quasiInaktiv
Urgestein
nun geht es. Haben die maximale Trefferliste hochgesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich lese das sehr gerne, vielleicht weil ich TV bin, vielleicht aber auch, weil ich mich für andere Menschen und deren Geschmack interessiere. Wenn man sich für die Vorlieben und den Geschmack anderer überhaupt nicht interessiert, warum ist man dann in einem solchen Forum?Wem interessiert was Ihr gestern. heute, morgen, übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr anhabt?
Wow ist der lustig
Was machst Du hier, wenn Dich alles nervt ?
Gehe doch da hin wo man Dich zufrieden stellt..... lol
Sich hier so zu verhalten und so nen Agrostuss zu schreiben kannst Dir sparen, und weist Du warum, weil es auch KEINEN interesseirt
Wow ist der lustig
Sich hier so zu verhalten und so nen Agrostuss zu schreiben kannst Dir sparen, und weist Du warum, weil es auch KEINEN interesseirt
Ja Ihr habt ja recht, und wollte sicher jetzt keinen an´s Bein pissen
....
Für diesen Schmierbeitrag hättest Du vom Admin 100 Strafpunkte verdientWow ist der lustig