martin
Junior
ich kann SklaveAllerFra schon verstehen, es soll ja wirklich nur für einen bruchteil sein und praktisch unbemerkt...
liebe grüße
liebe grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
martin schrieb:ich kann SklaveAllerFra schon verstehen, es soll ja wirklich nur für einen bruchteil sein und praktisch unbemerkt...
liebe grüße
Im Grunde ging's hier ums Begrapschen. Diesbezüglich reagieren Kerle nicht so übersensibel, wie die allgemeine Weiblichkeit. Ausnahmen gibt es überall, wie in einem Beitrag zu lesen. Außerdem aber auch viel schlimmere Sachen, als eine kurze Berührung, die das Leben der Betroffenen wohl kaum aus der Bahn werfen dürfte.Das tun Kerle aber auch - oder hast Du noch die gesehen, wenn so ein Affe frisch gelackt aus der Muckibude in einem Club aufläuft und "Schwarzenegger für Arme" gibt?
Ich gehe 3x die Woche ins Training und was sich da an Männervolk produziert und stolziert wie ein Gockel hat dann meist gerade die Qualität eines Suppenhuhns oder Kapauns. Aber aufdringlich wie Schei*hausfliegen sind sie trotzdem.
Nylon-Ute schrieb:... Was ich auch bemerkt habe: Durch die Schreiberei gibt es so manches Missverständnis und man kann ja nicht immer sofort reagieren, wie in Gesprächen. Da lassen sich Unklarheiten leichter ausbessern.
Grüße an alle
Nylon-Ute