... und nur in Wuppertal!. . . aber nur wenn der Papst auch mit macht . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und nur in Wuppertal!. . . aber nur wenn der Papst auch mit macht . . .
Wenn man sich für einen Job als Unterwäschemodel bewirbt ist das eigentlich normal .....Die Frage, ob man zu einem Bewerbungsgespräch mit sichtbaren FSH gehen sollte, ist das eine. Aber welche Relevanz hat die Unterwäsche dabei? Hast du dich beim Gespräch ausziehen müssen?
und seit 64 Jahren RentnerUnd ich dachte immer, das hieße Budiehke... Warten wir den Herbst ab!
Ich beiß mir immer noch in den Hintern, dass ich damals nicht den Nick "Erwin Lotteman" genommen habe....
Hallo Jasmin, würdest du ebenso zu Deiner Devise stehen, würde dadurch dein Traumjob gefährdet werden? Ist dir dein persönliches Äußeres wichtiger, als dein Berufsleben? Ich eskaliere einmal... wie wäre deine Entscheidung, würden Personen von Deinem Einkommen abhängig sein?Ja klar würde ich mit BH (String Tucking dazu) Strumpfhose und Leggings schöne Bluse zum Vorstellungsgespräch gehen
Ich bin so wie ich bin und verstell mich auch nicht und steh dazu
LG Jasmin immer in FSH
ja würde ich da ich gar keine andere Hosen mehr trage und habe außer Leggings und die immer mit Strumpfhose darunterHallo Jasmin, würdest du ebenso zu Deiner Devise stehen, würde dadurch dein Traumjob gefährdet werden? Ist dir dein persönliches Äußeres wichtiger, als dein Berufsleben? Ich eskaliere einmal... wie wäre deine Entscheidung, würden Personen von Deinem Einkommen abhängig sein?
Finde ich eine gute Einstellung, wenn man sich das leisten kann.ja würde ich da ich gar keine andere Hosen mehr trage und habe außer Leggings und die immer mit Strumpfhose darunter
entweder die wollen meine Arbeitskraft oder mein Aussehen