Beim Strumpfhosen anziehen

Suchtfaktor bei sfh? Ein eindeutiges "ja"! Aber das Anziehen selbst finde ich immer noch die aller gefährlichste Situation überhaupt: Wenn ich mich zu doof anstelle, ist dieses wunderschön zarte Gespinst schnell ruiniert. Deshalb: In dieser Situation immer höchste Konzentration und ein klein wenig Angst um die geliebten fsh.
 
Und bei mir ist es so, dass ich mich freue abends nach dem Duschen, die Nach-SH überzustreifen und morgens sofort wieder in die enge Stütz-SH. Für mich ein hochheiliges Gefühl und auch Ziel vorallem in der kühleren Jahreszeit 24h SH an meinen rasierten Beinen zu fühlen. Kann ich jedem empfehlen.:cool:
picture.php
 
Denken und Fühlen...

An was denke ich? Ob meine Fingernägel ordentlich manikürt sind und evtl. Hornhäute, wenn schon nicht restentfernt so doch nach dem Händewaschen mit Handcreme "erweicht" sind um nicht den Gott der "Laufmasche" auf den Plan zu rufen...
:liebe02:
Was fühle ich? Eine FSH, die ich langsam meine Beine hochziehe. Euer beschiebenes Tragegefühl stellt sich erst langsam ein, erst "darf" ich noch in meine Jeans schlüpfen....
:engel01:
 
was habe ich heute gedacht beim fsh-anziehen?

sooo ein mist...!! . . . habe ich gedacht

angezogen und zwei laufmaschen von den zehen bis zum oberschenkel.... also fall für den müll...
andere angezogen

gggggg

gruß spree
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich genieße , wie die meisten auch, die Feinstrumpfhose auf meinen Beinen . Es ist wie eine Sucht und man denkt dann an das erste Mal , wo man die erste Feinstrumpfhose über die Beine zog . Es war mein Schlüsselerlebnis ,was man nie vergißt .Es war einfach traumhaft , die erste Feinstrumpfhose , den Rock und die Schuhe von meiner Schwester anzuziehen und damit im Bad herumzulaufen .
 
Besonders schön ist das Anziehen der Strumpfhose nach einer Dusche oder einem Bad, wenn ich mir die Beine frisch rasiert habe. Noch angeregt durch das wohlwarmige Gefühl creme ich mir die Beine ein, verstärke das olfakortische Erlebnis durch Auftragen einer Bodylotion und lasse die nackten Beine dann an der Luft trocknen.
Langsam breite ich dann die Strumpfhose über meinen Armen aus, raffe sie zusammen und lasse die Fußspitze langsam über meine Zehen gleiten. Dabei achte ich darauf, dass die Naht richtig sitzt, streife sie über meinen kompletten Fuß, meine Waden und genieße das angenehm weiche Gefühl der Feinstrumpfhose. Langsam ziehe ich sie weiter über die Knie, bis zum Oberschenkel, bevor ich mich nachgerade in sie hineindrehe und schließlich über den Genitalbereich, am Ende kräftig, in den Schritt hochziehe und sie dort in Sitz bringe. Das Gefühl der frisch rasierten Beine, über die sich die Strumpfhose zart anfügt, der Geruch, der mir das Gefühl der Gepflegtheit gibt, der Blick in den Spiegel verwöhnen mich dabei…
 
Nach dem Duschen creme ich meine Beine und Füße ein. Ich genieße es wenn ich langsam die Feinstrumpfhose Bein für Bein hochziehe.Danach wird das Höschenteil
über den Slip gezogen und alles in "Form " gebracht. Da ich jeden Tag ein frisch gebügeltes Hemd benötige, stehe ich nur in Slip und Feinstrumpfhose am Bügelbrett.
 
Zurück
Oben