Beine berühren im Gedrängel..?

ich kann SklaveAllerFra schon verstehen, es soll ja wirklich nur für einen bruchteil sein und praktisch unbemerkt...

liebe grüße
 
Hat mal jemand bei meiner Liebsten gemacht... war zwar Alkohol im Spiel aber der hatte hinterher andere Probleme (und die stimmen Wörtlich mit 'Faust aufs Auge' überein). Machs dir einfach nd lasse es. Kann böse enden... und gerade in der heutigen zeit wenn du jemanden "schief anguckst" wirste ja schon fast verprügelt. Wenn du dann noch die falsche erwischst.. naja.
 
martin schrieb:
ich kann SklaveAllerFra schon verstehen, es soll ja wirklich nur für einen bruchteil sein und praktisch unbemerkt...

liebe grüße

Martin, verstehn kann ich das durchaus. Denn ich kenne das Verlangen, jemand der/die reizvoll für mich ist, an zufassen.

Doch darum gehts ja nicht.
Es geht darum, einen anderen Menschen ungefragt, heimlich - und sei es auch nur für Sekunden - zu berühren.
Ich tue das selbst nicht. Es sei denn, aus wirklichem Versehen. Wofür ich mich in diesem Fall selbstverständlich entschuldige.
Beim tanzen, wenn sehr viel Betrieb ist, kann es passieren, dass einem jemand ohne Absicht zu nahe kommt. Dem/der jenigen lege ich dann schon mal ungefragt kurz, aber sanft die Hand auf die Schulter, damit ich wieder genügend Platz bekomme. Wegen der Lautstärke bei manchen Events ist es fast unmöglich, sich mit Reden verständlich zu machen. Das ist bei mir wirklich die einzige Ausnahme, wo ich ohne vorheriges Fragen eine mir fremde Person absichtlich berühre.
Ich geh ansonsten von mir selbst aus: Ich möchte nicht einfach so von irgendwem z.B. an den Beinen, angelangt werden. Also mache ich sowas auch nicht bei anderen. Was du nicht willst, das man dir tu......... u.s.w. So einfach ist das. :)
 
@LadyGaladriel
Ja - auch ich bin oft frustriert...
Zu allem, was ich schrieb, habe ich aber versucht es verständlich zu machen.
Ich gebe Dir die Macho-Sch... betreffend vollkommen recht und weiss auch, dass es solche "Affen" zu Hauf gibt. DIE REGEN MICH NICHT WENIGER auf, als Dich, daher freut es mich sogar, dass denen ihr Gehabe nicht bei allen Frauen ankommt. Da hast D U Dich "klasse" ausgelassen.
Das tun Kerle aber auch - oder hast Du noch die gesehen, wenn so ein Affe frisch gelackt aus der Muckibude in einem Club aufläuft und "Schwarzenegger für Arme" gibt?
Ich gehe 3x die Woche ins Training und was sich da an Männervolk produziert und stolziert wie ein Gockel hat dann meist gerade die Qualität eines Suppenhuhns oder Kapauns. Aber aufdringlich wie Schei*hausfliegen sind sie trotzdem.
Im Grunde ging's hier ums Begrapschen. Diesbezüglich reagieren Kerle nicht so übersensibel, wie die allgemeine Weiblichkeit. Ausnahmen gibt es überall, wie in einem Beitrag zu lesen. Außerdem aber auch viel schlimmere Sachen, als eine kurze Berührung, die das Leben der Betroffenen wohl kaum aus der Bahn werfen dürfte.
Der Schreiber/Fragesteller hat ja inzw. gepostet, dass seine Frage viel harmloser gemeint war.
Irgendwie "einig" sind wir uns in diesem Tread alle geworden. Und immerhin heisst es ja auch oft, dass DISKUSSIONEN interessant sind, was wir hier mal wieder gemerkt haben.
Diskussionen entstehen doch, weil nicht alle haargenau selbiger Ansicht sein können. - Ich werde mich vielleicht nun doch in Zukunft etwas mit meinen direkten Äußerungen zurückhalten (aus Frust?), denn nach dem "Maul quatschen", wie es viele tun (auffällig, wenn den Frauen ständig zugestimmt wird, auch wenn es da manchmal mehr zu sagen gäbe) liegt mir weniger.
Was ich auch bemerkt habe: Durch die Schreiberei gibt es so manches Missverständnis und man kann ja nicht immer sofort reagieren, wie in Gesprächen. Da lassen sich Unklarheiten leichter ausbessern.

Grüße an alle
Nylon-Ute
 
Nylon-Ute schrieb:
... Was ich auch bemerkt habe: Durch die Schreiberei gibt es so manches Missverständnis und man kann ja nicht immer sofort reagieren, wie in Gesprächen. Da lassen sich Unklarheiten leichter ausbessern.

Grüße an alle
Nylon-Ute

@Nylon-Ute
Das stimmt absolut.

Um also alle Unklarheiten zu beseitigen:

Ich bin strikt dagegen, andere Menschen ohne ihre Einwilligung zu berühren. Diese Grenze zwischen "heftig grapschen" und "flüchtig streifen" existiert da für mich nicht. Nur, weil ein Mann zu schüchtern oder zu klug ist, um "richtig zur Sache zu kommen", macht das seine Attacke auf meine Person/Rechte nicht weniger respektlos.

Natürlich senden Frauen oft mehr oder weniger eindeutige Signale. Der Punkt ist: diese Signale gelten dann einem bestimmten Mann und nicht jedem Kerl im Umkreis von 5 km. Aber weil Männer ja gerne mal alles in die Pfoten nehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sehen sie diesen feinen Unterschied im weiblichen Verhalten nicht. Und dann wundern sie sich, dass die "blöde Lesbe/frustrierte Emanze" ihnen eine Abfuhr erteilt.

Frauen neigen dazu, bei der Wahl der Kandidaten wesentlich anspruchsvoller zu sein. Laut Wissenschaft liegt das daran, dass sie Jahrzehnte damit zubringen, ihren Nachwuchs großzuziehen und wollen diese Zeit und Energie nicht auf minderwertiges genetisches Material verschwenden.

Männer neigen dazu, sich bei der Auswahl der Damen natürlich das hübscheste Modell auszusuchen, das sie erblicken. Das kann dann ja nicht passen ;)

Und um noch mal auf den schüchternen Jungen zurück zu kommen, der sich nicht traut: Wenn er mein Typ ist, bekommt er ja vielleicht ein einladendes Signal, das nur ihm ganz allein gilt.
Wenn nicht - Finger weg!
 
Hallo,

Also ich bin da geteilter Meinung. Sicherlich ist das unerlaubte Anfassen Verboten und auch Strafbar aber sind wir doch mal erlich ich kenne kein Mädchen was deswegen gleiche ne Anzeige macht nur weil sie berührt worden ist. Ich muss dazu gestehen ich hab es auch früher ab und zu gemacht auch bei Meiner Abschulßfeier in der Schule und die habe ich richtig angefasst und sie sagte nix. Also ich denke mal man sollte sich das zwar überlegen ob man das Risiko eingeht eine geknallt zubekommen oder nicht. Ausserdem muss ich sagen das ich verstehen kann das Mädels mit 17 Komplimente über ihre Strumpfhose nicht so toll finden oder eher nicht normal aber dann mache ihr doch andere und so kommt man sich doch näher und so kannst du vielleicht ihre beine mal anfassen so ganz spontan mal ;) ansonsten lass es ist besser!

Bye Patty
 
@LadyGaladriel
Huch - bist Du bei der Wissenschaft gelandet.
Das ist es doch: Lebewesen sind da, um sich fortzupflanzen. Das liegt in der Natur und die Wissenschaft ist dann auch dahinter gekommen.
Nehmen wir den natürlichen Ablauf, dann passen Deine Worte prompt rein. Der Stärkere wird (Schönere & Stärkere bei Menschen) gewählt. Der Rest kann wer weiß was. Genau deshalb "plagen" sich ja u.a. auch die Massen im Fitness-Studio rum. Hut ab, ohne Fleiss kein Preis (hab' nen populären Bruder, der der beste Beweis dafür ist).
Wie oft ist es im Leben dann so, wenn die Frau ihren Nachwuchs hat, dass der "Alte" zur Nebensache wird. Ebefalls zwischen Deinen Zeilen zu lesen. Das ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern so geht es vielen Männern. Dafür dürfen sie dann auch in der Regel eher abkratzen. Wieder 'n Beispiel aus der Naturwelt: ...oder werden von den Weiblichen gefressen, weil sie danach zu nichts mehr "taugen". - Soll es da keine Parallelen zu den Menschen (im übertragenen Sinne) geben?!
Wer "aussuchen" kann, der/die machen's selbstverständlich. Also auch blödes Gequatsche anderenorts von sogenannten "Inneren Werten", weil am Anfang IMMER das Optische bzw. der Instinkt steht. Anders kann es sein, wenn sich Menschen länger kennen oder öfters sehen. Dann siegt doch mal die Art/das Benehmen vor dem Aussehen. Das ist doch alles soooo individuell und situationsbedingt, dass es hier zu weit führt. Jeder Mensch hat sein Ego und muss damit klar kommen...
Na dann: Pocht auf Eure "Rechte" etc. Es ist schon einzusehen, dass es nicht angenehm oder "schön" sein muss, wenn jemand ohne eigene Zustimmung andere mit dummen Anmachen belästigen. - Aus meinem Schriebs wirst Du dahingehend auch nirgends mein Einverständnis finden.
Bedenke aber auch, dass nicht jeder Mensch solche Privilegien geniesst, wie Du und zu denen gehört, die selbst wählen. Auch die anderen Lebewesen sind Lebewesen mit innerem biologischem Ablauf. Da kann es schon passieren, dass sich nicht jeder in der Gewalt hat und gewisse Dummheiten macht. Weil eben der Trieb über den Verstand geht! So mancher bereut anschließend sein Tun und schämt sich auch. - Ich kann mich jedenfalls gut reinversetzen, würde mich aber selbst hüten mich zum "Affen" machen zu wollen. Ich habe ja auch (fast) nichts "verpasst" im Leben und bin dankbar für alles Schöne.
Nun hoffe ich sehr nicht schon wieder bei Dir angeeckt zu sein und verbleibe mit Grüßen als
Nlon-Ute
 
@Nylon-Ute

Früher mussten Mütter mit den Männern zusammen bleiben, um die Zukunft der Kinder zu sichern - heute ist das zum Glück nicht mehr nötig. So kann Frau auch die Mutterrolle ausleben, ohne sich einen Klotz ans Bein binden zu müssen.
[schild]Achtung - Ironie[/schild]

Aber mal im Ernst.
Auf der einen Seite gestehst Du ein, dass es nicht schön ist, angegraben zu werden, auf der anderen Seite erwartest Du im Grunde, dass ich Rücksicht auf "unterprivilegierte" nehme, die durch das Raster fallen. Soll ich mich am Ende noch aus Mitleid angrabbeln lassen?

Kannst ruhig noch ein bisschen bei mir anecken, das ist doch mal ganz interessant :)
 
@Lady Galadriel
Ich habe doch keine "Rücksicht erwartet", sondern wollte nur mal einigermaßen erklären, weshalb manche über ihren "Schatten springen" und in Versuchung geraten können.
Und der "Klotz am Bein" ist auch nicht immer korrekt, weil Geschildertes sogar Männern widerfährt, die weiterhin lieb zu ihrer Partnerin sein wollen, aber trotz Anstrengungen einfach hinten an stehen, wenn der "Senker" da ist.
Jetzt ist es aber vorserst gut, damit wir hier nicht alles zumüllen.

Schreib' mir was Gemeines ins private Postfach, wenn ich Dich geärgert habe. Aber bitte nicht zu gemein.:(

Grüße
Nylon-Ute
 
Hallo !!!

ich gehöre ja auch zur etwas älteren Fraktion und kann allen meinen "Vorschreibern" in allen Punkten nur beipflichten.
Natürlich kann ich dieses Gefühl verstehen, habe als ich jünger war mal mächtig was eingefangen für eine dieser "vorsichtigen" Berührungen.

Daher besser die Finger bei dir behalten und das ganze mehr oder weniger im Kopf passieren lassen, hat dann auch was.
 
Hallo Sklave AllerFra bei aller begeisterung würde ich nie sowas bringen ! Ich sehe Frauen als Wesen Höherer Art und behandele sie auch so. Sei nett zu den Frauen und sie sind nett zu Dir.Alles andere wird sich ergeben! Mfg Pantybär
 
meine erziehung sagt, dass es ein tabu ist was anzufassen was mir nicht gehört. und ich finde man sollte doch ein bißchen respekt haben. fetisch hin fetisch her so gern man den tabu brechen möchte sollte man sich in gewalt haben
und nur die augen gleiten lassen und das auch nur mit rücksicht und respekt.
 
Finger weg!

Auf keinen Fall riskieren. Es fällt auf!

Und von mir gäbs nen Einlauf und ich würd derbe abgehn...*schimpf*

Niveaulos ohnehin.

IW
 
Du solltest Dich nicht wundern, wenn Du ein Hand im Gesicht als Quittung verbuchen kannst. Würde ich Dich bei meiner Maus dabei erwischen, könnte das eng für Dich werden...

Lass DFeine Finger wo sie sind un träum weiter!

Flux
 
@SklaveAllerFra:
Es gibt halt immer 2 Seiten Der Medaille. Aus Deiner Sicht ist da vielleicht nix schlimmes bei (Neugierde, Spieltrieb etc.), aber kannst Du die Gedanken Deiner Gegenüber lesen?!? Was denkt Sie dabei und wie fühlt Sie?!? In dem Fall ist das gute alte Kopfkino immer noch das Beste. Die Gedanken sind frei...;)
 
Zurück
Oben