Beste FReundin !?

Ich sag immer, apettit kann man sich holen, gegessen wird zuhause.

Also schauen ja, anfassen verboten, zum anfassen sind ja meine da. ^^

und wie geht es dann weiter? streichest du ihre strumpfhose und that's it? sorry meine neugier, aber ich würde gerne mehr erfahren wie das abgeht und was deine freundin dabei empfindet...

Also da ist mal eine Erklärung nötig glaube ich ;)
Die wenigen hier, die mich etwas näher kennen, wissen, dass meine Schwester auch meine beste Freundin ist, und da ist eigentlich nach Streicheln schluss. Das ergibt sich ganz von allein :)

Und sie mag es wenn ich sie streichel, sie ist ja quasi auch "schuld" an meinem Fetisch. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich sag immer, apettit kann man sich holen, gegessen wird zuhause.

Also schauen ja, anfassen verboten, zum anfassen sind ja meine da. ^^

So sehe ich das auf jeden Fall auch. Meine beste Freundin trägt auch gerne FSH. Mein Freund schaut ihr dann auch oft und gerne auf Ihre Beine. Da sie von unserem gefallen an FSH weiß, genießt sie es Ihn ein wenig zu verlocken.

Auf meiner Arbeitsstelle habe ich eine "beste Werksfreundin",(43) (zählt das auch?) die ich vor kurzem in Rock und Strumpfhose sah.Natürlich fand ich den Anblick klasse.Es war das erste mal,das ich Sie so sah,dabei kenne ich Sie schon gut 20 Jahre! Vorher sah ich Sie nur in Jeanshosen und Turnschuhen.
LG.Jürgen

Wenn ich bestrumpfte beine sehe oder ballerinas schaue ich immer hin wieso auch nicht;).Und noch schöner ist es wenn z.B. die ballerinas ausgezogen sind und mich lächeln schwarze oder hautfabenen strümpfe an hmmmmmmmmm:).

Also da ist mal eine Erklärung nötig glaube ich ;)
Die wenigen hier, die mich etwas näher kennen, wissen, dass meine Schwester auch meine beste Freundin ist, und da ist eigentlich nach Streicheln schluss. Das ergibt sich ganz von allein :)

Und sie mag es wenn ich sie streichel, sie ist ja quasi auch "schuld" an meinem Fetisch. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich glaube ich würde mit so einer Situation überhaupt nicht klar kommen, mal abgesehen davon das Ich mich mit meiner Schwester mal gar nicht verstehe.

Alleine der Gedanke das ich mich so anheizen lasse.....und dan darf ich meine Fantasie nicht ausreizen.
*ufff* Das wär echt schwer.

Hut ab *verbeug*

Na ja, wenn ich Singel bin, darf ich doch wohl schwach werden.
Wenn ich denn eine liebe Frau, Freundin, Freund usw. habe darf ich Hunger bekommen, aber gegessen wir Zuhause.
Wenn da jemand beim Gucken schwach wird, war die Beziehung nichts, oder?!

Strumpfpeter

Ich hatte Besuch von einer "guten Freundin". (32) Eigentlich zieht sie selber nur ungerne Strumpfhosen an.Bei ihrem letzten Besuch sagte ich ihr,daß sie wüßte,das ich sie mal gerne in einer Strumpfhose sehen würde.Ihr Kommentar: "Mal schauen,vielleicht tue ich dir den Gefallen!" Sie tat es,und ich fand es klasse von ihr! HERRLICH
lg.Jürgen

Hallo,

eine Arbeitskollegin trägt des öfteren einen kurzen mini und diese Musterstrumpfhosen die es beim Aldi gab, und wenn ich diese Beine sehe, da kan mann nur schwach werden

Also wenn ich hier die ganzen Beiträge so lese, kann finde ich mal wieder die Beste Bestätigung für das Vorurteil "Männer denken nur mit ihrem Unterleib"!

Meiner Meinung nach zählt zum "schwach werden" viel mehr als der Anblick eines schönen Outfits.

Es ist doch ziemlich primitiv die ganze Persönlichkeit einer Frau auf ihren Anblick zu reduzieren und deswegen dann schwach zu werden.

LG
Die Queen

P.S.: Natürlich gefällt es mir auch, wenn die beste Freundin schön angezogen ist, aber vom schwach werden bin ich dann doch immer noch ziemlich weit entfernt

Meiner besten Freundin hab ich gestanden ( da war ich 17), daß ich auf Feinstrumpfhosen stehe!
Sie hatte damals keine Hemmungen sich vor mir umzuziehen und da kam bei ihr dann und wann eine zum Vorschein, was mich schon ziemlich heiß gemacht hat!
Ich hab sie gefragt, ob sie es bequem findet, weil sie sehr oft welche trägt. Sie meinte dann:" Gefallen sie dir? Ich zieh sie sehr gern an, weil sie angenehm zu tragen sind. Ist schön weich!Hier, fühl doch mal selbst!"
Sie hat mich ihr Bein anfassen lassen und
ich hab ihr gesagt, das ich Strumpfhosen mag.
Klingt wohl ziemlich fakig, aber sie hat damals gelacht und neugierig gefragt:"Echt, stehste wirklich auf Feinstrumpfhosen? Findest du`s nur gail wenn ne Frau eine trägt oder haste selbst schonmal eine anprobiert?"
Mir wurde ganz schön heiß und als ich ihr gestanden habe, das ich häufiger welche von meiner Mutter unter meinen Jeans tragen würde und auch sonst auf Frauenkleidung stehe.
Sie wollte es gern sehen, aber an dem Tag hatte ich keine Strumpfhose drunter an.
Sie hat eine hautfarbene Feinstrumpfhose und seidene Unterwäsche ( Slip und BH)aus ihrem Schrank gekramt und meinte :"Komm, Klamotten aus und dann ziehste mal nen paar Sachen von mir an!"
Es war mir peinlich, aber sie hat solange auf mich eingequatscht, bis ich die Unterwäsche und ihre Fsh angezogen hab.
Sie wollte unbedingt sehen, wie ich darin aussehe und hat sie mir sogar selbst angezogen!
Sie fands total süß und ich mußte noch weitere Kleidungsstücke von ihr anziehen!
Ich weiß, das klingt bald zu schön um war zu sein, aber es war mein erster richtiger Einstieg ins Crossdressing
und wir hatten damals zusammen viel Spaß damit!
Es fühlte sich so klasse an,daß ich seit damals auch Zuhause regelmäßig Fsh und Röcke anziehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Wenn Frau schöne transparente Fsh und High Heels trägt, frage ich mich welche FSH-Marke sie trägt sie, trägt sie die mit oder ohne Slip, sind ihre Dessous auch verführerisch?Ich kann mich dann in die Sache schon sehr vertiefen und mich dabei sehr erregen. Trägt sie auch noch einen kürzeren Rock und High-Heels, dann wird das ganze noch aufgewertet. Ich sehe auch gerne wenn aus den High-Heels auch die Zehen ein bisschen zu sehen sind und sich darüber kleine Nylonfältchen sich bilden. Ich mag besonders der Glanz auf der Fsh der sich bei Sonnenlicht bildet. Gelüste sind dann bei mir nicht nur vielleicht! Ich stelle mir vor, wie wir uns gegenseitig, vorallem im Fsh-bereich liebkosen. Meine Gefühle können da schon ausser Kontrolle kommen!

Zurück
Oben