Bei 35 C. ist schluss mit Nylons

Stimmt

Also wer sich das leisten kann -- es gibt auch noch so etwas wie die arbeitende Bevölkerung, die mit der Hitze zu kämpfen hat.

Hallo pantysilea,

stimmt, die arbeitende Bevölkerung hat aber auch Urlaubsanspruch, mein Glück, daß das Wetter so mitspielt -:D

LG-Outing, der nach dem Urlaub auch wieder die Arbeit aufnimmt:(

Zitat pantysilea: "Also wer sich das leisten kann -- es gibt auch noch so etwas wie die arbeitende Bevölkerung, die mit der Hitze zu kämpfen hat."

Wer sagt denn, das Outing nicht zu den Arbeitenden gehört, vllt gibt es andere gute Gründe die ihm dies ermöglichen (z.B. Frührentner, Freiberufliche Tätigkeit).. - und überhaupt; was hat die arbeitende Bevölkerung damit zu tun (es sei denn man ist Bauarbeiter, oder geht einer anderen körperlich fordernden Tätigkeit nach)? Der nichtarbeitende Teil ist doch von der Hitze genauso betroffen.

Gruß
451°F

Guten Morgen,

wie dem auch immer sei...bei diesen Temperaturen bin ich über jedes Bekleidungsstück froh, was ich ablegen kann bzw. nicht tragen muss.

Heute Vormittag hatten wir ein wenig in Sachen Nylons photographiert...mein Mann und ich kamen dabei ins Schwitzen, einfach zu warm und schwül.

LG
Brigitte

P.S.
:)Bevor es jemand andeutet:" Das Schwitzen kam von der Bekleidung, nicht von den heissen Gedanken"! ;)

Natürlich hat jeder mit der Hitze zu kämpfen , der eine mehr oder der andere weniger. wer jedoch morgens am 8 Uhr ins Büro muss, kann in der Reel seinen Tat nicht an einem Pool verbringen - es sei denn er hat Urlaub, wie outing, dem ich eine wundervolle Urlauszeit wünsche.

Übrigens. Ich genieße die schöne Zeit auch in Shorts und FSH bei einem Cappucino in Bielefelder Straßencafes, in Anwesenheit schöner feinbetrumpfter Frauen - auch nicht schlecht!

Natürlich hat jeder mit der Hitze zu kämpfen , der eine mehr oder der andere weniger. wer jedoch morgens am 8 Uhr ins Büro muss, kann in der Reel seinen Tat nicht an einem Pool verbringen - es sei denn er hat Urlaub, wie outing, dem ich eine wundervolle Urlauszeit wünsche.

Übrigens. Ich genieße die schöne Zeit auch in Shorts und FSH bei einem Cappucino in Bielefelder Straßencafes, in Anwesenheit schöner feinbetrumpfter Frauen - auch nicht schlecht!

Wie kommt das???

Nun recht machen kann man es niemandem.dem einen ist es zu Warm,
dem anderen zu kalt der eine möchte Regen der andere die Sonne
Ich finde es einfach nur Super das man bei diesen Temperaturen abends
kurz und kürzer tragen kann mit Strumpfhosen ohne den Gedanken man könnte ja vielleicht frieren.
Abend Temperatur durchschnitt 22 grad für mich das absolute Strumpfhosen Wetter!!!!!!
Tagsüber eher nicht.
lg laura

Ich habe auch im Sommer nicht auf meine Strumpfhosen verzichtet. Allerdings trug ich an den ganz heißen Tagen die Sommerleichte 10Den Feinstrumpfhose von NurDie. EIn Paar mal habe ich aber auch die Strumpfhose gegen Nylonstrümpfe und Strapse getauscht.

Nein, bei so einer Hitze ist bei mir auch nichts mehr mit FSH am Bein, wenns wieder kühler ist machts umso mehr Spass.

Bis 30 Grad,habe ich überhaupt kein Problem damit,in der Wohnung eine Strumpfhose anzuhaben!
Wenn es wärmer ist,kann ich zwar 2 oder 3 Tage OHNE aushalten,aber dann werde ich hippelig! Dann habe ich wenigsten am nächsten Tag wieder eine Strumpfhose an.

lg.
Jürgen

Wenn ich mir die gegenwärtige Witterung anschaue, ist die Diskussion über 30° wohl etwas unzeitgemäß.

FSH auch im Sommer

Hi,

ich zieh immer Feinstrumphosen an. Auch im Sommer.

Egal wie die Temperaturen sind.

Bei sehr heißem Wetter hats auch Vorteile:

Der Schweiß rinnt nicht die Wade herunter.

Das weiß ich sehr zu schätzen.

GLG frohlocke

Zurück
Oben