Beine rasieren

suesserboy81

Junior
Mich würde mal interessieren, wenn ihr euch die Beine rasiert und in einem Beruf arbeitet wo ihr euch mit euren Kollegen umziehen müßt, was ihr da dann für eine ausrede sagt warum ich euch rasiert. Arbeite im Rettungsdienst und trau mich deswegen nicht wegen dem gespöt von den Kollegen.

Gruß Suesserboy81

ich würde dir empfehlen,in einem solchen Fall einfach Kniestümpfe zu tragen und alles andere zu ignorieren. So fällst du am wenigsten auf. Zur Not kannst du ja sagen, es wären Stützkniestrümpfe, die du berufsbedingt brauchst. Mit der Zeit können diese ja noch nach oben wachsen.

Sportler im Freizeitbereich und nicht nur Profis, rasieren sich auch !

Rasieren

Hallo Suesserboy81,

meine Antwort auf irgendwelche Fragen wäre ganz einfach die:
Ich finde es geil, glatte Beine zu haben.
:)

Gruss
kirngel

Mich würde mal interessieren, wenn ihr euch die Beine rasiert und in einem Beruf arbeitet wo ihr euch mit euren Kollegen umziehen müßt, was ihr da dann für eine ausrede sagt warum ich euch rasiert. Arbeite im Rettungsdienst und trau mich deswegen nicht wegen dem gespöt von den Kollegen.

Gruß Suesserboy81

ich rasiere meine beine auch. was andere darüber denken ist mir egal!hauptsache mir gefällt es ,das ist für mich wichtig.

Als Hobbyradler hast du immer eine Antwort parat. Ich selbst rasiere mir seit ca. 8 Jahren die Beine. Habe noch nie eine blöde Frage gestellt bekommen. Witzigerweise werde ich ab und zu von Frauen angesprochen, die dies klasse finden. Meiner Frau gefällt es auch. Grüße Ratz

Bei mir sind nicht nur die Beine rasiert.

Selbst nach dem Sport, beim Duschen stört es mich nicht, wenn andere es bemerken.
Ich wurde bisher auch nicht von Männern darauf angesprochen. Wahrscheinlich ist es nicht im Sinne der männlichen Denkweise, andere Männer daraufhin anzusprechen.

also was andere in dieser hinsicht denken, weil ich rasiert bin
ist mir egal. in der firma sind wir doch ziemlich viele männer beim schichtwechsel mit denen ich duschen gehe. bis jetzt hat mich nur einmal jemand angesprochen und gefragt ob ich feinstrümpfe trage. und es waren bei der frage mehrere arbeitskollegen anwesend.
ich grinste nur und dachte mir, wenn er wüßte.:)
habe aber keine ausreden benutzt und sagte nur das es mir und meiner frau gefällt. und schon war das thema durch.

..ich bin auch nicht nur an den Beinen rasiert..... meistens Fragen auch nur die Frauen... meine Antwort ist dann immer.. ich hasse Haare an den Beinen... ich liebe es, wenn sie so glatt sind.... und das war es dann auch..

also seit ich auf den geschmack von rasierten beinen gekommen bin mache ich das auch nur noch, denn so intensiv wie dann das gefühl einer Sh rüber kommt hat man nunmal nicht wenn die haare noch dran sind......

Hallo zusammen,

also ich habe mir zu Beginn diesen Sommers erstmalig die Beine komplett rasiert und muss sagen, dass es einfach ein tolles Gefühl ist, so mit frisch rasierten Beinen und kurzer Hose/Short mit dem Radl unterwegs zu sein.
Als Argument gegenüber meiner Frau habe ich angeführt, dass die Profiradler ja auch rasierte Beine haben.

Die Krönung des Ganzen ist natürlich, eine hauchdünne hautfarbene FSH noch drüber zu ziehen, was ich jetzt auch des öfteren schon getan habe. Muss Mann mal selbst erlebt haben, aber Vorsicht, könnte süchtig machen. ;)
Und meine nackten Beine zu zeigen, da hab ich auch kein Problem mit. Ich wurde bisher diesbezüglich weder im Fitnessstudio noch in der Sauna ange- sprochen. Lediglich mein Schwager (älteres Semester!!) hält das für weibisch!
Aber mir egal, einfach Selbstbewusstsein zeigen und sagen, mir gefällts!

Gruß Kunerti :D
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!

also ich geh immer nach der Schicht gleich duschen, vor ein paar Wochen hab ich meine Beinhaare entfernt.
Trag auch während der Arbeit meistens kurze Hose. Ich dachte schon ich werde blöd angesprochen, aber nichts, keiner hat was gemeldet.
Ist jeden egal, es zählt doch nur der mensch selbst.

lg aus dem Steyrtal
christina

Da meine Freundin schluß gemacht hat, konnte ich mir jetzt meine Beine rasieren. Das ja ein hammer gefühl und die SH rutscht aich gar nicht mehr ständig runter am bein. Einfach nur schön kann ich nur empfehlen

Lg Suesserboy81

Habe selbst das Glück ziemlich blonde Haare und auch nicht so viele an den Beinen zu haben. Stellenweise rasiere ich jedoch nach, teilweise stutze ich nur mit ´nem Langhaarrasierer nach. Ergebnis: Es sieht so aus, als hätte ich von Natur aus kaum Behaarung an den Beinen.
Der Rest meines Körpers ist komplett enthaart. Und meine Frau mag es genau so.

Zurück
Oben