zwecklos.

Da sass ich nun im weissen T-Shirt mit ner schwarzen Wolford-Men-SH und wartete auf den Abholer. Es kam eine jüngere Helferin und bat mich ihr zu folgen.
In meinem Aufzug bin ich dann durch fast die ganze OP-Abteilung gelotst worden, bis zu einer Pritsche. Dort wartete eine weitere Hilfe.

Sie sah mich an und meinte, dass ich für die Untersuchung die SH aber ausziehen müsste. Ich erklärte ihr, dass ich diese Vorschlag bereits erfolglos bei der ersten Lady gemacht hatte. Sie seufzte nur über die geiste Fähigkeiten ihrer Kollegin, nahm meine SH und brachte sie zu meinen anderen Sachen beim Spind. Sonst war keinerlei Reaktion zu spüren und ich glaube, ich habe hierfür gute "Antennen".

Auffallend war, dass nach der Untersuchung, als ich meine Klamotten wieder anziehen durfte, einer aus dem Ärzteteam oder so, auf jedem Fall männlich, nahezu lästig langsam in dem Raum etwas suchte, wo ich mir wieder meine SH anzog.
Ich vermute, er hatte mich auf dem Reinweg gesehen, und wollte für sich klären, ob er richtig gesehen hatte. Vermutlich hat es ihm gefallen.

Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht. Aber ich für meinen Teil trage nur dunkelfarbige SH die von einer "normalen" langen Unterhose rein optisch nur durch die Füsslinge abweichen, also nicht transparent sind oder so. Das macht vielleicht noch einen kleinen Unterschied.

Weil Männer die in ihrer langen Unterhose beim Doc stehen, haben vermutlich schon alle Helferinnen gesehen. Und eine hochwertige SH (ich hoffe immer, die Damen erkennen so was) sollte ihnen lieber sein, als eine weiße lange Unterhose mit verschiedenen Flecken vorne und hinten. Ich will gar nicht wissen, was der Durchschnittbürger so als Unterwäsche anhat.

Wer nun als Mann mit SH aufkreuzt ist dann wohl doch eher jemand, der auf so etwas Wert legt.

Seither provoziere ich immer wieder solche Mini-Outings. Beim Hausarzt, bei der Massage, beim Klamottenkaufen usw.. Besondere Auffälligkeiten gabs noch nie. Ob hinterher getuschelt wird, bleibt natürlich offen. Aber wo sich das Personal über die Kunden das Maul zerreisst, finden sich auch mehr Anlässe dazu. Da ist eine SH nur ein Grund unter vielen.

Ich sehe das als eine Art Marktforschung! Und je mehr Mädels mal nen Mann in SH gesehen haben, je mehr werden den Eindruck bekommen, dass das nicht seelische Abartigkeit ist oder so, sondern nur ein Kleidungssstück, das zudem in den 70ern sogar für den Mann mit viel Werbung OFFEN angeboten wurde.

Ich wünsche frohe Weihnachten!
 
Hallo ich habe mit Zahnarzt und Srumpfhosen auch nicht so tolle erfahrungen gemacht,die Damen schauten auf einmal nicht mehr so freundlich eher ungehalten. Ich glaube normalität für uns wird noch lange auf sich warten lassen. Frohes Fest und alles gute für 2007 wünscht euch Pantybär
 
Hallo Leute,
wenn ich zum Arzt gehe, lasse ich die FSH zuhause. Ich denke, es ist mein Fetisch, und ich muss jetzt nicht alle Leute dazu bekehren. Bis jetzt wissen nur wenige Eingeweihte (z. B. Ihr), dass ich FSH-Liebhaber bin.
Und- wäre es wirklich dasselbe für mich, wenn das FSH-Tragen für Männer allgemein als Standard gesehen würde? Ich glaube nicht! Ein gewisser Reiz ist so schon dabei, dass es eben etwas außergewöhnlich ist, aber das gehört zu meiner Intimsphäre, und die geht nicht unbedingt die Allgemeinheit etwas an!

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Jahr 2007!
 
Bin auch der meinung, dass ,man dazu stehen sollte egal ob man zum arzt geht oder sonstwohin.
War letztens sogar beim Urologen und musste die Hose runterziehen wobei die Strumpfhose natürlich sichtbar wurde, die der Arzt dann wie selbstverständlich noch etwas herunterzog mit einem kurzen Kommentar, dass dies sehr praktisch sei bei Kälte und er das schon einmal einen Patienten in Strumpfhosen behnadelt habe.
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Vor ca. einem Monat war ich beim Arzt und hatte ein unfreiwilliges Outing.

Ich brauchte neue Medikamente und wollte auch nur das Rezept haben, als mein Arzt auf die super Idee kam, daß er mal meinen Bauch abtasten könnte bzw. ein Sono machen wollte.

Gehen sie mal bitte zum Ultraschall, ich möchte mir mal ihren Bauch anschauen. sagte der Arzt zu mir.....

Scheisse, dachte ich mir, was mache ich jetzt, ich habe doch eine schwarze Falke PureMatt drunter.

Bevor ich noch eine Entscheidung treffen konnte, hörte ich mich wie in Trance dem Arzt sagen:

Nicht erschrecken, ich trage eine Strumpfhose, weil es mir sonst so kalt ist und ich lange Unterhosen nicht mag.

Nun, wärend ich es sagte, liess ich meine Jeans runtergleiten und stand in meiner Strumpfhose vor dem Doc.

Der sagte nur: Macht doch nichts, ich sehe hier sehr viel. Und schmunzelte. Während ich mich also frei machte, schaute der Arzt doch sehr interessiert an mir herunter.

Tja, so ist es mir gegangen. Hat ihn auch nicht sonderlich berührt. Nun habe wieder einen erfolgreichen Schritt in mein kleines Outing gemacht. Es hat auch gar nicht weh getan. GGG
[/FONT]
 
Also ganz ehrlich ich trenne das total... wenn ich weiß das ich ein Arztbesuch habe dann trage ich keine FSH..... auch wenn die Ärzte wirklich schon vieles gesehen haben aber ich denke es gibt schon situationen da kann so was schon blöd ausgehen ....

Wie hier schon geschrieben wurde gibt es auch negative Reaktionen das zum Beispiel die Ärztin dann nicht mehr so freundlich ist usw... oder das die leute sich später drüber lustig machen.... In einer Stadt kann man das auch noch gut verkraften und aus dem weg gehen aber ich wohne in einem Dorf und das trascht wie sonst was wenn irgendwas neues zu berichten gibt....

es reicht im prinzip schon das mein Arzt wenn dann lackierte Zehennägel sieht *gg* nur falls ich ins Krankenhaus muss dann lackiere ich sie voher ab...

Ich denke man muss selbst entscheiden ob man das macht oder ob nicht und ich kann viele verstehen die sagen: "Hee ich trage SH weil sie bequem und warm halten und sie sind für mich so normal wie die Schuhe" .... und warum sollten diese Menschen dann es auch nicht bei den Ärzten tun??

Ich Finde es gut wenn die Leute so einen Mut dazu haben auch wenn vielleicht dann negative hinter ihrem rücken gesprochen wird...

Nur nicht den Mut verlieren und zu sich selbst stehen.... :) wünsche da alles gute
 
Ich´gehe öfter mit einer 20den schwarzen FSh einkaufen. Zieh nur eine längere Jeans an, und vermeidet ja einmal bücken, oder macht es mal mit Absicht.
Bin mal gespant wer was sagt, bei mir hat nur mal meine hintere Frau geschaut,sagte nix. hatte auch mal 3 Pakete FSH auf das Band gelegt zum Scannerkäuferin lächelte, auh
 
Strumpfhose beim Arzt

Hallo!

Ich hatte auch mal eine Strumpfhose an, während ich zum Hausarzt ging. Der Thrill an der Sache für mich war, daß ich etwas "Unerlaubtes" tat. Natürlich ging ich davon aus, daß ich mich für die Behandlung eines Schnupfens nicht ganz ausziehen muß. Aber was wäre gewesen, wenn? Nun, das war halt das Spannende an der Sache. Man kann das aber nicht allgemeingültig bewerten, jeder von uns FSH-Liebhabern muß wissen, was er tut. Wird man erwischt, muß man halt mit den Reaktionen der Leute rechnen. Nicht jeder ist verständnisvoll. Vielleicht findet man ja auch mal Gleichgesinnte - na ja...

Ich persönlich trage öfter mal FSH in der Arbeit oder beim Einkaufen etc. Manchmal trage ich auch keine Tarnsocken und stelle mir vor, wie Leute nachzudenken beginnen, wenn sie mich im Vorbeigehen kurz sehen und das bemerken. Strumpfhosenspinner halt.

Mir gefällt das jedenfalls und ich bedränge niemanden, es mir gleichzutun. Außerdem ist das Tragen von Strumpfhosen angenehm und jetzt im Winter sogar nützlich!


Grüße, Helmut
 
Hallo Leute,
wenn ich zum Arzt gehe, muss ich schon damit rechnen, mal die Hosen runterlassen zu müssen. Da ist natürlich zum einen, wie ich selbst damit umgehe. Macht es mir etwas aus, wenn andere meine FSH, und sei es auch nur ein Stückchen am Knöchel, sehen? Mittlerweile sehe ich das auch lockerer. In der Stadt trifft man die Menschen unterwegs meist eh nur einmal. Was die dann denken, ist mir dann gleich - wahrscheinlich haben die ihre Entdeckung sowieso schnell vergessen.
Muss ich aber fremde Frauen und Männer bewußt damit konfrontieren? Was löse ich bei ihnen aus? In der Arzt-Version zum Beispiel können sie noch nicht einmal ausweichen. Die Gefühle anderer müssen respektiert werden. Wir können doch nicht davon ausgehen, dass andere Menschen unseren Fetisch genauso g... finden.
Ansonsten schließe ich mich an. FSH fühlen sich einfach schön an, sehen gut aus und ich trage sie, so oft es eben geht. Allerdings gehe ich nicht über die Schiene des praktischen Nutzens - der Wärmewert ist doch äußerst gering; selbst unter der Jeans scheinen sie bei Wind eher zu kühlen als zu wärmen.

LG
SH-biene
 
FSH vor der Klasse

Hi Leute

Bei diesem thema fällt mir ein besonders heikles Erlebnis ein.

Ich war 15 und ging noch in die Hauptschule (bei euch in Deutschland würde ich in die letzte Klass gehen)

Ich trug schon seit 4 Jahren FSH, und an diesem besonderen tag auch in der Schule unter der Jeans und Tarnsocken.
War eine Schwarze 20 Den, etxtrabillig (ein geheimer Fetisch von nem Schüler musste günstig sein ^^)

Es war nach einer Unterichtsstunde, es hatte gerade geläutet ich war schon aufgesprungen und rannte richung Klassentür als vermutlich wer seinen Stuhl nach hinten rückte, mir vor die Füße und ich drüberstolperte.
Ich knallte auf den boden und wie solls anders sein verletzte mich am Knie.
Ich hielt mir das Knie jammerte, es tat ja schrecklich weh.
Naja nun zum Übel, der Lehrer der noch in der Klasse war kam zu mir um nachzusehen ob ich sehr verletzt war, und zog mir das Hosenbein weit über das Knie.

Ihr könnt euch denken wie geshcockt ich wahr.

20 Schüler +1 Lehrer die allesammt auf das bestrumpfte Knie gestarrt hatten.
Mein Knie war aufgeschürft die Strumpfhose hatte ein Loch und unzählige Laufmaschen.

Weiter:
der Lehrer brachte mich zur Schulärztin die natürlich auch noch alles sehen musste.

Ich musste die Strumpfhose ausziehen, bekam einen kleinen Verband und kurze Zeit später wurde ich wieder zum untericht geschickt.

Wenn ihr euch schon eine Situation als Erwachsenen im Arztzimmer als prickelnd vorstellt, dann könnt ihr euch Vorstellen wie es ist wenn 20 Schüler wissen das du Nylons trägst.

Gott sei dank, waren die meisten Tolerant genug es nicht ständig zu erwähnen, natürlich gab es einige die sich noch lange danach den mund darüber zerissen.

LG Peter
 
Beim Zahnarztbesuch im Sommer trug ich hautfarbene Halterlose zu einer hellen langen Sommerhose,ohne daß ich mir der Gefahr des Outens bewußt war.Als ich dann auf dem Stuhl lag,war ein schmaler Streifen Strumpf sichtbar.Da ich keinerlei Reaktion bei der Zahnärztin und der Helferin bemerkte,kann es sein ,daß es unauffällig wirkte und nicht registriert wurde.Wenn doch,gehören die beiden zu jenen Menschen,die FS-tragende Männer nicht als abartig betrachten.Als Konsequenz habe ich nach diesem Erlebnis allerdings bei weiteren Besuchen Tarnsocken getragen.Nur bei Blickdichten geht es weiter "ohne".Ich lege keinen Wert auf demonstrative Offenlegung des Fetischs.
 
Zurück
Oben