Bei diesem Wetter...

hudson

Junior
...traut sich die Damenwelt wieder in Feinstrumpfhosen aus dem Haus:)
Und all das nur weil der Trend diese Knielangen Hosen mit hohen Stiefeln zu kombinieren glücklicherweise geradezu nach Feinstrumpfhosen schreit!
Gestern habe ich vor der roten Ampel wartend eine hübsche junge Frau entdeckt die mit dem Fahrrad unterwegs war und über die Kreuzung mußte. Sie trug diese Kniehose, Cowboystiefel und Hautfarbene Fsh... Auch sonst sieht man derart gekleidete Damen recht häufig in Stuttgart. Ich finde es herrlich das der Frühling da ist und das die Damen wieder Bein zeigen können. *hächel* :rolleyes:

Grüße
Hudson

Ja...

... jetzt wird es wieder schön. Habe auch schon ein paar schöne (Seh)erlebnisse gehabt.

Da bin ich voll deiner meinung!
ICh fiind es auch jedesmal geil wenn frauen ihre beine zeigen und dabei Fsh tragen

Da bekomm ich gleich volle lust zum PEEEP:D

hallo,
ja, ist klasse das wetter. abends kann fast schon joggen gehen mit sh........

Dies kann ich nur bestätigen. Diese "Shorts" in allen Längen kombiniert mit SH, super. Hoffe, daß dieser Trend lange anhält. Ich denke die Akzeptanz für SH ist wieder gestiegen. Schön fürs Auge. Grüße Ratz

Selbst bei uns im "kühlen Norden" sieht man momentan relativ viele Damen mit FSH.

Liegt wohl daran, dass es ohne FSH noch zu kühl ist.

Spätestens, wenn das Wetter dauerhaft wärmer wird, wird man wieder meistens nackte beine sehen, wetten?

Gruß
Satinlook

na da schließe ich mich voll den worten von satinlook an..........

allerdings habe ich heute schon die ersten unbestrumpften beine hier gesehen.....manchen frauen kann es wohl nicht schnell genug gehen, die fsh hinten im schrank zu verbannen.........

Gruß spree

Hier in HH scheint es viele Frauen zu geben, die vom vermummten Winteroutfit gleich in den "Nackte Beine Look" übergehen.
Ja wo bleibt denn da die tolle Nylonzeit???

Ja Hallo aus dem sonnigen Erfurt,
bei uns habe ich den Eindruck, dass die "Shorts" mit Stiefeln schon sehr von Röcken recht kurzr Längen abgelöst werden und somit die tollen Strumpfhosenbeine der Mädels wieder voll zur Geltung kommen. Man(n) hat es jetzt schon nicht leicht, bei diesem schönen Anblick, dem Straßenverkerhr die entsprechende Aufmerksamkeit zu widmen ...
luzs

Es wird Frühling

Na Männer, da kann ich Euch nur Recht geben. Habe in den letzten Tagen auch wieder ab und an einen Rock (natürlich mit FSH) angehabt. Viel konnte man aber noch nicht sehen - trug Stiefel dazu und die Rocklänge ist im Augenblick noch nicht sehr kurz!:) Aber der Sommer kommt ja noch.
Und im Winter habe ich auch gern die fsh unter der jeans getragen - auch, wie Ihr wisst, gern ohne Slip.:p

ja,kann dem nur zustimmen
bei unshabe ich auch frauen in feinstrumpfhosen gesichtet
gruss

ich sehe das schon allein bei mir in der schule, da laufen die oberen jahrgnagsstufen in hosen mit strumpfhosen oder mit röcken und strumpfhosen rum, sehr geil eigentlich

hallo,
auf dem campus ist das echt eine augenweide. viele röcke und blickdichte fsh, ganz nach meinem geschmack. gestern war es einigen schon so warm, dass sie ihre schuhe ausgezogen haben. herrlich, dieser anblick der bestrumpften füße!! da dauert die mittagspause auch gern mal etwas länger...

gruß
puppe

Ich kann nur zustimmen, ich habe auch schon so einige schöne Beine in der Stadt bewundern dürfen!

Zurück
Oben