Bei 35 C. ist schluss mit Nylons

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
hallo Leute, jetzt ist die Zeit gekommen wo selbst ich keine Strumpfhosen mehr trage , ob wohl ich es doch soooo liebe.
Selbst Schrittoffene FSH gehen bei 35 C. nicht mehr. Wie seht ihr das bei diesem Sommer Wetter.

Gruß Ente

auch 40 Grad C. halten mich nicht davon ab! Warum auch?

Ich mag bei diesem Wetter lieber Nylon an den Beinen. Barfuß bilden sich Schweißperlen an den Füßen in Socken oder Nylon nicht. Nichts finde ich gruseliger als schwitznasse Füße. Deutlich fühlbar wärmer empfinde ich es mit FSH auch nicht. Auch gibt es bei FSH keine eingedrückten Ringe in der Haut vom Sockenabschluß. Finde ich selber komisch ist aber so

Bin froh meiner Füße abzukühlen bei der Hitze.

Das stimmt schon, es ist warm bei 35 Grad, aber ich werde morgen in Köln sein, C.S.D. egal wie heiß eine Feinstrumpfhose anziehen, kurze Hose, oder meinen Faltenrock mal sehen !

War heute morgen bis mittag in Bielefeld in Shorts und einer Shelina 12 unterwegs. War nock gut auszuhalten und ich hatte ein gutes Gefühl an und zwischen den Beinen. Habe mich auf einen Cappucino mit einer Bekannten getroffen, die eine Wolford luxe 9 trug. Fand das völlig okay,, jetzt noch als Kosmetik für die Beine eine Feinstrumpfhosse zu tragen!

Ich trage ja wirklich gerne FSH, aber bei den derzeitigen Temperaturen.....nein danke.

Da werde ich sogar trotz längerer Autofahrt in die Ferien auf die sonst von mir bei langen Fahrten getragene Reise-FSH verzichten.... ich möchte schließlich nicht "gekocht und gar" am Ziel ankommen.....

Gruß spree

Meine FSH lasse ich seit einigen Tagen auch im Schrank. Bei diesem Gemenge aus Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Wind würde ich am liebsten den Tag nur bekleidet mit Badeshorts am Pool/Strand verbringen... :cool:

Ich war heute auf einen kleinen Public Viewing, hatte selbst eine Damenshort an und eine schwarze 20den Strumpfhose, und ich muß sagen, ich war nicht der einzige mit Strumpfhose, OK bei den Männern schon, aber es hatten von den Mädchen einige diese Dreiviertel-Leggins unter dem Rock an, 3 Habe ich gesehen mit Strumpfhosen die auch um die 20den gewesen sein dürften, eine davon auch in schwarz.

Zurück
Oben