Beim Strumpfhosen anziehen

heeda

Junior
An was oder wen denkt Ihr beim anziehen der Strumpfhose?
Was fühlt Ihr?

Also ich mache gleich den anfang. Ich fühle sofort die Wärme des wunderbaren materials,es krippelt dann in mir und oft sind meine Gedanken bei irgend einer Begegnung mit Strumpfhosen in den letzten Tage.Auch der Sitz meiner Strumpfhose muss ich jedes mal von Hand prühfen.Danach freue ich mich am aussehen meiner schlanken Beine in der Strumpfhosenoptick.

Hallo Heeda!
Sobald ich eine Strumpfhose angezogen habe,fühle ich mich direkt wohler! Das ich mich allerdings unwohl fühle,ist sehr sehr selten!
Gruß
Jürgen

Hallo, aber das ist schon ein ganz besonderes Gefühl, wenn ich frisch nach dem Duschen meine frisch gewaschene Strumpfhose anziehe. Es ist ein unglaublich wohliges Gefühl, was ich empfinde, wenn ich die Strumpfhose ganz vorsichtig über meine Beine hochziehe und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich ein gewisses erotisches Knistern verspühre und ich es genieße, den zarten Stoff zu berühren. Gefrühstückt wird dann nur mit einem Bademantel über der Strumpfhose. So beginnt der Tag dann in der richtigen Stimmung und das wohlige Gefühl bleibt den ganzen Tag über erhalten.

MfG Summertime

Ich habe zuhause eine besondere Situation.Ich wohne allein und bin es meistens auch(habe mich gerade Freitag mit meinem Sohn außerhalb der Wohnung getroffen)und ich habe ca.450 verschiedene Sorten rumzuliegen(noch ca.4200 gesamt nach ebay).Also habe ich das tolle früher verbotene Gefühl eine FSH anzuziehen oder doch lieber die oder die oder die?

Wenn ich in meine Strumpfhose schlüpfe, ich trage sie jeden Tag, :) natürlich nicht nur eine einzige, fühle ich mich immer noch als Mann und bin auch froh darüber. Allerdings durchströmt mich immer noch ein erotischer und sehr erregender Reiz, wenn ich dann mit meinen Zehen spiele, wenn ich sie im Schritt fühle und bin für jeden Tag dankbar, an dem ich dieses herrliche Material sehen und fühlen darf.

Nun, wie ihr wisst ist die Sache mit den SH bei mir etwas komplizierter als z. B. bei Binnies. Deshalb war es für mich schon immer ein besonders schönes Gefühl (weil "verboten"?) eine Strumpfhose anzuziehen.

Selbst jetzt, wo meine Veranlagung langsam immer öffentlicher wird, ist dieses Gefühl unbeschreiblich schön. Früher dachte ich "Mensch, wäre das ein wunderschöner Traum sowas wie ein ganz normales Kleidungsstück anziehen zu können!":sad: Mittlerweile darf ich ja denken: "Mensch, jetzt dauerts (hoffentlich) nicht mehr lange, und ich KANN sie wie ein ganz normales Kleidungsstück anziehen!":D Beim Anziehen genieße ich jeden einzelnen Millimeter wo meine Füße in diesen zarten Garn hineinschlüpfen, bis ich sie dann bis zur Taille hochgezogen habe! :D

Yvonne

Ich trage keine Strumpfhosen. Aber wenn ich das so höre, sollte ich es vielleicht mal probieren . hmmmm

Hallole, auch nach so vielen Jahren regt sich meistens untenrum einiges beim Anziehen von FSH. Ich denke es ist eine Mischung aus Vorfreude auf das tragen des geilen Teils und dem Tragegefühl. Wenn man sich dann noch im Spiegel betrachtet, möchte ich eigentlich sonst nichts weiteres mehr anziehen. Früher musste ich mich gleich befriedigen. Heute nutze ich FSH aber auch als reines, praktisches Kleidungsstück. Aber das Anziehen selbst bleibt immer etwas Besonderes, zumindest für mich als Mann. Es sind doch Handgriffe und Fertigkeiten, die eigentlich nur Frauen Können und Kennen. Grüßle.

Hallo,

Ich genieße jeden Zentimeter in der die Strumpfhose beim anziehen über meine Beine gleitet, und bis ich sie komplett hochgezogen habe bin ich fast immer schon gewaltig erregt, es ist einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl. ;) Meistens betrachte ich mich dann vor dem Spiegel, und bin immer wieder aufs neue sehr fasziniert, vom wunderschönen Glanz das so ein geiles Teil auf meine Beinchen zaubert, ich liebe das und möchte es nie mehr missen. :p

Lg, Nylonglanz

Kannst es ja mal probieren. Ich für meinen Teil kann dieses Gefühl nur weiterempfehlen. Aber vorsicht, es soll schon bei manchen ein Suchtfaktor eingetreten sein!

Yvonne
Ja der Suchtfacktor ist sehr hoch! ich bin süchtig und will es bleiben.
Das gefühl und die Gedanken beim anziehen der Strumpfhose morgens im Winter, ist wie ein Sonnenaufgang am Meer.

Bin etwas erstaunt, wie viele hier noch so überschwinglich schwärmen.

Ich bin jetzt 44 und trage seit meiner Pupertät FSH.

Meist denke ich mir nichts dabei und mache es einfach.
Es sei denn, dass ich mit meiner Lady in FSH kuscheln möchte, dann denke ich daran.

lg perlonboy

Kannst es ja mal probieren. Ich für meinen Teil kann dieses Gefühl nur weiterempfehlen. Aber vorsicht, es soll schon bei manchen ein Suchtfaktor eingetreten sein!

Yvonne
Hallo FrauYvonne!
Das stimmt genau.Zumindest ist es bei mir so.Egal welche Jahreszeit oder Temperatur,in der Wohnung bin ich IMMER süchtig!
LG.
Jürgen

Ich habe jeden Tag Fsh an und es ist jedesmal ein absolut erotisches Gefühl den feinen Stoff auf der Haut zu spüren,
Abends und Nachts eine 20 den am Tag temp. entsprechend stärkere Fsh
die umhüllung der Füße und Beine eingeschlossen durch Fsh ein Traumhaftes gefühl den ganzen Tag

24 std. in Fsh sind keine verlorenen Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich freue mich immer auf das anziehen der Strumpfhose. Das Gefühl des hochgleitens des Materials, die Aussicht auf das nunmeher ganztägige tragen, das hinabstreichen nach dem anziehen, einfach toll, klasse, super.

Zurück
Oben