Beste FReundin !?

justin25

Junior
Würdet ihr schwach werden wenn euere beste FReundin eine Strumpfhosezb unter einem rock anhat oder jeanshose? Bei mir ist das der fall imoment nich aber ab -herbst is es fast jeden Tag der fall.
(meine jetzt egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht)

hallo justin,
ich finde es sehr erregend wenn frau nylons oder eine strumpfhose trägt...
richtig wild macht sie mich wenn sie die schuhe auszieht und ich die seidigen füße sehen kann

schau alle frauen in fsh hinterher..wo das prob..dafür bin ich n mann..mein frau hat nix dagegen das ich mache..

Hi @ all !

Wenn ich nur bestrumpfte Beine sehe muß ich hinterher schauen. Geil finde ich es wenn Autofahrerin Röcke tragen und man(n) mit dem Motorrad oder Fahrrad sich einen tollen Anblick gönnen kann; bis zum nächsten Grün. -manchmal viel zu schnell -

mfg
Fox

Hallo,

Na klar werde ich schwach bei dem Anblick - das "schwach" werden, darf aber nicht in einem "Betrug" enden. Wenn man sich in einer festen Beziehung befindet, sollte die Strumpfhose nicht die Beziehung gefährden ...

:))

Wofür haben Frauen denn ihre besten Freundinnen nur?

Phosebd

Natürlich werde ich da schwach , mich erregt es sehr wenn ich eine frau in strumpfhosen sehe . Und wenn sie dann noch extrem glänzen setzt bei mir was aus im kopf , dann kann es schon passieren das ich mit ihr im bett lande!

Noch schwächer werde ich bei etwas molligeren Beinen und ich die Feinstrumpfhose zum Rock nicht nur sehe sondern auch beim Gehen rascheln höre:eek:

Schauen JA, Mehr NEIN

Jeder Rock wird nach einer Strumpfhose abgecheckt. Ist doch Klar. Und bei einer schönen Frau leibt der Blick dann etwas länger drauf. Strumpfhosen sind einfach super Klasse.

MfG

Na klar werde ich schwach wenn ich die bestrumpften Beine eines Girls sehe!
Besonders geil finde ich wenn sie aus den Schuhen raussteigt und man
die Zehen durch die Strumpfhose durchsieht.

meine damalige beste freundin wusste/weiss auch von meiner leidenschaft.Aber schwach werden?? ich weiss nicht. Aber bei meiner ex kann ich schwach werden,die ist so süss,und dann noch nylons an?!? Verdammt!!!!!!!!!!! Und wie ich da schwach werde!!!! Üfffz

Zurück
Oben