Beste Freundin

justin25

Junior
Hallo liebe nylonfans!
War heute auf einer Oldie party in meiner Stadt!
Meine beste Freundin hatte nach langer Zeit mal wieder eine Strumpfhose an siehe Galerie hoffe es gefällt euch.naja quasi kennt meine fotos besonders und ich sage sorry zur meiner quali aber besser is meine digi halt nich nette grüße justin

PS. würde mich über nachrichten freuien.......

Bitte gelegentlich mal Satzzeichen verwenden. Die gibt es deswegen, weil dadurch der Text leichter lesbar wird und man nicht 5 Minuten braucht, um die einzelnen Sätze zu isolieren.

Hab das Foto trotzdem löschen müssen, weil es gegen unsere Regel verstößt

Heimlich fotografiert:

So genannte "Streetpics" oder Fotos, die heimlich aufgenommen wurden. Definition von heimlich: Es ist ersichtlich, dass die fotografierte Person nicht wusste, dass sie fotografiert wurde. Das gilt also auch für Menschen im Vorbeigehen.

hallo,
war auf am freitag auf einer geburtstagsfeier von einer guten freundin.
dort war der nylonfaktor sehr hoch. insgesamt waren 8 frauen da, 6 von ihnen trugen nylons. 2 strumpfhosen, der rest kniestrümpfe.
der hammer war ja, das wir bei ihr im wohnzimmer saßen, sodass alle barfuß dort rumliefen und man von allen die nylonfüße bewundern konnte.
habe mich dann mit einer freundin von ihr angefreundet, die ich bisher noch nicht kannte. sie 23, zirka 164cm groß, schlank, schwarze lange haare. sie trug hautfarbene kniestrümpfe. wir saßen nebeneinander und unterhielten uns angeregt, aber irgendwie hab ich ihr dabei immer mal auf ihre füße gestarrt, weil sie mit ihnen spielte und wippte.
aufeinmal meinte sie, das sie kalte füße habe. da witterte ich meine chance und fragte sie, ob ich sie ein wenig wärmen sollte. ;-)
sie willigte ein und ich fing an ihre nylonfüße zu reiben und zu massieren.
sie genoss es sichtlich und sagte mir, dass ich das sehr gut mache. ich sagte ihr das sie sehr schöne füße hat. sie fragte mich, ob ich auf füße stehe und ich sagte ihr, das es so sei. was dann passierte ist für mich immernoch wie ein traum. weiß nicht, ob ich das hier schreiben kann (darf). also wer wissen will, wie es weiter ging schreibt mir einfach eine pn. ;)

das klingt gut :) und natürlich sind wir neugierig. Also bitte weiterschreiben, aber natürlich dabei nicht ins XXX abrutschen :)

okay.

sie fragte mich, ob wir hier irgendwo ungestört sein könnten. da meinte ich ja bei mir zu hause und das ich gleich um die ecke wohne. also sind dann nacheinander rausgegangen. haben uns schuhe und jacke angezogen. hab zu meiner freundin gesagt, dass ich noch alkohol von mir zu hause holen gehe. (wohne nur ca. 200meter von ihr entfernt)
kaum bei mir angekommen, schuhe und jacke ausgezogen, gingen wir ins wohnzimmer und sie meinte mit strenger stimme. leg dich auf den fussboden. fand diesen unterton geil. ;) gesagt getan und eh ich mich versah, zog sie mir meine hose und meine shorts aus. mein bestes stück war schon auf betriebstemepratur. sie zog sie ihre jeans aus und fing dann an in meinem genitalbereich mit ihren füßen herumzuspielen. dann kreiste sie mit ihrem fuß über mein gesicht, wobei ich ihre füße mit der zunge leckte. dann drehte sie sich den sessel, setzte sich hinein und fing an mein bestes stück mit den füßen zu verwöhnen. :D
traumhaft sag ich euch. einfach geil.
dann fragte sie mich, ob ich gummis da hätte.
schnell gummis geholt uns noch in der 69er verwöhnt und dann kam der pariser zum einsatz.
nachdem wir fertig waren (30min), wieder angezogen, zur partie zurück. was vergessen? alkohol! :unsure:
wir beide nochmal zurück. was meinte sie? ich könnte schon wieder! :D
gab dann nochmal nen quikie, bis wir auf die party zurück gekommen sind.
meine freundin die geburtstag hatte, fragte gar nicht wo wir so lange waren, sie grinste nur! :)
naja habe jetzt mit ihr nummer getauscht und treffen uns wahrscheinlich morgen abend wieder! :p

Jow; Jägermeister der Name ist Programm :)

Aber viel Glück vielleicht wird's ja was festes.

tja Glück muss man haben, hoffentlich hälts das, was es verspricht.
Drück dir ganz fest die Daumen

Wahrheit oder fake. Es ging doch alles ganz schön schnell.
Oder bin ich einfach schon zu lange mit meiner Frau zusammen.
Ist die Freundin deine Freundin oder irgendeine Freundinn??

Ich neige, Jeagermeister zu glauben:
deshalb wünsche ich ihm glück auf was festes. Ich hab mit one night stands eher schlechte Erfahrungen.

Ein beispiel: es war zu Karneval: eine Frau in einer verrückten SH kennegelernt. sah super aus. Ich war total scharf auf sie. Bei ihre zu hause hat sie sich die geile SH (die sie auch noch o. Slip trug) erst mal vom Leib gerisse und meinete die gehörte nur zu ihrem Kostüm. Sie mochte überhaupft keine FSH, nur zum Männer abschleppen :-(
Das war meine erste SH Enttäuschung.

naja schon was komisch da manche ja selber wissen wie schwer es ist der partnerin von seinen vorlieben zu unterrichten aber wieso nicht glauben? Ich wünsche dir viel Glück und ganz ehrlich was hat man davon hier ne story reinzuschreiben also ich habe nixs davon

Jaegermeister wurde doch von Quasi, quasi aufgefordert zu schrieben.

Außerdem hier ist ja auch keiner verpflichte alles zu lesen.

Ich lese auch nicht jeden Beitrag. Schuhe, Pumps und Stiefel interssieren mich überhaupft nicht. Um Füße müssen für mich frisch sein.
Da lese ich nicht weiter und ignoriere diese Themen und Beiträge.
Kann doch nicht jedesmal schrieben, das ich das doof finde.

@Jägermeister: Mal ganz nebenbei - wie hast Du gemerkt, dass nur zwei von den Ladies FSH trugen und der Rest Kniestrümpfe? Sind die Hosen bei denen so weit hochgerutscht, oder wie? Würde mich mal interessieren, ob Du das so oder anderweitig festgestellt hast. Denn ehrlich gesagt denke ich beim Anblick von Nylon unter der Hose doch eher an eine richtige FSH - nach einigen Threads, die dazu hier geschrieben wurde, scheint es aber leider doch einige Damen zu geben, die nur Kniestrümpfe tragen. Bitter.

ich wahr mal für ein Woche in Amerika, als ich in den Fahrstuhl ging hielt er wieder im nächsten Stockwerk wieder und eine Frau kam rein sie muß mich wohl nicht bemerkt haben sie holte schwarze Strümpfe aus ihrer Tasche und zog sie direkt vor meinen Augen an als wir dann unten angekommen wahren bemerkte sie mich schaute mich an und wurde ganz rot Und sagte nur OH Hello und haute dann ganz schnell ab nur schade das ich mein handy oben vergessen hatte

Zurück
Oben