Bei ebay 78 Strumpfhosen auf einmal ersteigert

dwt-l0rd

Frischling
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo in EBAY bei Suche die folgende Art. Nummer einfügen dann funktioniert es:

140154265348

Hi,

habe bei ebay schon zig Strumpfhosen ersteigert und meine Erfahrungen sind überwiegend positiv.
Ihr glaubt ja gar nicht, wieviele Männer bei ebay Strumpfhosen anbieten.
Da ist der Frauenanteil schon eher als gering einzustufen.
Na ja gut. Ich gucke ja auch hauptsächlich bei der Größe 44/46.

Außerdem machst Du bei ebay eher ein FSH - Schnäppchen als normal im Strumpfladen bei herabgesetzten Preisen.

Wenn Du den Karton mit den FSH bekommen hast, gebe hier mal ne kurze Rückmeldung, wie die Ware so ist.
Habe den Anbieter schon öfter bei ebay mit Angeboten gesehen und es würde mich mal interessieren, ob man dort die Katze im Sack kauft oder ob da wirklich auch qualitativ hochwertige Ware dabei ist.

Gruß

Lighthouse

Ich hab schon öfter Verkauft(FSh,Nylons ect.) dort muss sagen das ich nur Positive erfahrungen gemacht habe.
Leider muss man sich halt mit einigen "perversen" mails abärgern aber die Käufer waren alle OK.

Ps: Ich Kauf meistens ganze Flohmärkte da bekomm ich das stück für 10-20cent. (oft kauf ich 100-200 stück)

Ich kaufe schon häufiger bei EBAY, ausschliesslich die FALKE Seidenglatt 15 und die WOLFORD Satin Touch 20.

Bis jetzt habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht und schon viele Schnäppchen getätigt.

Gruß
Satinlook

Kann mich da nur anschliessen. Die SH die ich in der eBay ersteiget habe waren alle TOP. Natürlich sollte man sich auch das Profil (Bewertungen) des Verkäufers ansehen. Hab schon mal eine Wolford Neon 40 für 12.- Euro und eine Satin Touch für 7.- Euro ersteigert. Also auch nur gute Erfahrungen gemacht. Hoffe es bleibt so.

Hallo !

Ich habe auch schon viele Strumpfhosen bei Ebay ersteigert,
und hatte auch noch nie Probleme damit.
Nur ich gehe auch sehr gerne in Strumpfläden oder Strumpf-
boutiken einkaufen, weil ich immer sehr gut von den Verkäuferinnen
beraten wurde, oder zu einem kleinen Plausch verführt wurde.
Auf der anderen Seite gehen aber auch nicht so viele Strumpfhosen
kaputt, daß ich mir wöchentlich Strumpfhosen kaufen muß.
Von daher gehe ich lieber in Strumpfläden einkaufen, solange es die
überhaupt noch gibt. Denn durch Internet oder Ebay habe es die sogenannten letzten Strumpfboutiken auch nicht einfach.
Von daher lieber mal in ein Strumpffachgeschäft,sich beraten lassen,
ein kleines nettes Gespräch führen,als anonym über Ebay einkaufen
gehen.

Gruß
UPMAN

Hallo.

Ich habe auch schon öfter bei Ebay Strumpfhosen ersteigert. Hatte immer nur positive Erfahrungen. Aber meistens kaufe ich bei Ebay die Glanzstrumpfhosen, die man selten in Strumpfhosenboutiqen bekommt. Wenn man ein bißchen nachschaut, bekommt man auch Schnäppchen.

Lg Lilly

na dann lass dich mal überraschen aber sei mal nicht so positiv eingestellt könnte auch der totale flop sein !

Hallo Satinlook,
dann sollten wir uns mal absprechen, sonst treiben wir uns gegenseitig sie Preise hoch :)

mfg
mdrirod

Naja, bevor ich was mitbiete, schau ich mich ja genau um was für eine Strumpfhose es sich da handelt. Wenn es eine unbekannte Strumpfhosenmarke ist dann biete ich gleich gar nicht mit. Ich kaufe gerne die Strumpfhosen von Glanzsh (vorher PRANCE). Er versteigert die hochglänzenden Strumpfhosen, die auch die HOOTER-Girls tragen. Die sind auch auf HotlegsUSA.com! zu finden. Jedoch ist auf dieser Seite der Versandkostenanteil zu hoch. Da ersteigere ich sie lieber bei Glanzsh. Hat viele tolle Angebote und da sind auch sicher Strumpfhosen dabei, wo für jeden etwas dabei ist.

Lg Lilly

Wichtig für mich ist auch auf jeden Fall, was der Verkäufer für Portokosten verlangt.

Was nützt es mir, eine FSH relativ günstig zu ersteigern, wenn ich dann 3,90 EUR Portokosten abdrücken soll:(

Von solchen "Angeboten" lasse ich grundsätzlich die Finger.

Gruß
Satinlook

Bei mir gehts in erster linie nicht um den Preis, sonder um Qualität. Wenn eine Strumpfhose eine gute Qualität hat, und mir persönlich gut gefällt und ich sie haben will, dann gebe ich gern ein paar Euro mehr aus.

Lg

hoffentlich bist du nicht enttäuscht:(
denn die stumpfhosen unverpackt in einem karton? das wäre nichts für mich.

Zurück
Oben