okay.
sie fragte mich, ob wir hier irgendwo ungestört sein könnten. da meinte ich ja bei mir zu hause und das ich gleich um die ecke wohne. also sind dann nacheinander rausgegangen. haben uns schuhe und jacke angezogen. hab zu meiner freundin gesagt, dass ich noch alkohol von mir zu hause holen gehe. (wohne nur ca. 200meter von ihr entfernt)
kaum bei mir angekommen, schuhe und jacke ausgezogen, gingen wir ins wohnzimmer und sie meinte mit strenger stimme. leg dich auf den fussboden. fand diesen unterton geil.
gesagt getan und eh ich mich versah, zog sie mir meine hose und meine shorts aus. mein bestes stück war schon auf betriebstemepratur. sie zog sie ihre jeans aus und fing dann an in meinem genitalbereich mit ihren füßen herumzuspielen. dann kreiste sie mit ihrem fuß über mein gesicht, wobei ich ihre füße mit der zunge leckte. dann drehte sie sich den sessel, setzte sich hinein und fing an mein bestes stück mit den füßen zu verwöhnen.
traumhaft sag ich euch. einfach geil.
dann fragte sie mich, ob ich gummis da hätte.
schnell gummis geholt uns noch in der 69er verwöhnt und dann kam der pariser zum einsatz.
nachdem wir fertig waren (30min), wieder angezogen, zur partie zurück. was vergessen? alkohol! :unsure:
wir beide nochmal zurück. was meinte sie? ich könnte schon wieder!
gab dann nochmal nen quikie, bis wir auf die party zurück gekommen sind.
meine freundin die geburtstag hatte, fragte gar nicht wo wir so lange waren, sie grinste nur!
naja habe jetzt mit ihr nummer getauscht und treffen uns wahrscheinlich morgen abend wieder!