beschränkung auf eine marke

Ich habe auch in den letzten 30.Jahren verschiedensten Strumpfhosen probiert.Leider damit viel Geld ausgegeben.Heute habe ich fünf Faforiten.Die liebste FSH.ist für mich eine Kunert,Glatt und Softig zum Preis von 5€.auch nicht zu teuer.Sonst gibt es noch einige von Falke,Gerbe und Palmers.
Wünsche noch einen schönen Tag:

...ja da will ich auch mal meinen erfahrungsschatz beisteuern...

alles fing bei mir mit der "kunert glatt&softig" an...herrlich seidig und falten bildend...aber mit der zeit habe ich auch wie wohl jeder hier soviel durchprobiert über alle marken...

momentan bin ich bei der marke desiree von karstadt stehen geblieben...preis-leistung 1a...stütz40 und seidenfein40 und 20 sind die favoriten

bei der gelegenheit...kennt jemand die ergee comfort??? bin letzte woche auf sie im netz gestossen...schön sind die verschiedenen stärken von 20-60 den und der hohe nylonanteil von 96%. es soll kein feinkrepp sein...vielleicht kennt sie ja einer von den experten hier....viele grüsse...

Tja, auch ich habe bisher immer lang suchen müssen um wieder eine Strumpfhose für mich zubekommen, die gerne trage. Vorher habe ich immer Falke (Pure Matt 70) getragen, doch diese wurden so wie meine Micromagic aus dem Programm genommen. Darauf hin bin ich zu Pierre Mantoux gekommen. Im Übrigen sind dies alles Strumpfhosen jenseits der 15 Euro. Durch einen Zufall hier im Forum bin ich auf Fibrotex gestoßen. Seit dem kaufe ich mir für den Winter nur noch Fibrotex, die weit aus kostengünstiger sind als alle Modelle, die ich mir voher gekauft habe.

Ich habe auch in den letzten 30.Jahren verschiedensten Strumpfhosen probiert.Leider damit viel Geld ausgegeben.Heute habe ich fünf Faforiten.Die liebste FSH.ist für mich eine Kunert,Glatt und Softig zum Preis von 5€.auch nicht zu teuer.Sonst gibt es noch einige von Falke,Gerbe und Palmers.
Wünsche noch einen schönen Tag:

hallo nylon1960
das hört sich ja fast ein wenig an als reue es dich das du das geld in fsh investiert hast;)
nun es kämen sicher einige mark zusammen aber ich glaube das geld hättest du wahrscheinlich für etwas anderes ausgegeben.
für mich ist das investieren des geldes in fsh immer noch eine gute anlage.
es bringt wohl keinen zins aber der nutzen für die seele und die freude ist um so grösser für mich.
fsh hätte ich ja sowieso gekauft und war es doch eigentlicht egal welche ich gekauft habe.
aber der spass immer wieder neue auszuprobiern bestand einfach aber das hat sich jetzt gelegt denn alle hersteller kochen nur mit wasser.
es ist schön wenn du deine modelle gefunden hast die du magst denn das ist das wichtigste.

liebe grüsse
Tightsgirl

Zurück
Oben