Eine Strumpfhose würde besser aussehen als die verdrehte, laprig sitzende Leggings .
Dass die verdreht ist - okay, sieht man - aber wo sitzt die labbrig? Die sitzt doch gut und ist enganliegend. Du scheinst wohl was gegen Leggings zu haben?!

Und wieso sollte er denn eine Strumpfhose tragen? Dann wäre sein "Poncho" ja erst recht ein Kleid.
Wie gut, dass jeder immer noch selbst entscheiden
kann und
darf, ob er [als Mann] in der Öffentlichkeit, dazu noch auf einer Bühne [vor Publikum] eine Strumpfhose oder Leggings tragen will und möchte. Ich würde mich in so einer Situation wohl eher für eine Leggings, als für eine Strumpfhose entscheiden [sofern bei ihm die Strumpfhose überhaupt in irgendeiner Form zur Wahl gestanden hat - was ich nicht glaube].
Ist auch, wie ich finde, so eine Definitionssache - Leggings und längeres Oberteil - da hast Du halt ne [enge] Hose an und nen längeres Oberteil - Strumpfhose und längeres Oberteil - SCHWUPS! biste nen Kerl im Kleid - fühlt sich nicht nur für Dich selbst so an - sondern Dein Umfeld und die Leute um Dich rum sehen Dich auch so - "Der Kerl im Kleid" - das will nicht unbedingt jeder so gerne haben, auch wenn es einige hier sicherlich antörnt.
Fakt ist, eine Leggings zu tragen, das kann ein Mann immer irgendwie in irgendeiner Art für sich und vor anderen vertreten - bei Strumpfhose ist das schon schwieriger, die kann man, als Mann, schon schlechter für sich selbst und vor allem vor anderen vertreten [sofern sie denn überhaupt für den Betreffenden in irgendeiner Form zur Wahl stehen, denn es will auch nicht jeder [Mann] unbedingt Strumpfhosen anziehen - ganz egal was für welche].
Insbesondere, wenn man in der Öffentlichkeit steht und vor Publikum auftritt, muss man sich schon Gedanken machen, wie man denn vor diesem Publikum auftritt. Wegen der Leggings haben sicher schon einige blöd geguckt - aber es sieht okay aus und er kann wohl auch dazu und dahinter stehen - aber mit einer Strumpfhose?! Da hätten die Leute erst recht blöd geguckt - und so wie die Leute dazu stehen - reicht es da auch nicht mehr, wenn Du da voll dazu und dahinter stehst und Dich in der Strumpfhose und Deinem Kleidchen wohlfühlst.
Wenn ich nach draußen gehe und in der Öffentlichkeit unterwegs bin, dann trage ich auch eher eine Leggings als eine Strumpfhose - ich muss auch nicht unbedingt Strumpfhosen tragen, wenn ich draußen unterwegs bin. In Leggings unterwegs zu sein, kann ich für mich und vor anderen gut vertreten - mit Strumpfhosen ist das schon schwieriger - zumal man da IMMER was drüber tragen MUSS - Shorts, Rock oder ein langes Oberteil - das Kleidchen eben - bei ner Leggings ist das egal, Du musst direkt über den Leggings nichts tragen und das Oberteil muss auch keine bestimmte Länge haben, sodass es zum vermeintlichen Kleidchen wird. Aber okay, wie gesagt, längeres Oberteil und Leggings, gleich Hose und längeres Oberteil - mit Strumpfhose wird es eben zum "Kleidchen" - muss jeder für sich selber wissen, wie und ob er so, in der Öffentlichkeit vor anderen herumlaufen will.
Wenn man ein niemand ist, den niemand kennt, dann ist das wohl wurscht - aber wenn Du bekannter bist oder vielleicht sogar als Künstler [oder andere sonst wie prominente Person] in der Öffentlichkeit stehst, dann kann so ein Auftritt in Strumpfhosen durchaus Deinen Ruf und Dein Ansehen ankratzen, wenn die Leute über Dich tuscheln. Ob man das will muss jeder für sich entscheiden.