Bellevogue 15 den von C & A

"Neues" bei C&A

Hallo liebe Nylonfreunde,

seit einigen Wochen haben einige größere C&A - Filialen zwei neue FSH-Modelle im Regal: BELLEVOGUE 15 (silky) und BELLEVOGUE 20 (matt).
Schwarz, grau und div. Hauttöne. Preis jeweils 7 Euronen.

Aha-Erlebnis beim Auspacken: Das 15 Den - Modell ist offenbar die Kunert "Moonlight 15" in fremder Verpackung, die 20 Den - Variante die "Mystique 20" desselben Herstellers. Allerdings preislich günstiger, denn die Originalware kostet nach meiner Erinnerung jeweils um die EUR 10,00. Ob das nun B-Ware ist, oder einfach die Holländer einen Schwung Überproduktion aufgekauft haben - keine Ahnung. Die Merkmale und Eigenschaften dieser SH´s (siehe die jeweiligen früheren Testberichte hier im Forum) sind m.E. absolut identisch.

Grüße vom sandal toe

Ob das nun B-Ware ist, oder einfach die Holländer einen Schwung Überproduktion aufgekauft haben - keine Ahnung.
Grüße vom sandal toe

Hallo sandal toe!

Ich glaube nicht, daß es sich hierbei um sogenannte B-Ware handelt. Ich gehe eher mal davon aus, daß auch diese Firma nichts anderes macht, als ihre Produkte unter einem anderen Namen und Preis zu verkaufen um seinen Gewinn zu steigern. Das gleiche machen viele andere Hersteller, z. B. Zentis verkauft unter den Namen "Grandessa" bei Lidl die Marmelade.

Darüber gab es mal einen sehr interessanten Artikel im Stern ... oder war es der Focus? Naja, egal, aber ich tippe mal auf die Gewinnmaximierung durch Verkauf unter anderem Namen und günstigeren Preis.

war vorgestern im C&A Erfurt - Fehlanzeige - keine Bellevogue 15 ;(
Aber Bellevue in allen "Geschmacksrichtungen"... Gibts die ..vogue nicht überall ?

Offensichtlich nicht, bei uns in Flensburg ist auch immer noch Fehlanzeige.

Gruß
Satinlook

Na, was für ein Wunder, Satinlook, wenn ich mir das auf 2 qm geschrumpfte FSH-Angebot bei unserm Flensdorfer C&A anschaue wage ich zu bezweifeln,
dass wir die hier je zu Gesicht kriegen werden! :(

Vielleicht solllten Du und ich durch den wöchentlichen Kauf einer FSH den Umsatz ankurbeln, ja vielleicht würden wir ihn dadurch sogar verdoppeln, so dass man sich vielleicht entschließt, die Angebotspalette mal wieder zu erweitern! ;)

Aber andererseits, hat denn jemand schon mal nach der Bellevogue bei einer Verkäuferin/Verkäufer dort nachgefragt?

Schon ein Jammer, wie wir hier oben im hohen Norden mit dem tristen FSH-Angebot gebeutelt sind! :angry:

Trotzdem, allen ein schönes (Feinstrumpf-) Wochenende!!! :)

Gruß Kunerti

Jetzt kriege ich ach Lust auf die Bellvogue. Leider ist das nächste C&A in meiner nähe auch nicht sehr groß und ich hoffe, daß ich dort auch welche finde.
Preislich wäre die Strumpfhose dann für mich wohl das teuerste an 15/20 DEN was ich in der letzten Zeit erworben habe. Es wäre schade, wenn die Strumpfhose schon nach 2-3 mal Tragen Ihren Geist aufgeben würde. Lohnen sich die 7 EUR wirklich?

Gruß

WSTF 2000

Ich wollte mal wirklich danke sagen

schon lange bevor ich dem Forum beigetreten bin, habe ich diesen Testbericht gelesen und mir diese Strumpfhose besorgt. Sie war für mich eine Offenbarung und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Strumpfhosen zu tragen gibt mir ein ganz tolles Körpergefühl und diese besonders. LG an die Schreiberin

da ich von C+A-Strumpfhosen noch nie entteuscht war muß ich die unbedingt ausprobieren
Leider hat auch C+A unterschiedliche Sortimente mal sehn obs die hier im "Eastgate" gibt!?!?

Kennt jemand die Material-Zusammensetzung dieser Bellevogue 15 den???

lg perlonboy

82 % Polyamid
18 % Elasthan

Ich glaube, daß die Bellevogue 15 von Kunert stammt und da als Moonlight 15 verkauft wird.
Die Bellevogue 15 gibt's bis XL (48-50) :), die Kunert Moonlight nur bis 44-46

82 % Polyamid
18 % Elasthan

Ich glaube, daß die Bellevogue 15 von Kunert stammt und da als Moonlight 15 verkauft wird.
Die Bellevogue 15 gibt's bis XL (48-50) :), die Kunert Moonlight nur bis 44-46

Ah....ok..... Danke

Leider bevorzuge ich die Modelle, die über 95% Polyamid Anteil haben, wie die Shelina von Falke und von Nur Die, Die Sommerleichte.

lg perlonboy

Sehr schöner Bericht von der Strumpfhose die es bei C.A. gibt.
Die möchte ich auch mal probieren,leider gibt es diese FSH.bei uns in OÖ.in keiner Fiale der Modekette.Mal gucken ob ich in Wien fündig werde.
L.g.

Hört sich toll an der testbericht. da ich auf glänzende fsh stehe, werde ich sie mal testen müssen........

lg fun170

Zurück
Oben