Beine rasieren

hallo ich bin schlosser und dusche jeden tag nach der arbeit und habe mit meinen rasierten beinen noch nie gespött bekommen andere sind ganz glatt also keine angst ist doch deine sache was du machst nur mut mfg.

wenn die kollegen mich zu viel ärgern, weil ich mir wie ein mädchen die beine rasiere, dann gebe ich immer zur antwort, dass ich ohne meinem pelz nicht so leicht schwitze. im fitnessstudio ist das sowieso kein problem, da sich fast alle männer sämtliches körperhaar entfernen.
... aber eigentlich kann man mich damit nicht ärgern ;-)

Ich würd ganz eifach fragen seit wann der Kollege sich für fremde Männerbeine interessiert?
Ob er vielleicht vom anderen "Ufer" ist...

rasieren!!!!!!!!!

Hallo Suesserboy

Also Ich finde das jeder so sollte wie er möchte.

Ich rasiere mir nicht nur die Beine und bin noch nie daruf angesprochen worden,weder von Arbeitskollegen noch beim Sport.

Und was andere denken ist mir egal, ist ja mein leben.

gruß

Jacky

Ich habe immer nach und nach mehr rasiert, bis es irgendwann auffiel. Da ich aber schon vorher Stützstrumpfhose getragen hatte war mein Argumgent das das enfach so juckt mit den Haaren. Damit war alles klar.
Wirklich klar ist einfach dass es Gefühlsmaßig nicht zu übertreffen ist rasierte Beine zu haben wenn man Strumpfhose trägt. Rutschen ist auch kein Thema mehr.
Diesen Sommer hatte ich es das erstemal konsequent durchgehalten und mich getraut , da wir mit einer Freunden am Meer waren und habe meine Beine fast täglich rasiert sodaß man nicht die Stoppeln sieht. Keinem ist was aufgefallen, zumindest hat niemand was gesagt. Nur einmal hatte ich mich etwas geschnitten ohne es zu bemerken und eine Freundin sagte : "das passiert halt wenn man sich die Beine rasiert. " Wobei ich denke das es spassig gemeint war. Oder sie hat es doch bemerkt ... keine Ahnung.
Jedenfalls sind meine Beine seit fast einem Jahr haarfrei und ich möchte es nicht mehr anders.
Ich arbeite auch in einem Beruf wo man sich mit Kollegen umzieht, keinem ist was aufgefallen, es gibt ja die verschiedensten Typen. Welche mit Haaren welche mit wenig und einige mit ganz glatten. Also, eigenetlich kann es garnicht auffallen. Nochdazu achtet ausser uns Nylonverehrern kaum jemand auf die Beine der anderen.
Viele Grüße Janyny

FSH auf nackter Haut ... einfach toll.

Ich rasiere mir auch mindestens 2x die Woche die Beine und jedesmal
ist es ein schönes Gefühl, danach die Strumpfhose überzustreifen ;)

Obwohl ich häufig im Fitnesscenter bin, hat mich dort noch niemand
darauf angesprochen.

Witziger Weise kam der bisher einzige Kommentar dazu von meiner
Mutter, als ich mal wieder nur in Unterwäsche bekleidet aus dem
elterlichen Bad gekommen war.

Sie wollte einfach nur wissen, mit was ich die Haare entferne.

Ich habe zwar etwas gestutzt, da ich überhaupt nicht darauf vorbereitet
gewesen bin, habe ihr dann aber gesagt, dass ich mit Naßrasur bisher die
besten Erfahrungen gemacht hätte. Tja, wie das Leben so spielt ...

Gruß abphotk

Ich kenne auch viele Männer, die sich die Beine rasieren (und auch mehr). Mittlerweile machen das viele Rad- und Fitnessportler.

Hi :)
Mann muss man abwiegen, was man(n) mehr mag.

Zuletzt bearbeitet:
auch ich gehöre nun zum club der rasierten. ist schon ein geiles gefühl. mal sehen wie lange ich es durchhalte mich fast jeden tag zu rasierern.

jetzt geht es erstmal in den urlaub nach thailand und dort werde ich mich täglich rasieren

Zurück
Oben