hmm...
solche sachen wie listen aktualisieren und fehler verbessern sind ein argument...
Na ja, ich weiss nicht, was dagegen spricht, eine aktualisierte Liste auch am aktuellsten Platz im Thread zu finden: am Ende, wo eh jeder hinguckt
Für übliche Fehlerkorrekturen und Ergänzungen wäre ja die "Gnadenfrist" gedacht.
ich denke immer noch das diese "schummeleien" überwiegend eine recht kurzfristige sache sind.
Ich sehe das nicht so.
Im konkreten Fall hatte das Mitglied seinen ursprünglichen Beitrag erst nach 5 Monaten
ins Gegenteil verkehrt und genau das sollte damit unterbunden werden
dem team jetzt die arbeit aufzuhalsen find ich nicht richtig...
ok, hier und da mal ein tippfehler oder ein nachtrag klingt ja nicht viel, aber wenn mal ordentlich diskutiert wird kann da schon einiges zusammen kommen.
Die Arbeit für das Team würde sich nicht wesentlich vermehren.
Ausser den beiden zu aktualisierenden Liste von Pezi fällt mir nämlich ad hoc keine andere mehr ein und selbst diese sind nicht von einer solchen Brisanz,
dass es auf Minuten ankäme...
da fände ich es besser bei einer änderung den ursprünglichen text automatisch zu speicher, vllt. zeitlich begrenzt, da ändert sich optisch nix, aber solche schlauberger könnten leicht überführt werden.
Wo ist denn da der Unterschied zu dem, was ich vorschlage?
Beiträge werden ab einem gewissen Zeitpunkt festgeschrieben, so dass nur der Originalbeitrag inkl. dem innerhalb der Frist gemachten Änderungen / Ergänzungen vorliegt.
Speicherplatz sparend im Gegensatz zu Deiner Idee...