Nylonstrumpfhose
Stammmitglied
Ich kenne das Bild zwar nicht und will es auch nicht sehen, aber was ich sagen kann, daß ich mal in der Straßenbahn ein Mädel gesehen hatte. Das war letztes Jahr im Sommer. Das Mädel dürfte so um die 25 gewesen sein, hatte ein schönes weißes Blumenkleid an, langes Haar und ein hübsches Gesicht.Das gab hier in der Galerie mal ein Bild von einem nett anzuschauenden Mädel - mit tragischer Beibehaarung. Nein, ich hol das jetzt nicht noch mal raus - aber ihr erinnert euch auch noch so? Bei wem es genauso aussieht, da ist dann Rasieren wohl keine Frage mehr.
Dann sah ich aber die Beine. Vollkommen behaart. Es sah einfach eklig aus. Sie hatte zwar keine Strumpfhosen an, aber wenn ich mir überlege, daß die vielleicht auch in Strumpfhosen so herumläuft und die Haare dann durchblitzen, ist für mich der Gedanke noch ekliger.
Behaarte Männerbeine ohne Strumpfhosen, finde ich in Ordnung, auch wenn meine Beine komplett epiliert sind, aber ich habe ja auch ein Strumpfhosenfaible. Frauen mit behaarten Beinen geht gar nicht. Vor allem, wenn es hübsch anzusehende Frauen sind. Das ist nun einmal meine Sicht.