Bein Enthaarung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo oliver,

das problem ist bei allen enthaarungsmitteln (creme und wachs), daß sie für frauen gemacht sind. und die haben nun mal weniger körperbehaarung und was wichtig ist; sie haben dünnere haare, die mit cremes und wachs abgehen. wir allerdings mit mehr behaarung, die auch kräftiger ist, haben da so unsere probleme mit. selbst epilieren ist bei frauen einfacher als bei uns. am einfachsten geht würde ich sagen rasieren mit der guten alten klinge. es gibt bestimmt männer, die auch eine dünne und wenig behaarung haben. die können die vorteile der frauen in dieser sache auch für sich in anspruch nehmen. aber hauptsächlich ist es anders, glaube ich.

gruß,
phose
 
Also, das mit der stärkeren Behaarung stimmt schon, denn ich muss auch spätestens nach 2 Wochen, besser schon nach einer Woche neu epilieren. Übrigens, auch unabhängig vom fsh-tragen. Jetzt im Sommer hat das Enthaaren ja noch einen anderen Vorteil, vorallem für Sonnenanbeter wie mich, denn man wird ohne Körperbehaarung viel schneller braun, und das eincremen , da würden Haare schon gewaltig stören.
Gruss. Dolly
 
Originally posted by teka@15.07.03 - 10:42
Im Gegenteil, unbehaarte Beine sehen IMO immer so aus, wie die eines pubertären Jünglings.

Grüße
teka


Dann schau dir mal Sportlerbeine an die enthaart sind. Das sieht super aus...... :D




Also ich habe bis auf Enthaarungscreme schon alles ausprobiert und muß sagen das Epilieren das beste ist. Es tut zwar etwas weh aber wenn man es regelmässig macht geht es eigentlich. Ich epiliere so alle 3 Tage. Das ist ok. Die Haare pieksen auch nicht so beim nachwachsen.


Gruß calimero
 
Nach mehreren unterschiedlichen versuchen habe ich für mich festgestellt das es am besten mit dem Rasierne klappt.alle 2-3 Tage Rasieren dann sind die Beine schön glatt und wenn man dazu noch Eis verwendet hält es auch man hat keine Probleme beim nachwachsen.Eppelieren ist bei meiner Haut nicht möglich und die Enthaarungscreme is mir auf dauer zu teuer zumal man damit die kleinen häarchen eh nicht wech bekommt.
 
Originally posted by Ralf33@25.08.03 - 18:43
Nach mehreren unterschiedlichen versuchen habe ich für mich festgestellt das es am besten mit dem Rasierne klappt.alle 2-3 Tage Rasieren dann sind die Beine schön glatt und wenn man dazu noch Eis verwendet hält es auch man hat keine Probleme beim nachwachsen.Eppelieren ist bei meiner Haut nicht möglich und die Enthaarungscreme is mir auf dauer zu teuer zumal man damit die kleinen häarchen eh nicht wech bekommt.
Hallo Ralf33,

genau die Erfahrungen hab ich auch gemacht. Aber was meinst Du mit dem Eis?? Was machst Du damit?

Gruß,
PHose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben