L
Lilly6y
Gast
Nein, eigentlich nicht. Ob jetzt Plastik drum herum ist, oder ein Karton, es ändert sich bei der Strumpfhose ja nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtig für mich ist auch auf jeden Fall, was der Verkäufer für Portokosten verlangt.
Was nützt es mir, eine FSH relativ günstig zu ersteigern, wenn ich dann 3,90 EUR Portokosten abdrücken soll
Von solchen "Angeboten" lasse ich grundsätzlich die Finger.
Gruß
Satinlook
Also dazu kann ich nur sagen das ich auch bei ebay verkaufe und 3,50 versand nehme weil ich muss ja auch so rechnen mit porto und der verpackung denn die bekomm ich nicht geschenkt das sollte man bedenken! Und ich finde auch wenn ich nur 1 euro gespart hab ist es doch auch gut oder??????
bye Patty
Die Strumpfhosen kamen grad eben an...es sieht so aus als wenn einige schon getragen wurden. Es sind Strumpfhosen von Falke, Elbeo, Wolford dabei. Alles bunt gemischt Baumwollstrumpfhosen, Mädchenstrumpfhosen, Omas Stützstrumpfhosen, Nylon´s einige hab ich aussortiert die sind mir echt viel zu gross. Eine sieht wie eine wie soll ich schreiben "Pampers" Strumpfhose aus ich hab sowas noch nie gesehen. Ich werde einige wieder verkaufen. Den grossteil behalte ich.
l0rd