beschränkung auf eine marke

T

Tightsgirl60

Gast
nun ich habe immer wieder sehr viele fsh ausprobiert. von teuer bis billig und da hat sich eine marke bei mir herauskristalisiert die ich sehr gerne trage und die mir alle modelle bietet die ich will.
ich kaufe mir nur noch diese marke und im moment sind es sechs modelle von der kräftigen stützstrumpfhose bis zur eleganten feinen satin sheers.
damit habe ich auch meine kauflust in den griff bekommen und in meinem schrank hat es auch wieder für andere sachen platz:)

Jops das stimmt..ist bei mir auch so...

das probs ist..da wir sehr viel fsh haben..greiffe ich nur rein im schrank....wenn ich merke ohhh die sitz aber gut..weiss ich oft nicht welche das ist...

Hallo Tightsgirl,

bei mir kam so eine Erkenntnis zehn Jahre zu spät.Von 1993-2003 habe ich fast alles um mich herum aufgekauft.Ca.4400 FSH, ca. 450 verschiedene FSH.Das war völlig überflüssig.Seit Jahren trage ich nur ca. 5-6 verschiedene Sorten.

Als Neuling z.B.sollte man sich hier informieren und sich auf 1-2 Marken konzentrieren.

Jetzt habe ich seit Jahren meinen FSH-Berg und möchte ihn loswerden.
Dazu sollte es nicht erst kommen!

Gruß

Also für mich hat sich Palmers rauskristallisiert. dabei trag ich noch am ehesten die billigste im Doppelpack (Libelle).

Die halten was aus, und sind trotzdem angenehm, und kosten mit 4€ nicht die Welt.

Natürlich hab ich viele andere auch dieser Marke, viele davon weil ich mir gedacht hab "die könnten mal wo gut dazupassen, oder ich einfach nur neugierig bezüglich des Tragegefühls war.

Hallo PerfectLegs,

ich habe am 26.02.2007 auf dem Marktplatz annonciert(2-7 Euro,Größe 4 und 5).Es hat sich keiner gemeldet.

Hätte ich die Kollegen vom "PotsdamApril"-Treffen am Sonntag den 12.04.2008 zu mir zu einem Besuch eingeladen,wäre ich bestimmt ein paar losgeworden.

Aber ich war leider zu träge.

Vielleicht kann ich ja zum Treffen im Münsterland eine Reisetasche voll mitnehmen.

Ich habe in den letzten 30 Jahren auch zig Modelle gestestet, für gut befunden und wieder verworfen, weil ich dann noch bessere FSH kennenlernte.

Unter dem Strich hab ich jetzt zwei persönliche Favoriten, die FALKE Seidenglatt15 und die WOLFORD Satin Touch.

Mal sehen, ob sich das in den nächsten 30 jahren nochmals ändert.

Gruß
Satinlook

30 Jahre Erfahrung hab ich zwar noch nicht ;), die Präferenz für eine bestimmte Marke teile ich aber mit den meisten hier (und mit christine im speziellen): meine Strumpfhosen kommen fast ausschließlich aus dem Hause Palmers, ab und zu greif ich wegen der lässigen Muster mal zu Falke und/oder Wolford.

lg, oloshan

Also ich kann mich da noch nicht so richtig festlegen und will es glaube ich auch gar nicht.
Wenn mir irgendeine Strumpfhose zusagt, dann muss ich sie auch meistens haben.
So habe ich so ca. meine TOP 10 der beliebtesten Strumpfhosenmarken. Tendenziell würde ich sagen, dass Wolford meine Nummer 1 ist, aber ich ziehe halt auch gerne die Strumpfhosen der anderen Marken an.
Und so ist bei mir auch eine gehörige Menge an Strumpfhosen zusammen gekommen, die zwar nicht die Menge von Binnies sprengt, aber auch recht nett anzuschauen ist.
Und wenn mich mal die Muße packt, dann stelle ich welche bei ebay ein.

Wie wärs damit Binnies???

Lighthouse

Also ich lege mich da eigentlich wenig fest auf eine Marke . Kaufe eigentlich für den Alltag günstigere Strumpfhosen bis 3 € . Klar hab ich auch Marken die ich sehr gut finde aber das sind dann die etwas höheren Preissegmente die mir dann für den alltag zuschade sind wie zb Falke oder Pierre Cardin

Hallo Tightsgirl,

bei mir kam so eine Erkenntnis zehn Jahre zu spät.Von 1993-2003 habe ich fast alles um mich herum aufgekauft.Ca.4400 FSH, ca. 450 verschiedene FSH.Das war völlig überflüssig.Seit Jahren trage ich nur ca. 5-6 verschiedene Sorten.

Als Neuling z.B.sollte man sich hier informieren und sich auf 1-2 Marken konzentrieren.

Jetzt habe ich seit Jahren meinen FSH-Berg und möchte ihn loswerden.
Dazu sollte es nicht erst kommen!

Gruß

hallo Binnies

mir ging es ähnlich wenn ich auch nicht so viele fsh hatte. es artete zu einer art sucht aus und das fand ich nicht mehr gut. obwohl ich immer die gleichen 6 - 7 modelle trug kam ich an keiner strumpfabteilung vorbei ohne nicht mindestens 1-2 fsh zu kaufen und dann zuhause festzustellen dass sie mir eigentlich gar nicht gefielen.

nun wa solls vorbei ist vorbei und meine vielen original verpackten fsh landeten bei der caritas.

in laufe der jahre, hatte ich sehr viele verschiedene strumpfhosen.
habe aber für mich festgestellt, das ich immer nur auf eine wieder zurück gegriffen habe. und darum bin ich der versuchung gewachsen jede strumpfhose auszuprobieren die ich finde.

Also ich habe auch viele Marken ausprobiert , komme aber immer wieder auf Falke u. " nur die " zurück .

Zurück
Oben