Beste Freundin

Hallo,

sowas ähnliches hab ich im Sommer auch erlebt. Es war auf ner Feier, wir haben im Freien gegrillt. Irgendwann sind wir reingegangen weil es doch etwas kühl wurde.
Ich saß auf dem Sofa, neben mir eine ehemalige Klassenkameradin. Auf einmal zog sie sich Ihre Slingpumps aus, mmh herrlich lackierte Zehen hatte sie. Aber es kam noch besser. Ihr war kalt und sie zog sich hautfarbene Kniestrümpfe an.
Ein toller Anblick, ihr könnt euch sicher denken was da in mir abging.

ich wahr mal für ein Woche in Amerika, als ich in den Fahrstuhl ging hielt er wieder im nächsten Stockwerk wieder und eine Frau kam rein sie muß mich wohl nicht bemerkt haben sie holte schwarze Strümpfe aus ihrer Tasche und zog sie direkt vor meinen Augen an als wir dann unten angekommen wahren bemerkte sie mich schaute mich an und wurde ganz rot Und sagte nur OH Hello und haute dann ganz schnell ab nur schade das ich mein handy oben vergessen hatte

aha.
Hello in USA ist übrigens hallo. Hello ist GRB

ich wahr mal für ein Woche in Amerika, als ich in den Fahrstuhl ging hielt er wieder im nächsten Stockwerk wieder und eine Frau kam rein sie muß mich wohl nicht bemerkt haben sie holte schwarze Strümpfe aus ihrer Tasche und zog sie direkt vor meinen Augen an als wir dann unten angekommen wahren bemerkte sie mich schaute mich an und wurde ganz rot Und sagte nur OH Hello und haute dann ganz schnell ab nur schade das ich mein handy oben vergessen hatte

Sorry, mir kommt diese Story spanisch vor. Wie gross muss dieser Fahrstuhl gewesen sein so dass die Frau dich anfänglich nicht bemerkt hat?

Zurück
Oben