Beine Rasieren

ich rasiere mir die beine auch nicht! und trage aber sehr oft fsh! aber nur unter der jeans oder zu hause.

Ich würde mir auch gerne die Beine rasieren aber meine Freundin findet meine behaarten Beine so einfach schöner. Ich lege sehr viel Wert auf die Aussagen meiner Freundin und wenn sie meine Beine mit Behaarung lieber mag lasse ich es. Ich bin schon sehr froh, dass sie überhaupt keine Probleme damit hat, wenn ich bei uns die Strumpfhosen anziehe, da fällt es mir nicht besonders schwer, auf ihre Wünsche einzugehen. Es ist ja auch kein Verbot und sie würde sich auch damit arrangieren aber so ein großes Bedürfnis meinerseits ist es wiederum nicht. Trotzdem finde ich glatte Beine unter Fsh schöner.

Hallo

Neuerdings bin ich ja auch dazu übergegangen, meine Stelzen zu rasieren. Im Sommer auf jeden Fall. Nun trag ich auch ab und an dünnere FSH, nicht offen, aber werde es in Kürze mal wagen. Rasiert hab ich die Beine mit nem normalen Nassrasierer. Und sagen tut keiner was, wenn er/sie es sieht. Auch unter den Achseln hab ich die Haare kürzer geschnitten, nicht ganz ab. Ist angenehmer, weil sich der Schweiß nicht drin "verfängt". Auf der Brust hab ich sowieso nur 4 oder 5 Haare. Die lass ich dran.

Gruß
Major

ich rasiere mich schon seit 3 jahren, und das ist ein geiles gefühl diese haare weg zu haben auch unter den armen rasiere ich mich es ist einfach wunderbar rasiert zu sein, ich glaube den frauen gefällt es auch

Doch jetzt werde ich auch mal die Haare entfernen lassen. Ich werde es mit Wachs versuchen, dann sollten sie für längere Zeit ausgestorben sein. Ich verspreche mir auch eine anderes Traggefühl von Feinstrumpfhosen.

Wenn sich eine Frau die Haare rasiert finde ich das auch wesentlich angenehmer - einmal von der Optik, zum anderen von der sanften, weichen Haut die man dann besser fühlen kann.

Bei einem Mann muss das absolut nicht sein, dass er von Kopf bis Fuß wie ein Kinderpopo aussieht. Viele Frauen lieben es mit den Fingern durch das behaarte Bein, oder den behaarten Bauch zu kraulen.
Ich genieße es, so von einer Frau gekrault zu werden und bin stolz auf meinen "Pelz"!
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber ich finde ein Mann sollte immer noch aussehen wie ein Mann - es sei denn, er möchte lieber wie eine Frau aussehen!

Ich habe heute meine neuen Feinstrumpfhosen die ich im Internet bestellt habe bekommen. So jetzt ist es Zeit das auch ich mir wieder meine Beine rasiere. Zumal ich im Sommer immer mit kurzen Hosen rum laufe. ich finde es ganz normal wenn Männer sich die Beine rasieren.
Gruß Ente

Ich habe mir bis jetzt noch nie die Beine rasiert.

Angeregt durch diese Diskussion, habe ich heute bei E-Bay einen Epilierer ersteigert, um es auch mal auszuprobieren.

Bin auf das Ergebnis gespannt :)

Gruß
Satinlook

Ich würde auch gerne meine Beine rasieren weil es einfach ein besseres Gefühl ist und viel besser aussieht. Aber leider akzeptiert meine Freundin zwar das ich Nylonstrumpfhosen trage nicht aber das ich mir die Beine rasiere.
Schade

lg connyac

hallo
zum glück brauch ich meine beine nicht zu rasieren ,habe da nähmlich keine haarre gruß sonne75

Nachdem ich gestern per Post meinen Epilierer bekommen habe, musste ich ihn heute natürlich gleich mal ausprobieren.

Ich bin begeistert :)

Das Tragegefühl der FSH ist gleich viel besser.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben