Bei diesem Wetter...

Hallo !

Frühlingszeit, Strumpfhosenzeit.
Was gibt es schöneres, als in diesen Tagen in einer
Fußgängerzone auf einer Bank sitzen, und den hübschen
Damen nachschauen, wenn sie mit Feinstrumpfhosen und
Röcken spaziern gehen.

Gruß
UPMAN

Ja das ist es! Hier ghet auch schon die Post ab in Sachen STrumpfhosen. Da ist schon hier und da ein Miniröckchen zu sehen mit Strumphosenteint. Es macht wieder Spaß in der Stadt zu forschen. Festgestellt habe ich aber, daß die Feinleggings wohl wieder im Kommen sind. Da sieht man vermehrt Outfits auf den Streets. Ich habe meine auch an die Tochter meines besten Freundes abtreten müssen, da die wie verrückt so ein Teil suchte. sie ist 17 Jahre jung und ich denke..... Verlangen danach hat, ist es auch in. Nun ja, ich finde diese Leggings auch schon als ein Anfang. Die können an bestimmten Frauenbeinen auch ganz interessant aussehen.

Jochen aus Papenburg

Ich finde das Wetter auch sehr toll,weil es meine Freundin animiert wieder mini zu tragen und das natürlich mit einer fsh darunter. Hoffe das die Temperaturen bald noch etwas zulegen dann läßt sie auch gerne mal den slip für mich weg.Den Rest könnt ihr euch denken.

Leider tragen noch zu viele weibliche Wesen diese von mir gehassten Stiefel. Allerdings muß ich sagen, daß bei mir in der Firma sichtbar mehr Bein gezeigt wird. Heute habe ich z.B. wunderbare wohlgeformte Beine in weißen FSH glänzend und dazu schwarze Pumps gesehen. Außerdem tragen auch viele eine meiner Lieblingskombis: Jeans, hautfarbene FSH und Ballerinas (schwarz)...
zum Dahinschmelzen...
Herrlich diese Frühlingszeit!

Hallo,

ich hatte heute auch eine tolle Sichtung.
Eine junge Frau in Shorts,schwarze blickdichte Sh und Pumps.

Gruß Rolf

Ich habe auch schon viele junge Frauen in kurzem Rock, Stiefel und Strumpfhose gesehen.

Ich kann mit dieser Stiefelmode nichts, aber auch gar nichts anfangen. Unweiblichere Schuhe wie diese Dinger gibt es für mich nicht. Aber Strumpfhosen sind natürlich immer gern gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum nur verschmähen so viele Frauen dieses schöne Kleidungsstück. Gebt uns de Akzeptans und wir Männer werden es gerne für euch übernehmen.

Ich sehe im Moment unheimlich viele Frauen jeden Alters in Strumpfhosen, sehr anregend. Die Ballerinas finde ich eigentlich total abstoßend, aber die Nylons die dadurch sichtbar werden, dass macht an, das ist schön. DIe Mode macht mir momentan sehr Spass. Strumpfhosen sind absolut in. Ich weiß manchmal gar nicht mehr, wohin ich schauen soll. Was ich in letzter Zeit oft gesehen habe und auch sehr geil finde, ist, dass Frauen auch ihre bestrumpften Zehen in High Heels zeigen. Der Frühling macht sich dadurch bei mir um so mehr bemerkbar ;-)

Zurück
Oben