Besonders schön ist das Anziehen der Strumpfhose nach einer Dusche oder einem Bad, wenn ich mir die Beine frisch rasiert habe. Noch angeregt durch das wohlwarmige Gefühl creme ich mir die Beine ein, verstärke das olfakortische Erlebnis durch Auftragen einer Bodylotion und lasse die nackten Beine dann an der Luft trocknen.
Langsam breite ich dann die Strumpfhose über meinen Armen aus, raffe sie zusammen und lasse die Fußspitze langsam über meine Zehen gleiten. Dabei achte ich darauf, dass die Naht richtig sitzt, streife sie über meinen kompletten Fuß, meine Waden und genieße das angenehm weiche Gefühl der Feinstrumpfhose. Langsam ziehe ich sie weiter über die Knie, bis zum Oberschenkel, bevor ich mich nachgerade in sie hineindrehe und schließlich über den Genitalbereich, am Ende kräftig, in den Schritt hochziehe und sie dort in Sitz bringe. Das Gefühl der frisch rasierten Beine, über die sich die Strumpfhose zart anfügt, der Geruch, der mir das Gefühl der Gepflegtheit gibt, der Blick in den Spiegel verwöhnen mich dabei…